1661

Glückliche Affäre - wie kann ich sie schützen

S
Zitat von carlos7:

Ich glaube so etwas würde noch nie zu deinem Single-Mann gesagt, der Liebhaber einer verheirateten Frau ist. Aber gut, eine S. selbstbestimmte Frau ist eben für viele erschreckend.

Echt? Du würdest also einem Single Mann, der, der jederzeit und nur zu deren Regeln bereit stehende Abruf Toy- Boy einer verheirateten Frau ist, (die einzig verheiratet bleibt, wegen der Kohle ihres Mannes und weil sie nur so ihren Job hat) und ihm dabei ins Gesicht sagt, dass sie ihn bei erwischt werden natürlich sofort abschießt und als ONS deklariert, und der sich dabei in einem Trennungsforum einzureden versucht, dass das ja eigentlich total cool ist, während er sich vor Angst halb krümmt, dass genau das passiert, zu seiner selbstbestimmten S. gratulieren? Faszinierend....

30.10.2024 23:52 • x 1 #721

H
Zitat von thegirlnextdoor:
Das sehe ich allerdings genauso. Ich frage mich gerade, was die meisten Affärenführer wohl sagen würden wenn sie wüssten, dass sie nicht exklusiv ...

Ganz genau! Sie werden nicht geteilt, sie teilen. Und von der Ehefrau zum Teilen genötigt zu werden, nun ja:) Schlimmer geht immer.

30.10.2024 23:54 • x 1 #722

A

Glückliche Affäre - wie kann ich sie schützen

x 3

Pittyplatsch
Zitat von carlos7:
Ich glaube so etwas würde noch nie zu deinem Single-Mann gesagt, der Liebhaber einer verheirateten Frau ist. Aber gut, eine S. selbstbestimmte ...

S. selbstbestimmte Frau.... dagegen ist nichts einzuwenden. Du kannst das Modell Affäre aber nicht mit dem Modell offene Beziehung vergleichen, was du permanent heranziehst.....inzwischen bereits total unbewusst?

Der Mann der Affäre der TE betrügt.... die TE macht dabei mit.

Bei dir/euch liegen Absprachen zwischen dir und deiner Frau zu Grunde...also eine vollkommen andere Basis.

30.10.2024 23:59 • x 1 #723

T
Zitat von SchlittenEngel:
der jederzeit und nur zu deren Regeln bereit stehende Abruf Toy- Boy einer verheirateten Frau ist

Also speziell bei dieser Vorstellung habe ich bei beiden Geschlechtern ernsthaft Probleme damit, das als erstrebenswert oder eine günstige Position zu betrachten.

Da finde ich die Vorstellung, selbst an jeden Finger zwei Herren zu haben und zu entscheiden, wonach mir gerade ist, weitaus reizvoller...

Ich glaube da ist, was mir an dem Affären Ding (abgesehen vom Betrug) missfällt: dass der Affärenpartner grundsätzlich in einer so bedürftigen/unterlegenen Position gehalten wird.

Den Spieß sollte man wirklich lieber umdrehen und sich den Stiefel nicht anziehen lassen.

Bereit? Ja, aber nur wenn es gerade passt und man tatsächlich nicht gerade selbst was besseres vor hat...
Dann muss Herr Schmidt halt mal hinnehmen, dass das Hasi nicht springt weil Herr XY zuerst zum Schäferstündchen angehoppelt ist.
Da wäre gleich etwas mehr Augenhöhe mit drin....

31.10.2024 00:02 • x 1 #724

H
Also speziell bei der Vorstellung habe ich bei beiden Geschlechtern ernsthaft Probleme damit, das erstrebenswert oder eine günstige Position zu ...

Kann das nur immer wiederholen: den Spieß umdrehen und ihn toppen. Wenn man die coole sein will. Ansonsten kann Frau Herrn Schmidt auch wie eine Kartoffel in seine Bourgeoisie fallen lassen.

31.10.2024 00:11 • x 1 #725

Ema
Zitat von carlos7:
Alternative Lebensmodelle nieder zu machen, wie es hier durch einige geschieht, finde ich einfach nicht gut.

Ach, Carlos, ich bitte dich. Mach dich doch nicht lächerlich. Aber echt jetzt mal.

Du glaubst doch nicht im Ernst eine Sekunde, es ginge hier tatsächlich um alternative Lebensmodelle, wie du es nennst.

