Margerite
- 1737
- 4552
Margerite
Zitat von Scheol:Nach 24 Jahren trennte sich diese Affäre von der Ehefrau ,…… und er trennte sich von der Affäre , für eine andere jüngere.
Margerite
Zitat von CleoK:Das liegt nicht an seinem Interesse sondern daran, dass seine Frau es nicht befürworten wird, dass er erfülltes 6-Leben neben ihr lebt. Der Rest war von Anfang an klar abgesteckt. Nur Affäre sonst nichts und ich war und bin einverstanden.
Margerite
Zitat von alleswirdbesser:Er hat Bock - du bist stets zu Diensten. Zumindest liest sich das so für mich.
Zitat von Waris07:Könnte es sein, dass du Angst vor dem auffliegen auch deswegen hast, dass er dann eventuell zu Hause rausfliegt und mit gepackten Koffer, dann vor deiner Tür stehen würde?
Dann wäre es vorbei mit deiner Freiheit und dem lockeren Spaß zwischendurch?
Zitat von alleswirdbesser:Das hört sich alles andere als Beziehung an, sondern als Dienstleistung, was ich da zitiert habe. Er hat Bock - du bist stets zu Diensten. Zumindest liest sich das so für mich.
Zitat von Margerite:Aber scheinbar doch nicht, denn sonst wärst Du kaum hier aufgeschlagen.
Zitat von CleoK:Was genau?
Zitat von CleoK:Ja ich habe Angst, dass ich in der gegenwärtigen Situation etwas ändert! Sonst ist alles ok, zumindest ist mir nichts bewusst.
Zitat von Margerite:Klar, sie lebt ja von den Bröseln seiner Zeit.
Zitat von KuddeI7591:wenn dem Herrn nach dir
Zitat von CleoK:Uns danach ist und wir sind süchtig nacheinander!
Zitat von CleoK:Natürlich wäre es nicht meine wünschenswerteste Option. Denn ich will meine Freiheit und mein Leben genießen. Es geht mir unglaublich gut und das würde auch nicht leichtfertig aufs Spiel setzen wollen.
Zitat von CleoK:Uns danach ist und wir sind süchtig nacheinander! Und was ist da genau schlimm?
Dracarys