CleoK
- 485
- 2
- 277
Zitat von Kampfschnake:Damit räumst Du dem Mann einen Freiraum ein, den er aus welchen Gründen verdient?
Leon_96
Kaltmamsell
Zitat von CleoK:Und das du noch immer nicht verstanden hast, was ich schon zu x-Malen geschrieben habe, lässt auch Rückschlüsse auf dich zu. Ich bin für gar ...
Zitat von CleoK:Und zu deiner gefälligen Information,
So-What
Zitat von So-What:So wie halt die Affären die Schuld oftmals im Ehepartner sehen, dass diese fremdgehen „müssen“ und sich nicht trennen können. Gleiches Prinzip.
Und beide vergessen in ihrer Schuldzuweisung den eigentlichen Verantwortlichen. Sehr komfortabel.
Zitat von CleoK:Sie ist ausschließlich das Opfer? Ja klar, das wünscht man sich. In der Ehe ist genug vorgefallen. Ich würde hier niemals darauf eingehen. Ich war selbst mehrmals bei Telefonaten dabei, wo ich mich für mein Geschlecht fremdgeschämt habe und es hat mich nicht verwundert, dass ein Mann sowas sicherlich nicht will.
Warum bemüht sie sich nicht um ihren Mann? Sie könnte ihn mit Kleinigkeiten verwöhnen und ihm das Gefühl der Geborgenheit geben. Von 6 möchte ich hier gar nicht reden. Seine Bereitschaft ist durchaus vorhanden und er hat auch viele Versuche gestartet eine Umkehr in der Ehe zu erlangen.
Mit welchem Recht soll sich ein Mann von seiner dominanten Frau so behandeln lassen. Und nein es sind nicht Geschichten die ER erzählt hat, ich war Ohrenzeuge und es war ihm mehr als peinlich.
Zitat von CleoK:Und was hätte es der EF gebracht mein Mitgefühl? Richtig gar nichts. Sie ist ausschließlich das Opfer? Ja klar, das wünscht man sich. In der Ehe ...
Zitat von CleoK:Und deren Ehe ist deren Angelegenheit. Ich habe weder sie noch ihn geheiratet. Ich bin nicht verantwortlich für deren schlechten Umgang miteinander, das eben zu dem geführt hat, was es im Augenblick ist.
Zitat von CleoK:Mich können sie gerne auf den Marktplatz stellen, ich halte das aus.
Zitat von CleoK:Ich war selbst mehrmals bei Telefonaten dabei, wo ich mich für mein Geschlecht fremdgeschämt habe
Zitat von CleoK:Warum bemüht sie sich nicht um ihren Mann? Sie könnte ihn mit Kleinigkeiten verwöhnen und ihm das Gefühl der Geborgenheit geben. Von 6 möchte ich hier gar nicht reden.
Zitat von CleoK:Das macht das Ganze aber eher explosiver hinsichtlich der Freude sich wiederzusehen.
SchlittenEngel
Zitat von CleoK:Sie ist ausschließlich das Opfer? Ja klar, das wünscht man sich. In der Ehe ist genug vorgefallen. Ich würde hier niemals darauf eingehen. Ich war selbst mehrmals bei Telefonaten dabei, wo ich mich für mein Geschlecht fremdgeschämt habe und es hat mich nicht verwundert, dass ein Mann sowas sicherlich nicht will.
Warum bemüht sie sich nicht um ihren Mann? Sie könnte ihn mit Kleinigkeiten verwöhnen und ihm das Gefühl der Geborgenheit geben. Von 6 möchte ich hier gar nicht reden
Trust_him
Zitat von CleoK:Nachdem dir dein Mann sehr wichtig ist, wirst du alles machen, dass er gar keine Defizite entwickelt. Und wenn es keine Defizite gibt, kann die Beziehung keiner stören.
sieblar
Zitat von CleoK:Es gibt auch NULL Gründe es nicht zu tun