alleswirdbesser
- 19143
- 44384
SchlittenEngel
Zitat von Erni:Am Ende finde ich es sogar noch fragwürdiger, Personen Tipps zu geben, wie Sie am besten Menschen hintergehen / betrügen in einem Forum, welches genau diesen verletzten Menschen helfen soll, Ihre persönliche Geschichte zu begreifen und zu verarbeiten
Erni
Zitat von Erni:@alleswirdbesser Ja, habe ich im Nachhinein auch verstanden, das es hier noch mehrere Foren gibt. Aber die Ironie ist:
Erni
Zitat von alleswirdbesser:Ich empfehle dir den ersten thread der TE.
carlos7
Zitat von Ema:Der wirklich problematische Punkt ist, auf welche Weise die TE hier pausenlos ganz gezielt abfällige Stiche gegen verheiratete Frauen setzt, die sie offenbar dezidiert treffen und herabwürdigen möchte.
Immer schön unterhalb dessen, was durch die Forenregeln sanktioniert wird.
Zitat von carlos7:Das ist keine Art miteinander umzugehen
Zitat von carlos7:dass ich Menschen mit einem Problem nicht absichtlich verletze, nur weil sie arrogant oder überheblich auftreten.
Zitat von thegirlnextdoor:Das Einzige, wovon ich hier wirklich abraten würde ist, dieser vollkommen abgestumpften Dame nachzueifern, die es innerlich auf ein Maß an Gleichgültigkeit gebracht hat wer kommt oder geht.
Zitat von thegirlnextdoor:Das kommt mir aufgesetzt vor. Ich spüre eher Verletzung und Hilflosigkeit. Ich glaube nicht, dass die TE wirklich so arrogant und hochnäsig ist. ...
Zitat von Medea1:Der AM hat seine Grenzen von Anfang an gezeigt, er wird seine Ehe nicht aufs Spiel setzen. Die Gründe sind erst mal egal, ob wegem Geld Kinder etc.
Zitat von Medea1:Der AM lasst es sich gut gehen, mal hier Essen mal da, ist doch toll
thegirlnextdoor
Zitat von BoraBoraBora:Du meinst damit die TE @cloek, richtig?
Zitat von BoraBoraBora:@thegirlnextdoor Du meinst damit die TE @cloek, richtig? Ich denke, dass Du ihr diese Eigenschaften unterstellst. Vorausgesetzt, das von ihr geschilderte Szenario ist real, halte ich sie keinesfalls für abgestumpft, denn sonst würde sie hier ja nicht aus einer emotionalen Notlage heraus schreiben und um Hilfe ...
Zitat von BoraBoraBora:Aber beides hier tangiert ja auch gar nicht das Problem, mit dem die TE sich an das Forum gewandt hat...
Zitat von BoraBoraBora:denn sonst würde sie hier ja nicht aus einer emotionalen Notlage heraus schreiben
Zitat von BoraBoraBora:Sie ist wohl kaum hier, um den Laden hier mal richtig aufzumischen. Dafür bräuchte es wohl einer deutlich besseren Story
Zitat von BoraBoraBora:Ich habe den Thread von Anfang an gelesen, und nicht die TE hat mit diesen heftigen Angriffen angefangen.
Zitat von thegirlnextdoor:Wo kommt denn das Bord.ell-Thema hier eigentlich überhaupt her..?!
Was haben Bord. mit dem Thema der TE zu tun ?