Medea1
- 126
- 3
- 148
Zitat von CleoK:Ich würde auf die besonders ausgeglichenen, zufriedenen und Sonnenscheinen achten. Das sind da die, die immer mal mit Blumen in der Tür stehen, den Frauen ein gutes Gefühl geben - warum sie das machen? Um auf keinen Fall einen Verdacht entstehen zu lassen.
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Mein Kollege, mit dem ich eng zusammen arbeite, führt eine glückliche Ehe ohne Anhängsel. Er kauft seiner Frau Blumen, kümmert sich um die Kinder und sorgt für ein solides Einkommen. Ganz ohne Affäre.
thegirlnextdoor
Zitat von BoraBoraBora:Er entspricht jedoch quasi zu 100% dem typischen Profil des Bord., der zwischen Feierabend und Autowaschanlage, wo er nebenan an der Tanke noch schnell die Blumen für die Gattin kauft,
thegirlnextdoor
Zitat von PsychoMantis:Mach es doch beruflich, dann bekommst du zumindest Geld dafür ...
thegirlnextdoor
Zitat von CleoK:Und wenn es dich schon so fesselt, mein Frauenarzt sagt, bei mir funktioniert selbst das noch. Ich war noch nicht mal im Wechsel, was natürlich schon beängstigend ist. Ich habe gehört, dass im Wechsel die Libido stark nachlässt. Zumindest behaupten das die Frauen, die ihren Männern 6 vorenthalten. Das wäre ja eine mittelgradige Katastrophe.
Zitat von thegirlnextdoor:Was haben Bord. mit dem Thema der TE zu tun ?
thegirlnextdoor
Zitat von VictoriaSiempre:Was genau ist denn das Thema der TE?
Zitat von VictoriaSiempre:Es ist doch alles chic, nur möchte sie mit ihrer Affäre nicht auffliegen.
Zitat von VictoriaSiempre:Einhundertunddreiundzwanzigdrölfzig Beiträge in so einem Thread?
Zitat von carlos7:aber wenn sie ein Problem hat und um Hilfe fragt, dann kann man trotzdem versuchen zu helfen.
Zitat von BoraBoraBora:wo er nebenan an der Tanke noch schnell die Blumen für die Gattin kauft