1661

Glückliche Affäre - wie kann ich sie schützen

Medea1
Wie immer beginnt alles super toll, Affäre läuft, ein Part bekommt Gefühle, evtl der andere auch aber in dem Fall eher die Te.

Der AM hat seine Grenzen von Anfang an gezeigt, er wird seine Ehe nicht aufs Spiel setzen. Die Gründe sind erst mal egal, ob wegem Geld Kinder etc.

Man kann oder muss jetzt nicht bestreiten ob der AM für die TE Gefühle hat oder nicht, er ist sich bewusst , was alles auf dem Spiel steht und dass möchte er nicht Riskieren

TE kann es evtl noch nicht ganz zugeben,
Würde sich aber insgeheim ein Leben mit ihm Vorstellen, weil so als AM ist er ja toll…was wohl die Ehefrau darüber denkt ? Ob sie auch so begeistert ist von ihm bezweifle ich.

Die Zeit ist begrenzt, somit empfindet man auch den S. sehr intensiv und Impulsiv und weiss der Geier was…

Einer wird mehr Leiden, dass ist die TE weil sie nunmal eine Erwartung hat.

Der AM lasst es sich gut gehen, mal hier Essen mal da, ist doch toll

31.10.2024 01:48 • x 2 #736

BoraBoraBora
Zitat von CleoK:
Ich würde auf die besonders ausgeglichenen, zufriedenen und Sonnenscheinen achten. Das sind da die, die immer mal mit Blumen in der Tür stehen, den Frauen ein gutes Gefühl geben - warum sie das machen? Um auf keinen Fall einen Verdacht entstehen zu lassen.

Richtig! ️

Hinzu kommen massenhaft Männer, die ihre Holde daheim durch einen explizit zugewandten WhatsApp [sic!] Status in Sicherheit wiegen. Das finde ich besonders heimtückisch und mies. Da sind noch relativ frische Hochzeits-Fotos, Baby-Fotos, Familien-Fotos, Pärchen-Urlaubs-Fotos, usw. auf dem Profilbild zu sehen, und im Status stehen alle möglichen Liebesschwüre mit zig Herzchen-Emojis, usw., und teilweise das Hochzeitsdatum, das manchmal wirklich noch sehr frisch ist, mit allerlei schwülstigen, liebestollen persönlichen Sätzen an die vermeintlich Angebetete gerichtet anbei, während sie anderweitig knattern gehen...

Quelle: persönliche Beobachtung im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit über lange Zeit

Liebe Grüße
Bora Bora Bora

31.10.2024 01:55 • #737

A

Glückliche Affäre - wie kann ich sie schützen

x 3

T
Es gibt halt nichts, was es nicht gibt...
Ich frage mich nur, was es der TE nützt, sich an den paar armseligen Würstchen - männlich wie weiblich - aufzugeilen, die ihre Partner mit oder ohne Trauschein betrügen?

Es gibt offizielle Statistiken zu diesen Themen, und die Mehrheit der Leute betrügt nicht.
Das wiederum entspricht meinen Erfahrungen und Alltagsbeobachtungen - ich kenne einige Leute, die mir definitiv anvertrauen würden, wenn sie betrügen würden... aber sie tun es nicht.
Mein Mann hätte rein logistisch nie die Möglichkeit dazu gehabt (Home Office - und sonst keine einsamen Tages- oder Stundenausflüge an unbekannte Orte usw.), kenne da noch mehr Männer. Z.B. meinen Großvater, der zeitlebens seine Arztpraxis im Haus hatte (und nein, es gab keine Arzthelferin, das war meine junge, ziemlich hübsche Oma die beiden hatten eine wundervolle fast 60 jährige Liebesgeschichte bis zu seinem Tod.)
Dito bei den Eltern meines Mannes - der Vater hatte seine Firma neben dem Haus, Alleingänge (mit Zeit für Bord. usw.) gab es da nie. Hat er auch nicht vermisst.
Könnte gerne noch zig weitere Beispiele aufführen...

Also, ich weiß nicht wer sich hier an was hochziehen will - aber... Erfahrungen sind eben verschieden, teilweise auch extrem milleuabhängig und zudem gibt es offizielle Statistiken.

Wenn einer meint, dennoch seinen Stab über jeden Menschen brechen zu müssen, den er nicht kennt... bitte nur zu. Jedem seine Meinung und auch gerne sein Irrglaube... man ist bei manchem, das man liest tatsächlich nur selbst froh, nicht damit leben zu müssen. Die Welt ist doch wahrlich krank genug und das Leben sch... genug, auch ohne dass man sich eine noch negativere Weltsicht zusammenbasteln müsste, in der es zu 99% nur Betrüger und Kriminelle gibt.

