322

Glückliche Affäre - wie kann ich sie schützen

M
Zitat von Scheol:
Nach 24 Jahren trennte sich diese Affäre von der Ehefrau ,…… und er trennte sich von der Affäre , für eine andere jüngere.

Genau das ist gar nicht so selten. Wenn er endlich die Ehe doch verlässt, dann nimmt er doch nicht die abgenützte Affärenfrau, sondern sucht sich eine ganz Neue. Wenn schon neu, dann bitte alles neu.

Gestern 13:08 • x 1 #76


M
Zitat von CleoK:
Das liegt nicht an seinem Interesse sondern daran, dass seine Frau es nicht befürworten wird, dass er erfülltes 6-Leben neben ihr lebt. Der Rest war von Anfang an klar abgesteckt. Nur Affäre sonst nichts und ich war und bin einverstanden.

Wenn Du damit zufrieden und einverstanden bist, dann ist doch alles in Butter. Aber scheinbar doch nicht, denn sonst wärst Du kaum hier aufgeschlagen.
Und bitte immer Vorsicht mit dem, was er über seine Ehe und Ehefrau erzählt. Da wird gerade in Affären viel erzählt und viel geglaubt, was so nicht immer der Wahrheit entspricht.

Gestern 13:11 • x 1 #77


A


Glückliche Affäre - wie kann ich sie schützen

x 3


M
Zitat von alleswirdbesser:
Er hat Bock - du bist stets zu Diensten. Zumindest liest sich das so für mich.

Klar, sie lebt ja von den Bröseln seiner Zeit. Da muss man jede Gelegenheit nützen. Je schwieriger und unwägbarer etwas ist, desto höher ist der heimliche Reiz.

Gestern 13:15 • x 2 #78


CleoK
Zitat von Waris07:
Könnte es sein, dass du Angst vor dem auffliegen auch deswegen hast, dass er dann eventuell zu Hause rausfliegt und mit gepackten Koffer, dann vor deiner Tür stehen würde?
Dann wäre es vorbei mit deiner Freiheit und dem lockeren Spaß zwischendurch?

ha ha

Natürlich wäre es nicht meine wünschenswerteste Option. Denn ich will meine Freiheit und mein Leben genießen. Es geht mir unglaublich gut und das würde auch nicht leichtfertig aufs Spiel setzen wollen.

Spaß zur Seite: natürlich schwebt diese Vorstellung auch über mir und du wirst lachen ich habe mir schon ernsthaft darüber Gedanken gemacht, wenn es denn so wäre.
Ich würde wahrscheinlich den Sprung dann trotzdem wagen, ich habe es mit einer ungewollten Schwangerschaft gleich gestellt. Und oft sind das dann die besten Kinder. Und vielleicht kann es auch eine tolle Beziehung werden oder auch nicht. Aber es steht definitiv nicht auf meiner Wunschliste fürs Christkind.

Gestern 13:20 • x 2 #79


KuddeI7591
Zitat von alleswirdbesser:
Das hört sich alles andere als Beziehung an, sondern als Dienstleistung, was ich da zitiert habe. Er hat Bock - du bist stets zu Diensten. Zumindest liest sich das so für mich.

das ist das Los aller AF/AM - nur DANN zu dürfen, wenn die betrügenden EF/AM es zulassen/ ermöglichen können.

AF/AM können NIE bestimmen/verlangen: Ich will aber genau JETZT!, weil ihnen gerade danach ist, egal ob die Gefühle schwappen oder nicht.

AF/AM sitzen immer am kürzerem Hebel. Die TE hat sich damit einverstanden erklärt, was der betrügende EM ihr zugesteht. Sie will ja auch nicht mehr - bisher. Der Mann ist in einer hervorragenden Position - wenn ER will, lässt er es zu. Will er mal nicht, aber die TE möchte gerne jetzt... tja. Das ist das Los aller Affären...vorhandene/ auf-/überschwappende Gefühle hin oder her!

Gestern 13:24 • #80


CleoK
Zitat von Scheol:
Danke …. Dachte ich eben auch beim lesen

Was genau?

Gestern 13:35 • #81


CleoK
Zitat von Margerite:
Aber scheinbar doch nicht, denn sonst wärst Du kaum hier aufgeschlagen.

Ja ich habe Angst, dass ich in der gegenwärtigen Situation etwas ändert! Sonst ist alles ok, zumindest ist mir nichts bewusst.

Gestern 13:40 • #82


KuddeI7591
Zitat von CleoK:
Was genau?

....dass du auf - sorry - Abruf bereit bist, wenn dem Herrn nach dir ist, egal ob mit oder ohne S. verbunden. Oder ist´s eher nur wegen S. - ihn, dich betreffend?

Gestern 13:43 • #83


MandyCohen
Zitat von CleoK:
Ja ich habe Angst, dass ich in der gegenwärtigen Situation etwas ändert! Sonst ist alles ok, zumindest ist mir nichts bewusst.


Es hat sich doch schon längst was verändert, du bist verknallt. Willst mehr sein als die Schattenfrau. Steht in deinem 1.Beitrag!

