CleoK
- 499
- 2
- 283
Zitat von KuddeI7591:Siehst du.... das Forum ist da für Trennungsschmerzen.... nur so zur Erinnerung.
Zitat von KuddeI7591:Ach so.... gescheiterte AF/AM wollte ich nicht unerwähnt lassen.... hast du aus deren Threads nichts mitnehmen können? Betrogene - sei froh, dass die sich in deinen Threads scheinbar sehr sehr zurückgehalten haben. DU pfeifst darauf, dass der Mann deiner Affäre seine EF betrügt... du dich daran beteiligst... denke mal darüber nach. Und dann deine Art im Umgang mit recht kritischen an dich gerichteten Posts.... es fiel nicht nur mir auf, dass deine Art und Weise im Umgang damit... arrogant, schnippisch, missachtend, abgehoben war.
Zitat von KuddeI7591:Lass mal stecken....
edil
Zitat von edil:mit Hexenverbrennung .
edil
Zitat von Kampfschnake:Naja, ganz so wild geht es hier nun nicht zu.
Kaltmamsell
Zitat von Kaltmamsell:Dir fehlt im zwischenmenschlichen Bereich was.
Zitat von Kaltmamsell:Das scheinst du etwas anders gestrickt als andere.
Zitat von edil:und so endete dieser Thread, wie viele andere seiner Art, mit Hexenverbrennung
Zitat von Kaltmamsell:Das ist der Punkt. Dich interessieren andere nicht. Ich, ich, ich. Deshalb erfährst du hier auch viel Anfeindung. Dir fehlt im zwischenmenschlichen Bereich was. Das merken eben auch andere.
Zitat von Kaltmamsell:Weil du ein Egoist bist.
Zitat von Kampfschnake:Das ist doch nur ehrlich. Sie möchte der Ehefrau den Ehemann nicht mal abspenstig machen.
Zitat von AjnosXX:er wird aber eher nicht zu ihr kommen,
Zitat von CleoK:Es gibt auch NULL Gründe es nicht zu tun