ElGatoRojo
- 16265
- 1
- 36448
Zitat von Ema:Ich hab jetzt leider keine Statistik parat, wie oft das tatsächlich wahr ist.
Zitat von alleswirdbesser:Ja, total überraschend, dass manche im Vertrauen den Lügen glauben schenken. Da sind die Fremdgänger sicher ganz stolz darauf wenn nur ...
SchlittenEngel
Zitat von Kampfschnake:Fakt ist aber: Wenn eine Frau selbstbestimmt ihre S..uellen Interessen vertritt
Zitat von ElGatoRojo:Sicherlich mag es manchmal ja tatsächlich wahr sein
Zitat von ElGatoRojo:Aber wäre ich Affärenfrau, hätte ich doch allerstärkste Bedenken, so etwas zu glauben.
Zitat von ElGatoRojo:Jede Ehefrau, die keinen S. mit ihrem Mann hat kann doch aus taktischen Gründen jderzeit wieder damit anfangen wenn sie bei Verdacht noch etwas retten will.
Zitat von ElGatoRojo:Als Affärenfrau zu glauben, man hätte das Monopol auf diesen Mann ist vermutlich blauäugiug.
Zitat von carlos7:Ich bin verwirrt? Auf wen war das du jetzt gemüntzt? Auf mich, auf Kuddel, oder mehr so allgemein?
Zitat von Ema:Das Problem, mit dem sich die TE ans Forum gewandt hat, ist, wie sie möglichst gefühllos bleiben kann.
Zitat von Ema:Wo siehst du denn da eine emotionale Notlage?
Zitat von Ema:Ich sehe da allerhöchstens, wenn überhaupt, die Sorge vor einer möglicherweise in der Zukunft drohenden emotionale Notlage.
Also sehr theoretisch.
Zitat von Ema:Es passt einfach nicht zusammen, sich hier als total abgeklärte, maximal unabhängige Frau zu präsentieren, der alle anderen drumherum reichlich egal sind, und gleichzeitig in einer angeblich prekären Lage um Hilfe zu bitten.
Zitat von Ema:Ist dir, nebenbei, eigentlich aufgefallen, dass sie jeden ernstgemeinten Lösungsvorschlag sehr lapidar abgetan hat?
Zitat von Ema:Womit könnte man den Laden, der vor betrogenen und verletzten Ehefrauen nur so strotzt, denn deiner Ansicht noch besser aufmischen?
Welche Story fiele dir da ein?
Zitat von Ema:Kurz: Ich achte deine Ansicht, teile sie aber hier in keinem einzigen Punkt.
Kaltmamsell
Zitat von BoraBoraBora:@Trust_him Das weißt Du nicht. Das wissen wir nicht. Zum einen ist über die EF nichts weiter bekannt, außer dass sie offenbar eine Karrierefrau ...
Piedro
Zitat von KuddeI7591:Wie sicher ist das, was du berichtest, auf die Allgemeinheit bezogen, zutreffend - großstädtischer Bereich, städtischer Bereich, Land, total ländlicher Bereich!?
Zitat von Piedro:liebe Grüße, aber wer bist du?
Piedro
Zitat von BoraBoraBora:Ich habe eher den Eindruck gewonnen, dass die TE sich jetzt schon Gedanken über das Ende der Affäre macht, das sie irgendwann vermutet, und befürchtet, dass sie dann emotional sehr tief stürzt, weil sie glaubt, damit nicht umgehen zu können.
Zitat von BoraBoraBora:Aber mag durchaus sein, dass Du Recht hast, und dass ihr die Affäre zu gefühlig wird, und sie dadurch ihren eigenen Anforderungen an eine Affäre nicht mehr gerecht.
Zitat von BoraBoraBora:Da würde es wohl Sinn machen, ohne die Affäre selbst zu werten, sie zu beenden... (auch wenn es sich paradox lesen mag).
Zitat von BoraBoraBora:Aber sie schreibt so, als läge ihr das fern.
Zitat von BoraBoraBora:Keine Ahnung, aber solch eine Story ist doch eigentlich nichts Besonderes hier? Hier schreiben doch viele AF... (die TE ist halt nach außen hin ein besonders selbstbewusstes Exemplar, und provoziert dadurch wahrscheinlich mehr)