Aber wer es so sehen mag, wen es so glücklicher macht, bitte... sei jedem unbenommen.

31.10.2024 02:04 • x 2 #738

BoraBoraBora
Zitat von alleswirdbesser:
Mein Kollege, mit dem ich eng zusammen arbeite, führt eine glückliche Ehe ohne Anhängsel. Er kauft seiner Frau Blumen, kümmert sich um die Kinder und sorgt für ein solides Einkommen. Ganz ohne Affäre.

Der Kollege wird ganz sicher keine Affäre haben.

Er entspricht jedoch quasi zu 100% dem typischen Profil des Bord., der zwischen Feierabend und Autowaschanlage, wo er nebenan an der Tanke noch schnell die Blumen für die Gattin kauft, bevor er als treusorgender Familienpapi in den Schoß der Familie einkehrt, noch schnell für einen Abstecher 30 Euro bei einer tabulosen Bulgarin lässt...

Mehr als eine halbe Million solcher Frauen leben von mehreren Millionen genau solcher Männer täglich, btw...

Das sind keine krötenartigen Subjekte, die bei Vollmond aus dem Gully gekrabbelt kommen, und die dann bei Twilight zu den Prost. schleichen. Das sind exakt solche Männer, die deren täglich Brot ausmachen, Männer, die sich in verschiedener Hinsicht keine Affäre erlauben können, und die oftmals mit Kindersitz im Kombi und Aufkleber mit Namen des Kindes auf dem Heck (Johanna/Alexander/who ever on Board) vorm Bord. vorgefahren kommen.

Ich mein' ja nur...

Fremdgehen wird vollkommen unterschätzt

Liebe Grüße
Bora Bora Bora

31.10.2024 02:18 • #739

T
Zitat von BoraBoraBora:
Er entspricht jedoch quasi zu 100% dem typischen Profil des Bord., der zwischen Feierabend und Autowaschanlage, wo er nebenan an der Tanke noch schnell die Blumen für die Gattin kauft,

Wo gibt es denn bitte an jeder Straßenecke und in jedem Örtchen etliche Bord...?
Vielleicht in Berlin und Hamburg, auf dem bayerischen (und sonstigen) Hinterland eher nicht...
Selbst in München waren mir nicht wirklich viele bekannt... Also mal eben zwischen Autowaschanlage und Blumen kaufen... nicht von jedem Stadteil aus so einfach möglich... Es sei denn der Partner bekommt nicht mit wenn man jedesmal 2 Stunden länger unterwegs ist als geplant.

Aber, wie gesagt - wenn sich jemand mit der Vorstellung besser fühlt, dass jeder einzelne Ehemann und Familienvater ins Bord. geht... auch ok. Whatever floats your boat.

31.10.2024 02:21 • #740

BoraBoraBora
@thegirlnextdoor
Ich habe einfachheitshalber generell käuflichen S. unter Bord. zusammengefasst, ohne dass es sich zwingend um ein typisches Bord. handeln muss, auch Modellwohnungen, Termin-Wohnungen, Private, Hausfrauen und Studentinnen, die in den eigenen vier Wänden werkeln, Outdoor, usw.
Die gibt es in jedem noch so kleinen Kaff

Liebe Grüße
Bora Bora Bora

31.10.2024 02:26 • #741

T
@BoraBoraBora hier kaum... denn hier kennt jeder jeden und das wüsste man ganz schnell.
Aber ich kenne tatsächlich auch nicht viele Leute, die käuflichen S. nötig hätten. Die Männer, die ich kenne haben alle so Frauen abbekommen... Mein bester Freund war tatsächlich ein einziges Mal im Bord. - obwohl er ziemlich gut aussieht, bei ihm war es aber einfach nur Neugierde. (Er war zu dem Zeitpunkt gerade auch Single!)
Er fand es sch... hat mir damals ausführlich von der Erfahrung berichtet und meine es sei nix für ihn. Die Frauen taten ihm leid, er fand das überhaupt nicht anregend. Er hat aber auch so keine Probleme, Frauen zu finden.
Ich bezweifle dass der Großteil der Leute so tickt wie du denkst, dafür kenne ich viel zu viele (schon mein Leben lang) die es nicht tun. (Und bin froh darüber.)
Aber, wie gesagt... jedem seine eigenen Erfahrungen und seine Weltsicht... ich sehe das Leben kritisch genug, auch ohne 99% der Menschen als Betrüger abzustempeln. (Dass es viele gibt, möchte ich dabei gar nicht bestreiten, nur 99% oder 50% sind es ganz sicher nicht.)

31.10.2024 02:31 • x 1 #742

BoraBoraBora
Zitat von PsychoMantis:
Mach es doch beruflich, dann bekommst du zumindest Geld dafür ...

Wow... !

