Piedro
- 116
- 138
Piedro
Piedro
Zitat von BoraBoraBora:I agree Als Statistikerin mit eigenen Erhebungen und Befragungen in hoher fünfstelliger Zahl seit den frühen 90er Jahren kann ich dazu ...
Trust_him
Zitat von carlos7:Alternative Lebensmodelle nieder zu machen, wie es hier durch einige geschieht, finde ich einfach nicht gut.
carlos7
Zitat von SchlittenEngel:Echt? Du würdest also einem Single Mann, der, der jederzeit und nur zu deren Regeln bereit stehende Abruf Toy- Boy einer verheirateten Frau ist, (die einzig verheiratet bleibt, wegen der Kohle ihres Mannes und weil sie nur so ihren Job hat) und ihm dabei ins Gesicht sagt, dass sie ihn bei erwischt werden natürlich sofort abschießt und als ONS deklariert, und der sich dabei in einem Trennungsforum einzureden versucht, dass das ja eigentlich total cool ist, während er sich vor Angst halb krümmt, dass genau das passiert, zu seiner selbstbestimmten S. gratulieren? Faszinierend....
carlos7
Zitat von KuddeI7591:S. selbstbestimmte Frau.... dagegen ist nichts einzuwenden. Du kannst das Modell Affäre aber nicht mit dem Modell offene Beziehung vergleichen, was du permanent heranziehst.....inzwischen bereits total unbewusst?
carlos7
Zitat von Ema:Ach, Carlos, ich bitte dich. Mach dich doch nicht lächerlich. Aber echt jetzt mal.
Du glaubst doch nicht im Ernst eine Sekunde, es ginge hier tatsächlich um alternative Lebensmodelle, wie du es nennst.
Zitat von Ema:Und was soll das hier? Seit wann ist ein eigener Thread eine Zugangsberechtigung, um hier schreiben zu dürfen? Oder um ernstgenommen zu werden?
Als was spielst du dich gerade auf?
Govinda777
Zitat von CleoK:Er ist der erste Mann, und ich hatte in meinem überzeugten Single-Leben schon einige auf dieser Basis, bei dem mich erstmals die Gefühle so ...
thegirlnextdoor
Zitat von Piedro:@thegirlnextdoor Ich kann mir vorstellen dass du aus einem intakten Umfeld kommst. Freut mich sehr für dich. Man wird wie die Menschen um einen ...
carlos7
Zitat von ElGatoRojo:Och - denkst du echt, es ist das, weswegen man so unfreundlich zur TE ist? Löse dich doch auch mal vom Lagerdenken. Es ist ganz simpel = Sie ist einfach individuell hochnäsig und das kommt überrhaupt nicht gut an. Diesen Hochnäsigkeits-Fehler machen manche, die meinen, etwas Besonderes vehement vertreten zu müssen.
carlos7
Zitat von H-Moll:Ah, Monsieur la concubine grätscht hier rein:) How come?
Piedro
Zitat von carlos7:Darum ging es nicht. Sondern es ging um die herablassende Aussage, dass sich eine Frau für S. hergibt, weil sie sonst keinen Wert hat. ...
Govinda777
carlos7
Zitat von thegirlnextdoor:Wo kommt denn das Bord.ell-Thema hier eigentlich überhaupt her..?!
Was haben Bord. mit dem Thema der TE zu tun ?
carlos7
Zitat von PsychoMantis:Ich habe hier andere Themen nur nicht unter dem Namen mein Süßer.
carlos7
Zitat von Piedro:Ich habe es so verstanden dass sie wenigstens Geld für sich rausschlagen soll damit Geben und Nehmen im Einklang sind.