1661

Glückliche Affäre - wie kann ich sie schützen

Pittyplatsch
@BoraBoraBora

noch eines - die Tipps, die sie bekommen hat, wie es gehen könnte, wieder mehr auf Abstand zu gehen....auch die ergingen reichlich.

Das Problem dabei.... je mehr sie wieder auf Abstand geht, um so mehr öffnet/erweitert sich der Bezug zueinander. Woher ich das weiß - eigene Erfahrung. Als ich das selbst bemerkte, war der 1. Bruch da. Das Ende meiner Affäre war eingeläutet.

Die TE möchte, dass sie ihre Gefühle wieder in den Griff bekommt, dass sie sich wieder auf den reinen 6 beschränken will, der ja der Einstieg in die Affäre war.... NUR über 6, sonst nichts.

Wenn das OdB der Typ ihrer Träume auf rein 6ueller Basis war, dann kamen auch bei ihm Gefühle auf, dann merkt der, wenn von Seiten der TE wieder weniger eingebracht wird. Wenn es ihm AUCH so geht, wie der TE...wieder weg mit dem Wust an Gefühlen... dann könnte der größere Abstand wieder möglich werden...aber - für wie lange, wo doch immer
die Rede davon ist, dass Gefühle nun mal da sind und sich nicht auf Knopfdruck abstellen lassen.

Übrigens - die verh. Frau meiner Affäre hatte es bemerkt, dass von meiner Seite weniger Einsatz kam und sie hat dann den Schlussstrich gezogen. Es scheint so - wer das Feuer entfacht hat - Gefühle - muss damit rechnen, dass eine Affäre hoch geht. Gefühle wieder zurücknehmen - gleicher Effekt.

Fakt ist - meine Affäre würde heute noch bestehen, wenn sie sich nicht von innen heraus
selbst aufgelöst hätte....AUCH den Gefühlen ihrerseits geschuldet, die sie nicht mehr
in den Griff bekam.

31.10.2024 14:40 • x 1 #796

BoraBoraBora
Zitat von alleswirdbesser:
Falsch, das macht er beim Spaziergang während der Mittagspause.
Auch macht er regelmäßig HO, um die Kinder zu hüten. Ich weiß, für einige ist so eine Bilderbuchehe unvorstellbar.

Ja, ich glaube einfach mal, dass explizit dieser Mann nicht fremd geht, und wann er wo seine Blumen kauft, will ich auch gerne glauben. Schrieb ich ja. Er passt jedoch perfekt ins Profil.

Zitat von BoraBoraBora:
Der Kollege wird ganz sicher keine Affäre haben.

Er entspricht jedoch quasi zu 100% dem typischen Profil des Bord.,

Zitat von thegirlnextdoor:
Aber ich kenne tatsächlich auch nicht viele Leute, die käuflichen S. nötig hätten. Die Männer, die ich kenne haben alle so Frauen abbekommen...

Männer, die S. kaufen, haben das vorwiegend nicht nötig.
Der Löwenanteil ist gebunden, bzw. verheiratet, S. versorgt, hat oftmals eine attraktive Partnerin zum Pferdestehlen daheim, und kaschiert seine Besuche bei käuflichen Damen penibel, da er auf keinen Fall seine Ehe aufs Spiel setzen möchten.

Ungebundene Männer machen im Paysex-Bereich einen weitaus geringeren Teil aus als Gebundene, weil sie jederzeit auch in freier Wildbahn (ohne Heimlichkeiten) an S. kommen können. Vorausgesetzt, sie haben keine Defizite, die dies verhindern.

Ich bezweifle dass der Großteil der Leute so tickt wie du denkst, dafür kenne ich viel zu viele (schon mein Leben lang) die es nicht tun. (Und bin froh darüber.)

Ja, das glaube ich Dir absolut. Damit bist Du nicht alleine. Das liegt u.a. daran, dass es nach wie vor sehr viele Missverständnisse käuflichen S. betreffend gibt. Aber ich denke nicht, dass die Leute so ticken, weil ich Wissenschaftlerin bin, und nicht Kaffeesatz lesen betreibe, und das auch nicht erst seit gestern

Liebe Grüße
Bora Bora Bora

31.10.2024 14:49 • x 1 #797

A

Glückliche Affäre - wie kann ich sie schützen

x 3

T
Zitat von BoraBoraBora:
weil ich Wissenschaftlerin bin

Ich auch... aber was du hier meinst 99% der Menschen unterstellen zu können, ist absoluter Humbug und Hybris. Zumindest in München hätteste damit keinen Abschluss bekommen.

