Ex-Mitglied
- 89115
Ex-Mitglied
Zitat von CleoK:@kuddel das ist mal gut lesbarer, neutraler und größtenteils richtiger Beitrag. Vielen Dank!
Ex-Mitglied
Zitat von CleoK:@kuddel das ist mal gut lesbarer, neutraler und größtenteils richtiger Beitrag. Vielen Dank!
Zitat von KuddeI7591:. beende DU das Ding, bevor es der Mann macht, wenn ER bemerkt, dass DEIN Einsatz/Engagement reduziert bei ihm ankommt.
Zitat von KuddeI7591:Tja.... immer im gleichen Stil geschrieben.... hm
Zitat von BoraBoraBora:Hatte hier vor 13 Jahren mal einen Account, und seitdem nicht mehr.
Vor Kurzem habe ich hier nochmal meine gesamte Story von damals gelesen, und mich einfach nochmal angemeldet. Ohne besonderen Sinn und Hintergrund.
Ex-Mitglied
Zitat von CleoK:Wenn ich hier nach 13 Jahren wiederkomme, habe ich definitiv einen neuen Nick, weil ich mir die Zugangsdaten sicherlich nirgends aufschreiben werde ...
Piedro
Zitat von KuddeI7591:Dass es User gibt, die Schindluder treiben....
Zitat von Piedro:und dir vielen Dank dass wir dein Persönlichkeitsprofil kennenlernen durften. War ein guter Reminder.
Trust_him
Zitat von CleoK:Wenn ich hier nach 13 Jahren wiederkomme, habe ich definitiv einen neuen Nick, weil ich mir die Zugangsdaten sicherlich nirgends aufschreiben werde und für merken wohl nicht so wichtig.
Zitat von CleoK:Ich weiß jetzt Bescheid, warum es Fremdgehen gibt und welche Gründe dazu führen.
Piedro
Ex-Mitglied
Zitat von CleoK:Was machen diese User im Konkreten? Welches Schindluder kann damit betrieben werden? Ist mir vollkommen unklar. Ich finde es schlimm, wenn Menschen in einer schweren Zeit ihres Lebens auf Austausch, Ratschläge und Hilfe hoffen und dann das bekommen, was über mich hereinbrach. Ok, bei mir trifft es keine Schwache ...
Zitat:Ich finde es schlimm, wenn Menschen in einer schweren Zeit ihres Lebens auf Austausch, Ratschläge und Hilfe hoffen und dann das bekommen, was über mich hereinbrach
Zitat:Und das Totschlagargument: dir wurde hier Vieles an Hilfe angeboten bla bla........ Was mir hier entgegen geschlagen ist, war Hass, Fantasien, Anschuldigungen, Unterstellungen und schwachsinnigen Ferndiagnosen.
Zitat:Wie erwähnt, ich bin schon aufgrund meines Berufes relativ hart gesotten, ich bin ein Fels in der Brandung, der sich sicherlich nicht durch diese zum Teil primitiven Kommentaren aus der Reserve locken lässt.
Zitat:Ich habe schon sehr Vieles in meinem Leben geschafft, von dem können Einige hier nur träumen und ich werde auch dies schaffen!
Zitat:...von dem können Einige hier nur träumen...
Zitat:Ich weiß jetzt Bescheid, warum es Fremdgehen gibt und welche Gründe dazu führen.
Zitat von KuddeI7591:Aber - in einem Forum, was genau das Gegenteil von dem vertritt, was du betreibst - ne Affäre,
Zitat von KuddeI7591:Es gibt NULL Gründe.... für ein Fremdgehen....
Zitat von Trust_him:Man braucht nicht zwingend einen neuen Nickname....ich habe mich hier schon mehrfach ab- und wieder angemeldet. Aber jeweils unter dem gleichen Namen. Er war immer noch frei. Also reicht es eigentlich, wenn du dir den Nickname merkst