CleoK
- 485
- 2
- 277
Zitat von Kampfschnake:Das möchte sie doch auch gar nicht. Sie möchte nur in Ruhe ihr Modell mit dem Typ fahren.
Zitat von Jetti:Unglaublich! Dieser Satz ist eine schallende Ohrfeige für all jene, die unter den Folgen einer Affäre leiden.
Zitat von KuddeI7591:Ehrlichkeit.... gilt in beide Richtungen, nicht nur dann, wenn sie gelegen kommt.
Leon_96
Zitat von KuddeI7591:Die TE.... die Arroganz in Person - deutlich in den letzten Posts zu lesen. Hochnäsigkeit, Kaltschnäuzigkeit.... und berechnend - NUR auf eigene Vorteilsnahme bedacht.
Zitat von Kampfschnake:Und was ist das?
Zitat von Leon_96:Diskutiert du hier was aus was dir auf dem Herzen liegt was du aber nicht kannst mit ihm? Versuchst du durch das Diskutieren hier deine - wie du sie beschreibt - glückliche Affäre zu schützen?
Zitat von Kampfschnake:In jedem Strang wird den betrogenen Partner*innen gesagt, dass sie nicht den Affärenmenschen die Verantwortung für den Betrug zuschieben sollen. Immer wieder wird betont, dass der betrügerische Ehemensch die Instanz ist, die zur Rechenschaft gezogen werden soll.
Hier wird aber von der Affärenfrau Rücksicht auf die Ehefrau gefordert, ihr ein fehlender moralischer Kompass und rüder Egoismus vorgeworfen.
Zitat von So-What:Es geht um den bequemen und verlogenen Feigling. Der am Ende wieder von AF und
EF verteidigt wird und die beiden sich gegenseitig die Augen auskratzen, während er fast mit Stolz zusehen kann, wie um ihn gebuhlt wird. Und er es eigentlich null verdient hat. Sondern eher einen Tritt in den @rsch…oder in die Eier.
Das kapieren hier leider nur die Wenigsten. Anstelle die eigenen Angelegenheiten in Ordnung zu bringen und sich selbst an den Tisch zu setzen und die vorhandenen Probleme aufzuarbeiten, machen sie es sich leicht: Schuld ist SIE/ER! Sie/er hat die Verantwortung für dieses ganz Desaster.
Die Betrogenen machen es dem EM viel zu einfach. Das sehe ich auch bei uns. Wir haben unser Arrangement wenn es auffliegen sollte und da komme ich nicht gut weg. NATÜRLICH um die Wogen zu glätten und alles als Ausrutscher laufen zu lassen, der keine Bedeutung hatte und höchstens 2-3x passierte. Natürlich nur durch den Zwang der bösen AF, die ihn ja richtiggehend gezwungen hat mit ihm zu schlafen - aber eh nur die 2-3x.......
Zitat von So-What:Unabhängig von anderen Beteiligten, gibt es für viele Menschen Gründe es nicht zu tun. Und wenn es nur Selbstschutz ist. Leben am Limit, Nervenkitzel und Drama schmeckt nicht allen.
Zitat von Trust_him:Edit: Noch lieber wäre mir natürlich, mein Mann hätte an anderen Frauen gar kein Interesse! Das wollen wir hier nicht unter den Tisch fallen lassen
Zitat von Kaltmamsell:Und die Abgewich**heit der TE dazu lässt Rückschlüsse auf ihren Charakter zu.
Zitat von Kampfschnake:Siehst Du Dich als Drittmittel?
Zitat von CleoK:Siehst Du Dich als Drittmittel?