Pittyplatsch
- 4154
- 1
- 4408
Trust_him
Zitat von CleoK:Es gibt auch NULL Gründe es nicht zu tun
Zitat von edil:steh zu dem was du tust. Aber WENN du es tust, wird ein ganz anderer Schuh draus (gemacht).
Zitat von edil:und so endete dieser Thread, wie viele andere seiner Art, mit Hexenverbrennung ...
Zitat von Kampfschnake:Naja, ganz so wild geht es hier nun nicht zu.
Trust_him
Zitat von HerrZ:Wäre er nicht ihr AM, wäre es ein anderer, dann wär`s halt ne F+ oder ein Toyboy.
Zitat von Kaltmamsell:Wieso hast du dich noch nie in ihre Lage versetzt, und wenn du es doch getan hast, warum bist du nicht zu dem Schluss gekommen, dass es falsch ist, wenn jemandem so was angetan wird.
Zitat von Kaltmamsell:Dich interessieren andere nicht. Ich, ich, ich.
Zitat von Kampfschnake:Worum geht es denn genau? Sie hat eine Affäre und ihr ist die Ehefrau egal.
Das ist doch nur ehrlich. Sie möchte der Ehefrau den Ehemann nicht mal abspenstig machen.
Halb so wild.
Zitat von ElGatoRojo:mmer wieder schön - wird eine Frau individuell kritisiert, dann kommt gleich die Opferschiene. Und dabei sagt man doch, dass Frauen keine Netzwerke bilden
Zitat von KuddeI7591:Ne AF, wie n AM machen beim Betrug tatkräftig mit.... ohne AF/AM gäbe es keine Affäre.... Punkt.
Alles andere ist Drumrum-Gerede, um nicht zu sagen Geschwafel.
Zitat von KuddeI7591:Dieses Beschwichtigen von fremdgehen und Affären, das Zerreißen von Verantwortlichkeiten... werden Betrüger/innen und AF/AM bald noch hofiert? Betrogene sind selbst Schuld?
Dieser Thread geht stark in die Richtung.
Zitat von HerrZ:Die TE muss den Blick nicht über den Tellerrand erheben, wenn sie das nicht will. So wenig wie sie der EF die Affäre stecken muss, falls das Ding zu Ende geht - die Ehe ist sein Spielfeld. Nicht ihres. Affärenführende haben ihren Platz (nicht die 1) und ihren Wirkungsbereich (Bett, Emotion), Aber eben immer als Nebenschauplatz. Wäre das anders, würde sie Liebeskummer haben (hat sie nicht) oder er sich trennen (tut er nicht). Ihr Emotionsarmut vorzuwerfen, wo doch in dem Konstrukt Emotion gar nicht so gewollt, gefragt ist? Ich weiß nicht.
Zitat von CleoK:Warum bemüht sie sich nicht um ihren Mann? Sie könnte ihn mit Kleinigkeiten verwöhnen und ihm das Gefühl der Geborgenheit geben.
Zitat von CleoK:Ich will hier nicht kritisiert werden, ich habe um Rat gebeten. Das ist mMn ein großer Unterschied. Und zu deiner gefälligen Information, ich werde ...
Zitat von AjnosXX:nicht noch zusätzlich die Arbeitsstelle.