31.10.2024 14:58 • x 2 #798

Pittyplatsch
ups.... am platten Land gibt es zwar auch käuflichen S.... Gebäude die am belebter Bundes- Landstraße stehen, außerhalb der Ortschaften, zu Fuß nicht erreichbar.

@BoraBoraBora

deinen Schilderungen nach müssten entsprechende Etablissements übervölkert sein.
Berichtest du aus städtischen Bereichen, wenn die Anonymität den Besuch eines
solchen Etablissements kaschiert?

Wie sicher ist das, was du berichtest, auf die Allgemeinheit bezogen, zutreffend - großstädtischer Bereich, städtischer Bereich, Land, total ländlicher Bereich!?

Dann schreibst du, dass Fremdgehen/Affären unterschätzt würden.... klar gab
es schon immer das Fremdgehen, wird es auch immer geben - aber immer in den
gleichen Ausmaßen gab es das sicher nicht....oder?

Dass WWW dem Vorschub leistet...klar. Denn.... es steht eben NICHT an jeder
Ecke, auf jedem Bordstein ne Frau oder n Mann, die/der gern mal auswärts essen
wiill.... jedenfalls nicht mehr als nur für ne Zwischenmahlzeit.

31.10.2024 15:04 • #799

PsychoMantis
Ich auch... aber was du hier meinst 99% der Menschen unterstellen zu können, ist absoluter Humbug und Hybris. Zumindest in München hätteste damit ...

Ich auch, siehe mein Profilbild

31.10.2024 17:02 • #800

CleoK
Zitat von Ema:
Beine rasieren muss.

Nö den Mons pubis

31.10.2024 17:13 • #801

P
Zitat von BoraBoraBora:
Sie möchte überhaupt keinen festen Partner

Das behauptet sie. Und badet noch in den Glückshormonen von gestern.

31.10.2024 17:15 • #802

CleoK
Zitat von carlos7:
Du hast kein eigenes Thema hier im Forum, spielst dich aber als moralisches Instanz auf und urteilst über andere. Warum? Was triggert dich hier?

Gewaltig was. Es ist spannend. Gleich wie dieser Kuddel. Kein Ahnung was der da so macht. Ich habe zu beiden ein Bild, beide möchte ich nicht beschreiben, weil sonst bin ich gleich gesperrt.

Die Eine tief wie in der Gosse und der andere ein Übergescheiter, der ALLES weiß. Der kennt mich besser als ich mich selbst - unglaublich. Und was der alles weiß, was mir noch zustoßen wird. Ich werde fallen, ganz tief und bla bla.
Das macht das Ganze ja lustig. Ich sitze da und weiß was Sache ist und dann lese ich deinen mit Verlaub, ich würde es niemals als Schwachsinn bezeichnen, nein weil dann würde ich gesperrt werden. Also sage ich, ja wie sage ich ....... Fantasien, grenzenlose Fantasien über einen Menschen, den man gerade mal über ein paar Posts kennt. Was glaubst du eigentlich wer du bist? Allah? Gott? Du bist ein selbsternannter Alles- und Besserwisser. Solltest du jemanden an deiner Seite haben, dann wirst du sicherlich belogen und betrogen, weil diese Art hält kein Mensch aus. Aber ich gehe eher davon aus, dass dich Frau mit Kinder verlassen hat und du sitzt ganz frustriert irgendwo ganz allein und einsam in deinen vier Wänden und hast NIEMANDEN. Oder du machst es als Therapie um deinem einsamen Leben wenigstens einen kleinen Inhalt zu geben und wenn das der ist, andere mit seinem Geisteszustand zu analysieren. Mach du was und zwar dringend. Ist ja nicht normal, was du dir herausnimmst.

Aber ich finde jetzt Gefallen daran am Spiel Urteile über andere abzugeben, die ich gerade mal höchst oberflächlich kenne. Jetzt weiß ich endlich, was dir daran so gefällt. Hat was, gebe ich zu! Ich denke da mach ich weiter.

31.10.2024 17:28 • #803

CleoK
Zitat von Ema:
Womit könnte man den Laden, der vor betrogenen und verletzten Ehefrauen nur so strotzt, denn deiner Ansicht noch besser aufmischen?

Mit einer guten Therapie, anders kriegen die das nicht in den Griff. Hier auf irgendjemanden verbal einzuprügeln wird deren Verletzungen und Probleme definitiv nicht lösen.
Du bist ja sonst recht abgeklärt aber dann solltest gerade du das erkannt haben. Und in reiner Freundschaft würde ich denen anraten, sich von diesen Geschichten fernzuhalten, weil es sie triggert und kränkt und alte Wunden aufreißt. Das ist definitiv nicht gut für eine Heilung. Da sollte man Frieden mit sich und seiner Geschichte machen.

