Pittyplatsch
- 4156
- 1
- 4411
Zitat von carlos7:Ich bin verwirrt? Auf wen war das du jetzt gemüntzt? Auf mich, auf Kuddel, oder mehr so allgemein?
Zitat von CleoK:Gewaltig was. ?
carlos7
Zitat von Kampfschnake:Korrekte Schreibweise: gemünzt. Kommt von Münze. Abzüge in der B-Note.
Zitat von Kampfschnake:Fakt ist aber: Wenn eine Frau selbstbestimmt ihre S..uellen Interessen vertritt, ist mit Gegenwind zu rechnen. Von beiden Seiten. Warum?
Zitat von Kampfschnake:Und es stellt sich dann selbstverständlich auch die Frage, warum im Gegenzug über die Versorgungsleistung der Ehefrauen negativ gesprochen werden muss.
Kaltmamsell
Zitat von carlos7:Ad 1: gemüntzt kommt von Mü(n)tze. Ad 2: Erbsensuppe ist sehr wohl ein Getränk. Ad 3: Sollte ich mal nicht recht haben, habe ich noch lange nicht ...
Zitat von Kampfschnake:Ich denke, dass da ein Fragezeichen fehlt:
Zitat von Kampfschnake:weil sie sich Gedanken über ein Thema macht, dass die Herrenwelt im Genre des Gebrauchtwagenhandels sich keine Gedanken macht.
Zitat von BoraBoraBora:Knapp 99% der betrogenen Ehefrauen/Partnerinnen von Bord. bzw. Käufern in der Pr*stitution in einem großen Forum explizit für dieses Thema, hätten bis zum Auffliegen des Betrugs [sic!] geschworen, dass ihre ganz normalen Männer, die oftmals als liebevolle Familienväter beschrieben wurden, niemals fremdgehen würden, und erst recht nicht mit Prost..
Zitat von thegirlnextdoor:was du hier meinst 99% der Menschen unterstellen zu können, ist absoluter Humbug und Hybris.
Zitat von thegirlnextdoor:in München hätteste damit keinen Abschluss bekommen.
Zitat von BoraBoraBora:Ist echt irre, was in diesem Forum abgeht...
carlos7
Zitat von Kampfschnake:@Ema Du weißt schon - Komma - was ich meine.
Zitat von BoraBoraBora:dass diese Frauen quasi nicht wissen, was sie von sich geben, wenn die absolute Mehrheit angibt, dass sie hätten beschwören können, dass IHRE Männer niemals fremdgehen?
Kaltmamsell
Zitat von Sitamun:Schätzchen, DU bist ein Teil davon...
Zitat von BoraBoraBora:Ist echt irre, was in diesem Forum abgeht...
Zitat von BoraBoraBora:und verteilen ringsum Watschen
Kaltmamsell
Zitat von BoraBoraBora:@Sitamun Ich bin nicht Dein Schätzchen. Meines Wissens kennen wir uns nicht einmal persönlich und waren noch nicht zusammen Kaffee ...