Gestern 13:44 • x 3 #84


CleoK
Zitat von Margerite:
Klar, sie lebt ja von den Bröseln seiner Zeit.

Woher diese Information? Ich habe erwähnt, wir schaffen einige Tage auf Geschäftsreisen miteinander zu verbringen. Und wenn er nur mal kurz Zeit hat, ist auch gut. Aber ich denke, ich habe in Summe noch mehr Zeit mit ihm wie seine Frau. Die arbeiten beide sehr viel.

Gestern 13:45 • #85


CleoK
Zitat von KuddeI7591:
wenn dem Herrn nach dir

Uns danach ist und wir sind süchtig nacheinander! Und was ist da genau schlimm?

Gestern 13:46 • #86


Scheol
Zitat von CleoK:
Uns danach ist und wir sind süchtig nacheinander!

Dir !

Weil wenn er Süchtig wäre , würde er nicht sachlich sagen das er die Firma favorisiert. Ein süchtiger handelt anders.

Gestern 13:50 • x 6 #87


AjnosXX
Zitat von CleoK:
Natürlich wäre es nicht meine wünschenswerteste Option. Denn ich will meine Freiheit und mein Leben genießen. Es geht mir unglaublich gut und das würde auch nicht leichtfertig aufs Spiel setzen wollen.

Dein AF wird Dir sowieso ein völlig anderen Menschen präsentieren wenn die Affäre aufgeflogen ist. Da er sein Invest schützen will, könnte er Dir auch die Schuld an der Affäre geben. Vor allem wenn er aus dem Familienbetrieb fliegt. Da so was nicht möglich ist, wird er vermutlich nicht auf dem Schirme haben. Aber man kann sich auch Geschäftsführer ausserhalb der Familie suchen. Er fährt in seine Position eine recht Riskante Strategie, rosa Brille machts möglich. Nach den Auffliegt, wird er sich die Haar raufen es nicht bedacht zu haben und so leichtsinnig gehandelt zu haben. Und eben Dich als Sündenbock dargestellt. Habt ihr darüber gesprochen was ist falls Du Schwanger wirst, will er dazu stehen? Auch dann könnte die Luft für ihn sehr Dünn werden.
Dann kann er den gewonnenen Lebensstiel vergessen. Männer die irgendwo reich eingeheiratet haben. Gehen gerne Affären ein weil, das ein Weg sein kann sich überlegen/Ego Push zu holen.

Gestern 13:58 • #88


KuddeI7591
Zitat von CleoK:
Uns danach ist und wir sind süchtig nacheinander! Und was ist da genau schlimm?

du Intention, die dahinter steckt - darum geht es.

Süchtig nach S., aufeinander zu sein, ist nicht schlimm!

Die Verfügbarkeit - du stehst dem Vernehmen nach immer/meist zur Verfügung, wenn der Mann ruft. Der Mann kann dem Vernehmen nach nicht immer zur Verfügung stehen, wenn dir danach ist/wäre, süchtig nach ihm zu sein.

Ich kenne das, süchtig nach einer Dame zu sein, aber die Verfügbarkeit war nicht gegeben, weil die Dame verh. war!

Deshalb ja eben mein Hinweis, dass du ständig auf der Ersatzbank sitzt und bleiben willst, bis der Mann dich einwechselt, wenn ER süchtig nach dir ist. Aber....das Los hast du dir selbst ausgesucht.

Ne Affäre kann jederzeit auffliegen - meist aus nichtigen Anlässen heraus. Und da könnt ihr beide noch so vorsichtig sein.

Was danach geschieht, kann niemand vorhersagen: Verlust aller Privilegien, Verlust von Reputation in seinem/deinem Umfeld, immaterieller Dinge, materieller Dinge, Gesichts-Verlust.

Zu viel in Sachen Affäre wissen zu wollen - du weißt jetzt schon jede Menge mehr, als dir lieb sein kann/wird.

Meine Affäre... NULL Wissen um i-was! Die fluppte reibungslos... trotz und auch wegen der Gefühle der verh. Dame mir gegenüber.

Gestern 14:02 • x 1 #89


D
@CleoK
Komm, Du willst hier aufmischen?
Okay...

Es ist zutiefst unmoralisch und verachtenswert, ein Treue-Gelöbnis zu brechen oder daran mitzuwirken.
Dein Traumtyp ist ein gewöhnlicher Fremdgeher der keinen Bock auf Probleme mit Dir hat.
Wenn es eng wird, bist Du die erst, die er opfert.

Er ist seiner Ehefrau verpflichtet, Dir nicht.
Er hat sie einmal sehr geliebt und sogar geheiratet.
Und die ist es jetzt nicht mal wert, ihr reinen Wein einzuschenken-wegen schnödem Geld?

Fühl Du Dich ruhig weiter verrucht und taff, der Typ ist für mich nur ein unmoralischer Geizhals.
Du bist jederzeit ersetzbar. Das ist seine Frau definitiv nicht.

Denk da mal drüber nach.

Gestern 14:25 • x 6 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag