1661

Glückliche Affäre - wie kann ich sie schützen

Ema
Zitat von CleoK:
Die einen versuchen immer wieder herauszufinden wer wer ist

Wundert dich das in einem Forum, in dem haufenweise Leute immer wieder mit anderen Nicks aufkreuzen?

Gerade du müsstest doch vollstes Verständnis haben.

31.10.2024 21:52 • #871

CleoK
Zitat von Kaltmamsell:
Ja aber wer im Schlachthaus sitzt, sollte eben nicht mit Schweinen werfen. So richtig integer bist du nun mal nicht

Hä? Wie meinen?

31.10.2024 21:52 • #872

A

Glückliche Affäre - wie kann ich sie schützen

x 3

ElGatoRojo
Zitat von CleoK:
Bin ich jetzt BoraBoraBora oder Elbony oder warum laufe ich zu voller Form auf?

Dein Leseverständnis ist heute abend nicht auf hohem Level. Sonst würdest du nicht so unbedarfte Fragen stellen.

31.10.2024 21:53 • #873

CleoK
Zitat von Ema:
Wundert dich das in einem Forum, in dem haufenweise Leute immer wieder mit anderen Nicks aufkreuzen?

Gerade du müsstest doch vollstes Verständnis haben.

Was genau willst du mir damit sagen? Erzähle mir deine dunklen Fantasien - DANKE

31.10.2024 21:53 • #874

CleoK
Zitat von SchlittenEngel:
Und jetzt…. ändert sich dadurch gar nichts.

Bei ihr also egal

31.10.2024 21:54 • #875

Ema
Zitat von CleoK:
Was genau willst du mir damit sagen?

Genau das, was ich sagte.

31.10.2024 21:54 • #876

CleoK
Zitat von ElGatoRojo:
Dein Leseverständnis ist heute abend nicht auf hohem Level. Sonst würdest du nicht so unbedarfte Fragen stellen.

Das hat eher mit eurem kranken Denken zu tun. Das verstehen nur die, die ganz tief in der Materie sind.

31.10.2024 21:55 • #877

CleoK
Zitat von Ema:
Genau das, was ich sagte.

Ich bin heute hormongeschwängert. Erkläre es einer intellektuell Unterbemittelten.

31.10.2024 21:56 • #878

BoraBoraBora
@Ema

Hatte hier vor 13 Jahren mal einen Account, und seitdem nicht mehr.
Vor Kurzem habe ich hier nochmal meine gesamte Story von damals gelesen, und mich einfach nochmal angemeldet. Ohne besonderen Sinn und Hintergrund. Allerdings kann das Forum süchtig machen lol

Aber ich glaube, ich habe jetzt auch wieder genug. Es ging mir ursprünglich nur darum, meine eigene Geschichte von damals nochmal zu lesen. Gibt keinen weiteren Grund für mich, hier zu sein.

Liebe Grüße
Bora Bora Bora

31.10.2024 21:56 • x 1 #879

ElGatoRojo
Zitat von CleoK:
Das hat eher mit eurem kranken Denken zu tun.

Jetzt im Rundumschlag-Modus? Du solltest hier eine Pause machen. Nicht, dass du dich noch mehr blamierst. Einfach beruhigen.

31.10.2024 21:58 • x 1 #880

S
Zitat von CleoK:
Bei ihr also egal

Warum sollte dass sie arbeitet und Karriere macht etwas daran ändern, dass sein ungeschütztes Fremdschnackseln k.acke ist?da müsstest du mich jetzt erleuchten.

31.10.2024 22:00 • #881

Pittyplatsch
bis Seite 10 las sich der Thread ganz normal...es kamen Hinweise über Hinweise an @CleoK gerichtet - genau die Hinweise, die sich sich erbeten hatte. Aus ihren Posts konnten immer wieder Rückschlüsse gezogen werden...von sehr vielen Usern unisono gleichlautende.

Dann kam Seite 15... der 2.-Nick der TE... @Wunschlos ... mit diesem Hinweis von @CleoK:
Zitat:
(...) P.S.: So jetzt viel Spaß beim Zerlegen des Textes. Beim Herausholen von Widersprüchen und beim Abarbeiten des eigenen Frustes.

.... es entwickelte sich ein Austausch, in dem immer wieder zu gleichlautende Anmerkungen der User kam. Reaktion der TE - keine...bis etwa Seite 20 oder 21. Von da an wurde es persönlich...durch die TE - auch ich bekam mein Fett weg, obwohl das, was ich geschrieben hatte, nicht ich allein in DER Weise beschrieben hatte....das war schon seltsam. Bis Seite jetzt - 59 - zog sich das dann mehr oder weniger intensiv hin... WARUM nur!?

Da sind mehrere User, die unisono zu nahezu identischen Resümees kommen.... die TE sei unsicher, nicht klar in ihrer Linie, einem Lebens-/Liebesmodell zugetan, was auf Basis einer Affäre beruht, um zu dem zu kommen, was SIE will. WAS sie will - hat sie beschrieben. Nur... die Umsetzung geht halt nicht so ab, wie sie es gern hätte:

Affäre ... JA.
mit DEM Mann... JA.
es soll in der Konstellation bleiben.... JA.
es soll ohne Gefühle (und mehr) ablaufen.... JA.

