Pittyplatsch
- 4155
- 1
- 4411
Zitat von alleswirdbesser:Falsch, das macht er beim Spaziergang während der Mittagspause.
Auch macht er regelmäßig HO, um die Kinder zu hüten. Ich weiß, für einige ist so eine Bilderbuchehe unvorstellbar.
Zitat von BoraBoraBora:Der Kollege wird ganz sicher keine Affäre haben.
Er entspricht jedoch quasi zu 100% dem typischen Profil des Bord.,
Zitat von thegirlnextdoor:Aber ich kenne tatsächlich auch nicht viele Leute, die käuflichen S. nötig hätten. Die Männer, die ich kenne haben alle so Frauen abbekommen...
Zitat von thegirlnextdoor:Ich bezweifle dass der Großteil der Leute so tickt wie du denkst, dafür kenne ich viel zu viele (schon mein Leben lang) die es nicht tun. (Und bin froh darüber.)
thegirlnextdoor
Zitat von BoraBoraBora:weil ich Wissenschaftlerin bin
Zitat von thegirlnextdoor:Ich auch... aber was du hier meinst 99% der Menschen unterstellen zu können, ist absoluter Humbug und Hybris. Zumindest in München hätteste damit ...
Piedro
Zitat von BoraBoraBora:Sie möchte überhaupt keinen festen Partner
Zitat von carlos7:Du hast kein eigenes Thema hier im Forum, spielst dich aber als moralisches Instanz auf und urteilst über andere. Warum? Was triggert dich hier?
Zitat von Ema:Womit könnte man den Laden, der vor betrogenen und verletzten Ehefrauen nur so strotzt, denn deiner Ansicht noch besser aufmischen?
carlos7
Zitat von CleoK:dann lese ich deinen mit Verlaub, ich würde es niemals als Schwachsinn bezeichnen, nein weil dann würde ich gesperrt werden. Also sage ich, ja wie sage ich ....... Fantasien, grenzenlose Fantasien über einen Menschen, den man gerade mal über ein paar Posts kennt. Was glaubst du eigentlich wer du bist? Allah? Gott? Du bist ein selbsternannter Alles- und Besserwisser.
Margerite
Zitat von Ema:dass sie jeden ernstgemeinten Lösungsvorschlag sehr lapidar abgetan hat?
Zitat von BoraBoraBora:dass der Mob, der die TE hier durch den Thread jagt,
Zitat von BoraBoraBora:Aber beides hier tangiert ja auch gar nicht das Problem, mit dem die TE sich an das Forum gewandt hat...
Zitat von KuddeI7591:Es geht vielmehr AUCH um die Art und Weise im Umgang miteinander...und das ist nun mal keine Einbahnstraße, dass die User z b. Anstand, Achtung und Respekt zu liefern haben, sondern dass das auch jeweils geboten wird - HIER von der TE
Zitat von BoraBoraBora:Männer, die S. kaufen, haben das vorwiegend nicht nötig.
Piedro