Kampfschnake
- 2518
- 1
- 5132
Zitat von CleoK:Ganz vorsichtig gefragt: hast du ihm das geglaubt?
Zitat von CleoK:Es würde nicht an ihm liegen (so sagte er es), weil er es an jedem Punkt es für die sinnvollste Lösung finden würde, wieder eine zufriedenstellende Beziehung zu führen. Es ist bei ihm nicht nur die Ehe, sondern auch Kinder und als wichtiger Punkt die Firma.
Zitat von alleswirdbesser:Einen freien Mann möchtest du nicht haben, so habe ich dich verstanden. Du zehrst von so einer Ehe und machst die Situation dir zunutze.
Zitat von Sitamun:Er lässt dich bei Telefonaten mithören?
Piedro
Zitat von CleoK:Eine Affäre mit einem verheirateten Mann, der seine Frau nicht verlassen will, war natürlich dann eine Art Möglichkeit sich der Gefahr nicht aussetzen zu müssen, dass daraus doch mehr wird.
Zitat von alleswirdbesser:Muss Liebe sein, die nur dank seltenen und unverbindlichen Treffen erhalten werden kann. Unter anderem Umständen wäre sie wohl weg.
Zitat von CleoK:Zweiten es ihm peinlich ist und mir auch sehr unangenehm ist diesen Umgang zu erleben. Und genau dieser Umgang bestätigt mich dann wieder, keine feste Partnerschaft haben zu wollen.
Zitat von CleoK:Ich würde niemals von Liebe sprechen. Liebe ist etwas anderes. Es ist Leidenschaft mit einer sehr großen Sympathie. Deshalb versuche ich diesen ...
Zitat von CleoK:Und genau dieser Umgang bestätigt mich dann wieder, keine feste Partnerschaft haben zu wollen.
Zitat von Trust_him:Wissen diese Freunde eigentlich von deinem bevorzugten Lebensmodell und heißen es gut? Denn wenn ja, welche Tipps gaben sie dir bisher zum Erhalt deiner Affäre?
Zitat von Trust_him:Das ist eine bodenlose Frechheit und in höchstem Maße anmaßend! Du gehst dabei davon aus, dass alle Ehefrauen, die betrogen werden, selbst schuld sind!
Zitat von Trust_him:In gewisser Weise wäre ich froh, wäre ich selbst Schuld gewesen. Denn dann hätte ich eine Chance, das nicht zu wiederholen und hätte es selbst in der Hand!
Zitat von Trust_him:Warum ich mich nicht trennte? Weil ich immer wieder Momente mit ihm hatte, in denen ich den Mann sehen konnte, den ich geheiratet hatte.
Zitat von Trust_him:So jemand sei er nicht, glaubte ich. Und dann wollte ich es auch einfach nicht wahrhaben.
Zitat von Trust_him:Ein Grund, warum ich in deinem Thread immer wieder meine Geschichte einwerfe, ist einerseits, weil ich nicht weiß, ob du mich zu dieser Gruppe zählst und andererseits weil mich solche Verallgemeinerungen wie oben erwähnt, echt ärgern.
Irgendwie habe ich da jedesmal das Bedürfnis zu reagieren.
Zitat von Trust_him:Auch hier...Verallgemeinerung! Mein Mann musste mir nichts auftischen. Mich informierte (leider) die Ex-AF, die wütend war, weil er sie abgewiesen hatte und sie nicht ertrug, dass er ungeschoren davongekommen war. Er musste mich anschließend nicht mehr anlügen, da ich die schlimmsten Details bereits wusste. Und dass er der ist, der die Verantwortung zu tragen hatte, war ihm immer klar. Er schob nichts auf sie.
Zitat von Piedro:Und genau deswegen wird er dich gerade mit wahnsinnig hoher Wahrscheinlichkeit auch betrügen. Womit wir wieder beim Punkt ankämen dass du Empathie für die Frau lernen musst, ob du es willst oder nicht. Wenn seine Frau verreist ist und du zeitgleich auch füllt die andere dann deinen Platz ein. Er wird auch wissen wie er das vor dir geheim hält. Davon handelt dein ganzer Threat wie halte ich etwas geheim und wie werde ich ein besserer Fuchs.
Zitat von alleswirdbesser:Das ist aber sicherlich kein Problem, wenn die Frau Single ist, da kann sie ihn einfach mal mitnehmen, wenn er sich ihr anbietet.
Zitat von Kampfschnake:Es gibt doch jede Menge Alternativen zur freien Entfaltung auch mit ungebundenen Menschen.
Zitat von Danila:rotz den ganzen Unannehmlichkeiten, dem -von vorne, komplett bei Null anfangen- , kann man sich trennen.
Zitat von GreenTara:Die TE braucht aber doch die geheimnisvolle Magie des Uns umhüllt etwas Besonderes. Weil sonst ist es nur ein Klingeling: Es passt gerade mal bei mir. Ich habe dir auch ein schönes Geschenk mitgebracht.
Das ist doch etwas karg und gehört ausgeschmückt.