Ema
- 10185
- 29824
Zitat von CleoK:Die einen versuchen immer wieder herauszufinden wer wer ist
Zitat von Kaltmamsell:Ja aber wer im Schlachthaus sitzt, sollte eben nicht mit Schweinen werfen. So richtig integer bist du nun mal nicht
Zitat von CleoK:Bin ich jetzt BoraBoraBora oder Elbony oder warum laufe ich zu voller Form auf?
Zitat von Ema:Wundert dich das in einem Forum, in dem haufenweise Leute immer wieder mit anderen Nicks aufkreuzen?
Gerade du müsstest doch vollstes Verständnis haben.
Zitat von SchlittenEngel:Und jetzt…. ändert sich dadurch gar nichts.
Zitat von ElGatoRojo:Dein Leseverständnis ist heute abend nicht auf hohem Level. Sonst würdest du nicht so unbedarfte Fragen stellen.
Zitat von Ema:Genau das, was ich sagte.
Zitat von CleoK:Das hat eher mit eurem kranken Denken zu tun.
SchlittenEngel
Zitat von CleoK:Bei ihr also egal
Zitat:(...) P.S.: So jetzt viel Spaß beim Zerlegen des Textes. Beim Herausholen von Widersprüchen und beim Abarbeiten des eigenen Frustes.
Zitat von carlos7:Frauen geben sich für S. her und haben sonst keinen Wert, wenn sie das tun
Zitat von AjnosXX:Sorry ich verstehe das anders. Das gilt sowohl für Frauen als auch für Männer. Diese Verfügbarkeit, wenn der Herr/Frau Lust und Zeit hat müssen die AF/AM Lust und Zeit haben die 6Wü. zu erfüllen. Das ist wie 60J. musste Gattin auch zur Verfügung stehen, wenn der Gatte rief. Dass ist was ich verstanden habe, so ...