Würde sagen, das Niveau der Beiträge ist endgültig in den Keller gesunken. Primitiver geht's nicht mehr. Das ist ja nur noch rein Hass und Hetze gegen die TE @CleoK, die im Übrigen im richtigen Unterforum (Fremdgehen Affären) schreibt, und hat mit einer DISKUSSION absolut nichts mehr zu tun.

31.10.2024 02:39 • x 3 #743

T
Das finde ich auch unangemessen, eine Affäre zu führen ist definitiv nicht mit Arbeit in einem Bord. gleichzusetzen.
Wo kommt denn das Bord.ell-Thema hier eigentlich überhaupt her..?!
Was haben Bord. mit dem Thema der TE zu tun ?

31.10.2024 02:44 • x 1 #744

AjnosXX
Zitat von CleoK:
Und wenn es dich schon so fesselt, mein Frauenarzt sagt, bei mir funktioniert selbst das noch. Ich war noch nicht mal im Wechsel, was natürlich schon beängstigend ist. Ich habe gehört, dass im Wechsel die Libido stark nachlässt. Zumindest behaupten das die Frauen, die ihren Männern 6 vorenthalten. Das wäre ja eine mittelgradige Katastrophe.

Ja das sagen viele Frauen, bei mir hat der Wechsel auch sehr spät begonnen, aber dann nur kurz. Viele haben auch Hitze Wallungen. Und durch die Hormon wird alles trockener und kann Schmerzen beim Akt. Man kann dann mit Cel arbeiten. Ich stelle mir das mit AM schwer vor.

31.10.2024 02:52 • #745

VictoriaSiempre
Zitat von thegirlnextdoor:
Was haben Bord. mit dem Thema der TE zu tun ?

Was genau ist denn das Thema der TE? Es ist doch alles chic, nur möchte sie mit ihrer Affäre nicht auffliegen. Dann muss man halt sehr vorsichtig sein; Tipps dafür gab es zuhauf. Fertig.

Einhundertunddreiundzwanzigdrölfzig Beiträge in so einem Thread? Okay, ich spiel ja auch mit und schreib hier

31.10.2024 03:00 • #746

BoraBoraBora
Schade eigentlich, dass es hier kein Unterforum Fremdgehen Affären gibt...

Ups...

31.10.2024 03:05 • #747

T
Zitat von VictoriaSiempre:
Was genau ist denn das Thema der TE?

Bord.elle waren es jedenfalls nicht

Es ist doch alles chic, nur möchte sie mit ihrer Affäre nicht auffliegen.

Um die Emotionen ging es ja auch noch.
Aber dazu wurde speziell gestern Abend noch einiges geschrieben... evtl. ist da noch eine Option für die TE dabei.

Einhundertunddreiundzwanzigdrölfzig Beiträge in so einem Thread?

Wenn man die Moralpredigten und Anklagen und Beleidigungen rauslässt, bleibt gar nicht so viel übrig...

Ich fand den Tonfall hier schon extrem harsch...

Dazu so halb annekdotisch am Rande... wir haben gerade ein Problem mit Mobbing in der Schule, erste Klasse. (Unglaublich aber wahr...) Nicht wir speziell, sondern es sind mehrere Kinder betroffen - weil in dieser Klasse offenbar ein paar besonders durchtriebene Früchtchen sind, wie man sie sonst erst in der Pubertät erwarten würde.
Was ich mich da frage: Was ist nur in den jeweiligen Elternhäusern los, wie sind die Eltern drauf..? (-- Rhetorische Frage - ich weiß recht gut wie sie drauf sind...)

Vielleicht wäre es ganz gut, wenn man sich als Mensch mal wieder darauf besinnen würde wie man anderen Menschen begegnen könnte - mit einem Mindestmaß an Respekt und Toleranz..?
Das Leben wäre SO viel angenehmer für alle.

31.10.2024 03:11 • x 2 #748

alleswirdbesser
Zitat von carlos7:
aber wenn sie ein Problem hat und um Hilfe fragt, dann kann man trotzdem versuchen zu helfen.

Ich fürchte ich habe die aktuelle Notlage, um die es geht, nicht erfasst. Kannst du es mir bitte erklären?

31.10.2024 06:57 • x 2 #749

alleswirdbesser
Zitat von BoraBoraBora:
wo er nebenan an der Tanke noch schnell die Blumen für die Gattin kauft

Falsch, das macht er beim Spaziergang während der Mittagspause.
Auch macht er regelmäßig HO, um die Kinder zu hüten. Ich weiß, für einige ist so eine Bilderbuchehe unvorstellbar.

Ich jedoch, meinen ganzen Erfahrungen zum Trotz, glaube fest daran, dass Menschen es auch anders können.

31.10.2024 07:05 • x 1 #750

A

x 4