1661

Glückliche Affäre - wie kann ich sie schützen

K
Zitat von CleoK:
Fast komplett richtig erkannt, als eine der Wenigen hier. Nö Nicht angedacht Genau Absolut nichts Besonderes, definitiv. Eine Geschichte wie sie ...

Ja aber wer im Schlachthaus sitzt, sollte eben nicht mit Schweinen werfen. So richtig integer bist du nun mal nicht.

31.10.2024 21:33 • x 1 #856

S
@BoraBoraBora
Zitat von BoraBoraBora:
Zum einen ist über die EF nichts weiter bekannt, außer dass sie offenbar eine Karrierefrau ist und viel unterwegs. Es steht ja ggfs im Raum, dass sie möglicherweise sogar selbst eine Affäre hat

ER ist viel unterwegs und macht “Karriere” als Schwiegersohn.
Sie hat das Vermögen.

Und da er sich in die Hosen macht, falls es rauskommt, ist davon auszugehen, dass sie es nicht gut fände.

Und das zu schreiben, über jemand, dessen Mann,noch dazu ohne Schutz fremd vo.egelt, aber die Kohle behalten will, ist so unterirdisch …..
Zitat von BoraBoraBora:
Und zum anderen sehe ich im Moment nicht, dass der EF Schaden zugefügt wird.

31.10.2024 21:34 • #857

A

Glückliche Affäre - wie kann ich sie schützen

x 3

CleoK
Zitat von Zitat von carlos7:
Gibt sie denn mehr S. als sie S. erhält? Oder ist für eine Frau deiner Meinung nach die S. Befriedigung weniger wertig als die S. Befriedigung es für den Mann ist? Erklär mir doch mal, wie du das mit Geben und Nehmen genau meinst.

31.10.2024 21:34 • #858

CleoK
Zitat von SchlittenEngel:
Und da er sich in die Hosen macht, falls es rauskommt, ist davon auszugehen, dass sie es nicht gut fände.

Ich denke, das größte Problem wäre es für mich.

Wer weiß, was sie macht. Sie ist auch viel unterwegs und macht als Tochter Karriere.

Und jetzt?

31.10.2024 21:37 • #859

BoraBoraBora
@ElGatoRojo
Zitat von ElGatoRojo:
Ach BoraBoraBora - keine 10 Beiträge später kommt die TE und läuft hier zu voller Form auf.

Ja, muss ich Dir inzwischen leider umfänglich Recht geben.

Ich bin deshalb jetzt auch hier raus. Der Thread ist ja inzwischen ein reines Bataillon. Braucht kein Mensch. Ich jedenfalls nicht. TE glänzt auch nicht gerade...

Liebe Grüße
Bora Bora Bora

31.10.2024 21:37 • x 1 #860

Ema
Zitat von BoraBoraBora:
Ich bin deshalb jetzt auch hier raus

Halt!

Sag mir erst, ob du Simply bist

31.10.2024 21:39 • #861

CleoK
Zitat von KuddeI7591:
Wenn's dir ansonsten gut/besser geht, als vor deinem gestrigen abendlichen Besuch, geht's ja.

Ich gehe davon aus, dass es allen hier besser geht. Es werden doch alle schönen 6 in den letzten 24 Stunden gehabt haben.

31.10.2024 21:40 • #862

Pittyplatsch
Simply.... ich schmunzle seit längerem....

31.10.2024 21:42 • #863

BoraBoraBora
Zitat von Ema:
Sieht man auch an der Grußformel. Sonst waren es immer

Je nach Adressat. Normal. Nicht?

31.10.2024 21:42 • #864

K
Mensch Cleo. Wenn du Angst hast, dass es vorbei geht wie auch immer, dann musst du es beenden. Es wird doch so kommen. Es ist nur eine Frage der Zeit. Noch kannst du die Entscheidungen treffen. Das wird dir wahrscheinlich dann aber irgendwann jemand abnehmen. Was wahrscheinlich unangenehmer für dich wird. Das ist doch der einzige Rat, den man dir geben kann. Aufhören wenn s am schönsten ist um dich für später zu schützen.
Ansonsten empfehle ich dir abließend noch den kategorischen Imperativ.

31.10.2024 21:44 • #865

CleoK
Zitat von ElGatoRojo:
Ach BoraBoraBora - keine 10 Beiträge später kommt die TE und läuft hier zu voller Form auf.

Bin ich jetzt BoraBoraBora oder Elbony oder warum laufe ich zu voller Form auf?

Was spielt hier für Spielchen? Kann mich bitte jemand aufklären? Langsam überkommt mich das Gefühl, als sei ich hier in einem Strategiespiel oder in einer Sekte gelandet. Die einen versuchen immer wieder herauszufinden wer wer ist und die anderen versuchen dich zu bekehren, dass du irgendwo um Begnadigung bittest und am besten es bitter bereust dass du eine Affäre hast.

31.10.2024 21:46 • x 2 #866

K
Ja, sind die Zeugen in Wirklichkeit

31.10.2024 21:47 • #867

CleoK
Zitat von Kaltmamsell:
Wenn du Angst hast, dass es vorbei geht wie auch immer, dann musst du es beenden

Ergibt keinen Sinn. Leiden würde ich jetzt und leiden werde ich wenn es aufgrund anderer Umstände aufklatscht.
Zitat von Kaltmamsell:
Was wahrscheinlich unangenehmer für dich wird.

Warum?
Zitat von Kaltmamsell:
Das ist doch der einzige Rat, den man dir geben kann. Aufhören wenn s am schönsten ist um dich für später zu schützen.
Ansonsten empfehle ich dir abließend noch den kategorischen Imperativ.

Danke, sehr lieb. Ich weiß deine netten Worte wirklich zu schätzen. Als Gegeißelte bin ich für so angenehme Worte wirklich schon mehr als dankbar.
........ dafür ist es sowie schon zu spät!

31.10.2024 21:51 • #868

BoraBoraBora
Zitat von Ema:
@BoraBoraBora Bist du es?

Nein.

31.10.2024 21:51 • #869

S
Zitat von CleoK:
Ich denke, das größte Problem wäre es für mich. Wer weiß, was sie macht. Sie ist auch viel unterwegs und macht als Tochter Karriere. Und jetzt?

Und jetzt…. ändert sich dadurch gar nichts.

31.10.2024 21:51 • #870

A

x 4