Pittyplatsch
- 4147
- 1
- 4402
Zitat von Kampfschnake:Genau diese Aussagen führen wieder zu Aussagen wie: Es wird eine Hexenjagd veranstaltet. Das gilt auch für diesen Satz: Worum geht es ...
Zitat von Jetti:Unglaublich! Dieser Satz ist eine schallende Ohrfeige für all jene, die unter den Folgen einer Affäre leiden.
Zitat von HerrZ:denn die EF des betrügenden AM ist nun wahrlich sein Thema, sein Problem und seine Lüge
Zitat von HerrZ:Die TE muss den Blick nicht über den Tellerrand erheben, wenn sie das nicht will.
Zitat von KuddeI7591:Zur Ehrlichkeit gehört auch, dass sich die TE Bedenken Anderer gefallen lassen muss.... und diese Fakten sind es doch, die die TE und viele andere User nicht sehen wollen, bzw als persönlichen Angriff werten.
Zitat von KuddeI7591:Die TE.... die Arroganz in Person - deutlich in den letzten Posts zu lesen. Hochnäsigkeit, Kaltschnäuzigkeit.... und berechnend - NUR auf eigene Vorteilsnahme bedacht.
Zitat von HerrZ:Die TE muss den Blick nicht über den Tellerrand erheben, wenn sie das nicht will.
Zitat von KuddeI7591:Totschlag-Argumente pro Affären.... ohne Ende.
So-What
Zitat von CleoK:Nachdem die Affäre des Partners wohl die bessere Wahl war für den/die Partner(in) muss einfach irgendjemand herhalten.
Zitat von CleoK:Es gibt auch NULL Gründe es nicht zu tun
Zitat von CleoK:ABER hier durfte ich die Masse an Schuldigen kennenlernen.
Kaltmamsell
Zitat von Kampfschnake:Nein. Es geht um eine gewisse Fairness. In dem speziellen Zusammenhang ein sehr schwieriges Thema. Und auch klares Denken. In jedem Strang wird den ...
Zitat von So-What:Der am Ende wieder von AF und EF verteidigt wird und die beiden sich gegenseitig die Augen auskratzen, während er fast mit Stolz zusehen kann, wie um ihn gebuhlt wird. Und er es eigentlich null verdient hat. Sondern eher einen Tritt in den @rsch…oder in die Eier.
So-What
Zitat von alleswirdbesser:Ob die EF daran Interesse hat um ihn zu buhlen anstatt ihn schlicht rauszuwerfen? Sie scheint zumindest nicht abhängig zu sein von ihm, eher ...
Zitat von Jetti:Schöne neue Welt, wenn niemand mehr über seinen Tellerrand schaut. Nicht nur auf das Thema hier bezogen.
Will ich nicht, muss ich nicht, nach mir die Sintflut....
Zitat von So-What:Wer betrügt ist verantwortlich.
Zitat von Kaltmamsell:Sie ist in der Verantwortung. Nur sie ist für sich und ihre Gedanken und Handlungen verantwortlich. Was soll daran gut sein, fair sein einer völlig Fremden so zu schaden? Ich verstehe nicht, dass das hier von einigen nicht verstanden wird.
So-What
Zitat von Kampfschnake:die Schuld nicht in der verlockenden Person zu sehen, sondern bei den betrügenden Ehemenschen.