Trust_him
- 182
- 1
- 414
Trust_him
Zitat von CleoK:Ich habe genug Freunde, die sich sehr gerne in meiner Umgebung aufhalten.
Zitat von CleoK:ich habe um Rat gebeten
Zitat von CleoK:Aber warum lasst ihr eure Ehen so schleifen?
Zitat von CleoK:Und jetzt kommt das Argument es war doch alles so super und perfekt, kein Verdacht, dass etwas nicht stimmt.... Kann ich dir erklären: WEIL er mit der Affäre alles bestens kompensiert hat.
Zitat von CleoK:Die Affäre gibt ihm den notwendigen Halt in der Ehe sich entspannt zu geben und der EF das Gefühl zu geben, dass alles bestens ist.
Zitat von CleoK:Es gibt immer Gründe weshalb Gefühle sich verändern.
Zitat von CleoK:diese eingeschworene Gruppe an selbsternannten Gutmenschen
Zitat von CleoK:Die Geschichten die dem betrogenen EP aufgetischt werden, sind sicher von bester Qualität. Und weil der arme EM/EF ja quasi gezwungen wurde zur Affäre, wird dann die Verantwortung bei der Affäre gesucht.
Piedro
Zitat von CleoK:Der Mann ist gut aussehend, hat Charisma und ist ein absoluter Frauen-Typ. Der hätte sicherlich keine Probleme irgendwo anzudocken.
Zitat von Piedro:Und genau deswegen wird er dich gerade mit wahnsinnig hoher Wahrscheinlichkeit auch betrügen.
Danila
Zitat von GreenTara:Die TE braucht aber doch die geheimnisvolle Magie des Uns umhüllt etwas Besonderes. Weil sonst ist es nur ein Klingeling: Es passt ...
Leon_96
Zitat von CleoK:Sie ist ausschließlich das Opfer? Ja klar, das wünscht man sich. In der Ehe ist genug vorgefallen. Ich würde hier niemals darauf eingehen. Ich war selbst mehrmals bei Telefonaten dabei, wo ich mich für mein Geschlecht fremdgeschämt habe und es hat mich nicht verwundert, dass ein Mann sowas sicherlich nicht will.
Zitat von CleoK:Was mich hier noch festhält, ist diese eingeschworene Gruppe an selbsternannten Gutmenschen, die aber so verblendet sind, dass sie selbst nicht merken wie bösartig sie sind.
Es gibt unzählige Beiträge, wo das Kartell, übrigens immer die Gleichen, die jeden Beitrag zerstören, der ihnen nicht passt.
Sie sind hier die Platzhirschen, vielleicht sind sie Admin und nehmen sich deshalb diese Rechte heraus. Ich weiß es nicht, mit was dieser Egoismus gefüttert wird.
Piedro
Zitat von alleswirdbesser:Je schlechter die Ehe…
Zitat von CleoK:Was mich hier noch festhält
Zitat von CleoK:die aber so verblendet sind, dass sie selbst nicht merken wie bösartig sie sind
Zitat von CleoK:Ich weiß es nicht, mit was dieser Egoismus gefüttert wird
Zitat von Trust_him:Er sagte damals selbst, das alles hatte nichts mit mir zu tun.
Zitat von Trust_him:Unsere Ehe war damals nicht glücklich, weil er nicht glücklich war in seinem Leben.
Zitat von Trust_him:Was hätte ich also machen sollen, um seine Affäre, zu der er und sie sich entschieden hatten, zu verhindern? Mein Mann beantwortete mir diese Frage: Nichts! ....meine Reaktion damals: 'Sehr unbefriedigend diese Antwort.
Zitat von Trust_him:Das ist für jemanden wie mich, der die Dinge gerne selbst in der Hand hat, eher schwierig. Denn genau hier fängt das Vertrauen an.
Zitat von alleswirdbesser:Ein Mann geht, ein Feigling betrügt und präsentiert sich als Opfer.