Nur... der Garaus bei Affären sind nun mal aufkommende Gefühle, diese blöden rumschwirrenden Hormone, die einer Affäre sehr gefährlich werden (können) - nee,
bei der TE IST es gefährlich geworden...schreibt sie ja mit anderen Worten.

Das OdB der @CleoK - der kann das Ding einfach laufen lassen, sofern er seine
Gefühle beherrschbar sieht. Hält er nach außen hin weiterhin dicht, geht das Ding
für ihn so lange, wie ER es möchte. Ob dessen EF etwas ahnt... das weiß niemand.
Das könnte sein, kann aber auch nicht sein. Ob sie selbst auch was am Laufen hat -
kann sein, muss nicht sein.

Die mehrfach resümierte Unsicherheit, die Zerrissenheit durch mehrere User... das kann die TE bei noch so blümerant beschriebener Eigendarstellung nicht kaschieren - der Kontext ihrer beiden Threads zeigt das auf...so meine Meinung.

Dass der 1. Thread, wie auch dieser 2. Thread NICHT zur Beruhigung der @CleoK beigetragen hat, sondern eher in die entgegengesetzte Richtung verläuft... scheint naheliegend.

Bei aller Wertschätzung der TE... VIEL zu viel Bohei um das, was @CleoK mit beiden Threads angestrengt hat - Wissen von außen um Affären-Inhalte zu erlangen! Und wie sie sich seit Start auch dieses Threads gibt.... aktionistisch, um das zu verhindern, was sie fürchtet - das Ende der Affäre, egal aus welchem Grund.

01.11.2024 11:23 • x 1 #882

AjnosXX
Zitat von carlos7:
Frauen geben sich für S. her und haben sonst keinen Wert, wenn sie das tun

Sorry ich verstehe das anders. Das gilt sowohl für Frauen als auch für Männer. Diese Verfügbarkeit, wenn der Herr/Frau Lust und Zeit hat müssen die AF/AM Lust und Zeit haben die 6Wü. zu erfüllen. Das ist wie 60J. musste Gattin auch zur Verfügung stehen, wenn der Gatte rief. Dass ist was ich verstanden habe, so was finden hier Einige nicht so gut, Frauen können natürlich ihre 6 ausleben, das ist gar keine Frage. Die Te fühlt sich aber als etwas besonderes, wenn sie ihm zu Diensten sein kann, fühl sich offenbar nicht benutzt. Dann ist es ja gut. Welche Lebensmodell man hat ist für jeden anders, das Entscheidende ist es sind alle informiert und wollen das so.

01.11.2024 12:42 • #883

Pittyplatsch
Zitat von AjnosXX:
Sorry ich verstehe das anders. Das gilt sowohl für Frauen als auch für Männer. Diese Verfügbarkeit, wenn der Herr/Frau Lust und Zeit hat müssen die AF/AM Lust und Zeit haben die 6Wü. zu erfüllen. Das ist wie 60J. musste Gattin auch zur Verfügung stehen, wenn der Gatte rief. Dass ist was ich verstanden habe, so ...

die TE, wie auch der Mann haben einen Nutzen aus der Affäre heraus...beide wollen das so - einen Nutzen, viel Spaß. Da gibt es eine Vereinbarung.

Von außen betrachtet - da wird leicht mal eingeworfen, die TE würde sich benutzen lassen - nein. Sie hat dem Ganzen zugestimmt - freie Willensentscheidung. Der Mann will auch nicht mehr...auch er macht auf freiwilliger Basis das, woran beide viel Spaß und Freude und ihre Erfüllung haben/bekommen.

WER benutzt wird - die EF, die nichts davon weiß, dass sie nach Strich und Faden betrogen wird. Familie, Kinder.... die i-wie auch...jeweils indirekt. Das wissen TE und der Mann sehr wohl, ist beiden allerdings vollkommen egal...denn das jeweilige persönliche EGO ist die Trumpfkarte.

Beide haben einen Umgang miteinander, der beiden entgegenkommt. Beide wollen das so. Beide wissen, dass das Ding jederzeit platzen kann. Beide verspüren JETZT Gefühle zueinander. Solange das gut geht...alles gut.

In wie weit das 6uell gut geht - ab Mitte 50, Anfang 60...für ne Frau immer noch kein soooooo großes Ding: Bei einigen Frauen geht nach dem Klimakterium erst so richtig die Post ab - im Bett. Bei Männern wird das eher weniger... auch das ist nicht neu. Ab wann das weniger wird...ist individuell.

Und die Gefühle? Nun ja... Räuber der Lockerheit einer Affäre. Wenn der Kopf auch noch dazu kommt, die Gefühle in den Griff zu bekommen, ist es vorbei mit der Lockerheit. Den Gedanken im Nacken zu haben, dass es jederzeit auffliegen kann, kommt erschwerend hinzu.

Das zu handeln - trotz aller Umstände - muss Frau/Mann wollen. Wollen ist das eine . es auch zu können, ist etwas ganz anderes....denn das Unterbewusstsein klopft auch immer mal wieder an, egal wann, egal wie... im Bett wäre das abträglich.

01.11.2024 13:03 • #884

CleoK
@kuddel

das ist mal gut lesbarer, neutraler und größtenteils richtiger Beitrag.

Vielen Dank!

01.11.2024 18:34 • #885

A

x 4