Medea1
- 36
- 2
- 23
Zitat von So-What:Das tut er schon, weil er hinter dem Rücken seiner Frau (und man muss hier die familiäre berufliche Verflechtung beachten) und seines ...
SchlittenEngel
Zitat von carlos7:Darum ging es nicht. Sondern es ging um die herablassende Aussage, dass sich eine Frau für S. hergibt, weil sie sonst keinen Wert hat. Sorry, das ist ein Bild aus den 50er Jahren des vorigen Jahrhunderts... Frauen geben sich für S. her und haben sonst keinen Wert, wenn sie das tun. Offenbar spukt in ...
Zitat von Ema:Ich finde, das ist nicht der einzige problematische Punkt dabei. Der wirklich problematische Punkt ist, auf welche Weise die TE hier pausenlos ganz gezielt abfällige Stiche gegen verheiratete Frauen setzt, die sie offenbar dezidiert treffen und herabwürdigen möchte. Immer schön unterhalb dessen, was durch die ...
SchlittenEngel
Zitat von Erni:Am Ende finde ich es sogar noch fragwürdiger, Personen Tipps zu geben, wie Sie am besten Menschen hintergehen / betrügen in einem Forum, welches genau diesen verletzten Menschen helfen soll, Ihre persönliche Geschichte zu begreifen und zu verarbeiten
Zitat von Erni:@alleswirdbesser Ja, habe ich im Nachhinein auch verstanden, das es hier noch mehrere Foren gibt. Aber die Ironie ist:
carlos7
Zitat von Ema:Der wirklich problematische Punkt ist, auf welche Weise die TE hier pausenlos ganz gezielt abfällige Stiche gegen verheiratete Frauen setzt, die sie offenbar dezidiert treffen und herabwürdigen möchte.
Immer schön unterhalb dessen, was durch die Forenregeln sanktioniert wird.
Zitat von carlos7:Das ist keine Art miteinander umzugehen
Zitat von carlos7:dass ich Menschen mit einem Problem nicht absichtlich verletze, nur weil sie arrogant oder überheblich auftreten.