carlos7
- 4984
- 7440
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Ich fürchte ich habe die aktuelle Notlage, um die es geht, nicht erfasst. Kannst du es mir bitte erklären?
Zitat von CleoK:Es bricht mir das Herz an diesen Gedanken, ihn eines Tages zu verlieren.
Gibt es vielleicht Möglichkeiten sich emotional zu lösen? Ich möchte wieder zum Ursprung zurück, nur 6 und keine Gefühle. Es hat ja eine Zeit lang gut geklappt und dann war es vorbei. Therapeutische Ansätze für Distanz oder Ähnliches.
Zitat von carlos7:Ich wüsste nicht, dass ich hier in dem Thread je über offene Beziehungen gesprochen hätte oder einen Vergleich bemüht hätte. Da ist dir deine Phantasie durchgegangen.
Zitat:(...) aber wenn sie ein Problem hat und um Hilfe fragt, dann kann man trotzdem versuchen zu helfen.(...)
?
Zitat von carlos7:Aber hetzen, so wie es hier tut, ohne über sich selbst das geringste preiszugeben, finde ich halt eine total miese Tour
Zitat von carlos7:es ging um die herablassende Aussage, dass sich eine Frau für S. hergibt, weil sie sonst keinen Wert hat.
Zitat von carlos7:sich seine S. Befriedigung bei ansonsten gebundenen Menschen zu holen, um Beziehungswünschen des S. vorzubeugen
carlos7
Zitat von KuddeI7591:Und erneut lese ich deinen Spezial-Ausdruck - passiv-aggressives Verhalten stellst du
generell bei Usern fest, die meinungsmäßig völlig andere Meinungen und Ansichten haben
und diese auch zu verteidigen gedenken.
Zitat:Ah, Monsieur la concubine grätscht hier rein:) How come?
Zitat von KuddeI7591:Nein.... wer thematisch nicht FÜR dich ist, ist nicht gegen dich (persönlich).
carlos7
Zitat von Ema:Und schau dir mal den Durchschnitt ihrer Beiträge an: Die sind zu 99% wohlwollend und hilfreich.
Wer ist denn hier noch nie in einem Kommentar möglicherweise übers Ziel hinausgeschossen? Glaubst du, du seist frei davon? Dann lass dir sagen: Stimmt nicht.
Zitat von Ema:Es geht aber sehr wohl darum, wie und mit wem man das tut. Und ich finde, dass man sich in so einer Konstellation sehr wohl unter Wert verkauft.
Zitat von carlos7:Du kannst mir sicherlich erklären, was dieser Satz (den ich als passiv-aggressiv bezeichnete) mit der Verteidigung einer Meinung oder Ansicht zum Them zu tun hat? Natürlich nicht. Ich nehme an, dass du die richtige Trennschärfe zwischen Argument und Angriff hast oder entwickelst.
Zitat von carlos7:Ich finde als einzigen Punkt richtig problematisch dabei, dass ein unwissender Partner hintergangen wird. Aber auch das ist bei der Vielzahl von Affären jetzt nicht untegwöhnlich.
Erni
Zitat von KuddeI7591:und wenn eine TE mit der Zeit - aus meiner Sicht - zickige An- und Bemerkungen auf Inhalte, wie auch auf User bezogen macht, bleibt es nicht aus, dass LEIDER nahezu wortgleich darauf reagiert wird. Schlagabtausch.... mit z. T. heftigen Schmetterbällen.
Zitat von Ema:Nee, Carlos, hier geht es nicht um alternative Beziehungsmodelle. Hier geht es um etwas ganz anderes.
So-What
Zitat von Medea1:und dass möchte er nicht Riskieren
Zitat von carlos7:dass ein unwissender Partner hintergangen wird
Zitat von So-What:Das tut er schon, weil er hinter dem Rücken seiner Frau (und man muss hier die familiäre berufliche Verflechtung beachten) und seines ...
SchlittenEngel
Zitat von carlos7:Darum ging es nicht. Sondern es ging um die herablassende Aussage, dass sich eine Frau für S. hergibt, weil sie sonst keinen Wert hat. Sorry, das ist ein Bild aus den 50er Jahren des vorigen Jahrhunderts... Frauen geben sich für S. her und haben sonst keinen Wert, wenn sie das tun. Offenbar spukt in ...
Zitat von Ema:Ich finde, das ist nicht der einzige problematische Punkt dabei. Der wirklich problematische Punkt ist, auf welche Weise die TE hier pausenlos ganz gezielt abfällige Stiche gegen verheiratete Frauen setzt, die sie offenbar dezidiert treffen und herabwürdigen möchte. Immer schön unterhalb dessen, was durch die ...