So-What
- 2478
- 7532
So-What
Zitat von CleoK:Uns danach ist und wir sind süchtig nacheinander! Und was ist da genau schlimm?
Ella
Zitat von Scheol:würde er nicht sachlich sagen das er die Firma favorisiert.
Zitat von Ella:Der AM ist meiner Meinung nach so ein Mensch.
Zitat von CleoK:Ich will nicht mehr und nicht weniger!
Zitat von CleoK:Leider verspüre auch ich den Wunsch nach mehr, obwohl ich seit vielen Jahren überzeugter Single bin. Dieser Mann hat in mir etwas ausgelöst, es ist fast nicht in Worte zu fassen
Zitat von Dracarys:Ihr macht den Mist ja nicht erst seit gestern, also läuft es doch prima?
Tiggi1
Margerite
Zitat von CleoK:Woher diese Information?
SchlittenEngel
Zitat von CleoK:Aber für mich ist es so gut wie er ist, wenn sich nur nichts ändert!
Zitat von MandyCohen:Schau dir noch mal deinen 1.Beitrag an... Du willst mehr, schreibst du...
Zitat von SchlittenEngel:Hast du für dich klar, was das dann für dich bedeutet und mit dir macht?
Zitat von CleoK:Ja ich habe Angst, dass ich in der gegenwärtigen Situation etwas ändert! Sonst ist alles ok, zumindest ist mir nichts bewusst.
Zitat von Margerite:dann richtest du deine Zeit auf ihn aus,
Zitat von Margerite:Du nimmst es nicht an..
Du sprichst hier davon wie glücklich Du mit Deinem unabhängigen Leben ohne feste Beziehung bist und wie glücklich ihr seid, wenn Ihr Euch seht, aber innerlich hast Du Angst und Zweifel, die Du Dir klein redest.
Zitat von CleoK:Ich möchte mich wieder mehr lösen, die Emotionen minimieren und wieder mehr den 6 genießen und nicht mich auf ihn als Menschen freuen.