Pittyplatsch
- 4156
- 1
- 4411
Zitat von Kaltmamsell:Was soll denn diese Schärfe auf einmal
Zitat von BoraBoraBora:Liebe Grüße
Zitat von BoraBoraBora:Gruß
Kaltmamsell
Zitat von Ema:Ich sag ja: Es wird ernst. Sieht man auch an der Grußformel. Sonst waren es immer und jetzt ist es nur noch ein knapper
Zitat von KuddeI7591:Zu helfen.... dazu hab ich eine andere Intention.
Zitat von BoraBoraBora:Sie waren bis zum Aufdecken des Betrugs der festen Überzeugung, ihre Männer seien treu, weil sie die partnerschaftliche Verbindung für stabil und ausgeglichen, respektive das Familienleben für intakt hielten.
Zitat von BoraBoraBora:dass die Leute aus allen Wolken gefallen sind, als sie von Betrug erfahren haben...
Zitat von Trust_him:Das Lebensmodell der TE allerdings wird auf dem Rücken einer unbeteiligten Dritten ausgetragen.
Zitat von BoraBoraBora:Das weißt Du nicht. Das wissen wir nicht.
Zitat von CleoK:dass die Situation jederzeit kíppen kann. D.h. die Affäre fliegt auf und der Kontakt ist zu Ende. Er hat mir auch gesagt, dass er nicht anders könne, weil er eben aus diversesten Gründen nicht weg kann. Seine Frau würde ihn nicht verjagen, weil sie ihn ebenso brauche aber sie würde sicherlich den Kontaktabbruch fordern und diesen müsse er dann einhalten.
Zitat von ElGatoRojo:Doch. Inzwischen erkannt = Der Hinweis von BoraBoraBora auf die Vertrauensseligkeit der Ehefrauen bietet den Ansatz, von einer Längerlebigkeit der ...
Zitat von ElGatoRojo:@BoraBoraBora Die Leute fallen immer aus allen Wolken, wenn sie vom Betrug erfahren. Das ist garnichts Besonderes. Denn die Beziehung beginnt ...
Zitat von alleswirdbesser:Und da man einem Fremdgänger nie vertrauen darf, ist die Affäre mit ihm viel naiver als die Beziehung im Vertrauen.
Zitat von ElGatoRojo:Dass dann aber auch Fremdgängern solche Sprüche geglaubt werden wie zu Hause ist kein S. mehr ist dann schon wirklich verwunderlich.
Zitat von Ema:Ich sag ja: Es wird ernst.