Für mich sind diese hasszerfressenen Personen wirklich bedenklich. Wenngleich sie mich natürlich sehr reizen mit ihrer tiefen primitiven Art. Würden sie ihr eigenes Schicksal erzählen, könnte ich die Situation anders überdenken und vielleicht auch einsichtiger werden was mein Verhalten anrichtet aber so werde ich in meiner Sache immer sicherer und bestätigter.

31.10.2024 17:39 • #804

Pittyplatsch
Ach @CleoK....der Kuddel.... ein Banause... wa. Bin ich gerne, weil ich's kann

Wenn's dir ansonsten gut/besser geht, als vor deinem gestrigen abendlichen Besuch, geht's ja.

Apropos Therapie und in den Griff kriegen.... hat bei mir gewirkt. Wirkt nach.... Langzeitwirkung.... Seit gut 20 Jahren.

31.10.2024 17:50 • #805

C
Zitat von CleoK:
dann lese ich deinen mit Verlaub, ich würde es niemals als Schwachsinn bezeichnen, nein weil dann würde ich gesperrt werden. Also sage ich, ja wie sage ich ....... Fantasien, grenzenlose Fantasien über einen Menschen, den man gerade mal über ein paar Posts kennt. Was glaubst du eigentlich wer du bist? Allah? Gott? Du bist ein selbsternannter Alles- und Besserwisser.

Ich bin verwirrt? Auf wen war das du jetzt gemüntzt? Auf mich, auf Kuddel, oder mehr so allgemein?

31.10.2024 17:52 • #806

alleswirdbesser
Zitat von CleoK:
mit ihrer tiefen primitiven Art.

So so

31.10.2024 17:58 • #807

M
Zitat von Ema:
dass sie jeden ernstgemeinten Lösungsvorschlag sehr lapidar abgetan hat?

Ja, wer so erfahren und abgeklärt ist wie Cleo, der braucht keine Ratschläge. Vor allem keine, die sie nachdenklich machen oder in Frage stellen könnten. Da geht sie sofort in eine Abwehrreaktion und spricht sogar von Erniedrigung durch Foristen. Kommt sehr rechthaberisch und schnippisch rüber.
Also wozu ihr noch schreiben? Ratschläge werden nicht bedacht und schon gar nicht angenommen. Keiner darf an ihrem Selbstbild, das sie sich sorgfältig gemalt hat, rütteln.

Ich glaube, sie sollte sich lieber an diese neue Freundin halten, die ihr letzthin nach dem Mund geredet hat. Das hat ihr gut getan, so gut, dass sie es sogar hier berichten musste. Schade nur, dass wir sie dafür wieder nicht bewundert haben.

31.10.2024 19:15 • x 4 #808

ElGatoRojo
Zitat von BoraBoraBora:
dass der Mob, der die TE hier durch den Thread jagt,

Ach BoraBoraBora - keine 10 Beiträge später kommt die TE und läuft hier zu voller Form auf.
Zitat von BoraBoraBora:
Aber beides hier tangiert ja auch gar nicht das Problem, mit dem die TE sich an das Forum gewandt hat...

Den Gegenwind hat sie doch nicht für ihr S. als unabhängige Geliebte, sondern wegen ihren unhöflichem Verhalten, um es mal freundlich auszudrücken. Offensichich kann sie sich nur wichtig fühlen, wenn Ehefrauen inferior sind
Zitat von KuddeI7591:
Es geht vielmehr AUCH um die Art und Weise im Umgang miteinander...und das ist nun mal keine Einbahnstraße, dass die User z b. Anstand, Achtung und Respekt zu liefern haben, sondern dass das auch jeweils geboten wird - HIER von der TE

Exactly so it is
Zitat von BoraBoraBora:
Männer, die S. kaufen, haben das vorwiegend nicht nötig.

Klar, wird schon so sein . Auch Männer mit einer Geliebten nebenbei haben es meist nicht nötig - weil ja kein S. zu Hause meist gelogen ist. Und nun?

Zu jedem Mann, der fremd geht, gehört eine Frau, die das mitmacht

31.10.2024 19:18 • x 8 #809

P
Zeig deiner Affaire einmal diese Seite von dir und der rennt dir schneller weg als du gucken kannst.

31.10.2024 19:35 • #810

A

x 4