Zitat von carlos7:
Du hast kein eigenes Thema hier im Forum

Und was soll das hier? Seit wann ist ein eigener Thread eine Zugangsberechtigung, um hier schreiben zu dürfen? Oder um ernstgenommen zu werden?
Als was spielst du dich gerade auf?

31.10.2024 00:14 • x 4 #726

Ema
Zitat von H-Moll:
Mitfahrerauto

Zitat von H-Moll:
Peugeot 411

Zitat von H-Moll:
sich nicht von einem Bubi vollheulen lassen

Zitat von H-Moll:
Herrn Schmidt auch wie eine Kartoffel in seine Bourgeoisie fallen lassen.

H-Moll, ich weiß nicht genau, was heute mit dir los ist, aber ich finde, du läufst gerade echt zur Höchstform auf

31.10.2024 00:17 • x 2 #727

H
Zitat von Ema:
H-Moll, ich weiß nicht genau, was heute mit dir los ist, aber ich finde, du läufst gerade echt zur Höchstform auf

Lass es mich so sagen: Hexen stehen immer zwischen Birken:)

31.10.2024 00:24 • x 1 #728

ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
Alternative Lebensmodelle nieder zu machen, wie es hier durch einige geschieht, finde ich einfach nicht gut.

Och - denkst du echt, es ist das, weswegen man so unfreundlich zur TE ist? Löse dich doch auch mal vom Lagerdenken. Es ist ganz simpel = Sie ist einfach individuell hochnäsig und das kommt überrhaupt nicht gut an. Diesen Hochnäsigkeits-Fehler machen manche, die meinen, etwas Besonderes vehement vertreten zu müssen.

31.10.2024 00:29 • x 3 #729

T
Zitat von ElGatoRojo:
Sie ist einfach individuell hochnäsig

Das kommt mir aufgesetzt vor. Ich spüre eher Verletzung und Hilflosigkeit. Ich glaube nicht, dass die TE wirklich so arrogant und hochnäsig ist.

31.10.2024 00:41 • x 3 #730

ElGatoRojo
Ich glaube nicht, dass die TE wirklich so arrogant und hochnäsig ist.

Was heißt wirklich? Sie wirkt so.

31.10.2024 00:43 • #731

T
Zitat von ElGatoRojo:
Sie wirkt so.

Auf mich nicht.
Vielleicht fühle ich mich deswegen anders als einige andere hier auch nicht getriggert.

31.10.2024 00:44 • x 1 #732

H
Zitat von carlos7:
Sorry, aber ich finde es total primitiv, jemanden zu sagen, sie könne ja auch auf den Stri.ch gehen statt S. mit ihrem AM zu haben, da beides ...

Ah, Monsieur la concubine grätscht hier rein:) How come?

31.10.2024 01:17 • #733

Pittyplatsch
Auf mich nicht. Vielleicht fühle ich mich deswegen anders als einige andere hier auch nicht getriggert.

Souverän geht anders.... DAS ist die TE auf gar keinen Fall. Hochnäsig.... arrogant.... WEIL sie nicht souverän ist, auch wenn sie zeitweise als durchaus gerissen und clever erscheint.

Trotz aller Probleme, die sie hier zu lösen versucht.... sie spielt einen sehr hohen Ball. Nein, sie steht nach außen nicht zu dem, was sie ist.... sondern mindestens ne Stufe höher - meint sie zumindest.

Es ist die Art, die ihr sehr viele Probleme in der Akzeptanz einbringen.... so habe ich auch @ElGatoRojo verstanden.

Lies mal ihren gesamten 1. Thread

31.10.2024 01:18 • x 2 #734

BoraBoraBora
Zitat von CleoK:
Definitiv unter 1 Mio 1 vielleicht. Es wird soviel fremdge................. Die Meisten gehen davon aus, dass sie eine ehrliche Beziehung haben, vor ...

I agree

Als Statistikerin mit eigenen Erhebungen und Befragungen in hoher fünfstelliger Zahl seit den frühen 90er Jahren kann ich dazu sagen, dass jeder 1,2. *gebundene Mann in Deutschland (*liiert bzw. verheiratet) mindestens einmal, respektive mehrmals Prost. aufsucht.

Bei den 1,2 gebundenen Männern, die verbleiben, sind natürlich die normalen AM inkludiert, die nicht für S. bezahlen.

Knapp 99% der betrogenen Ehefrauen/Partnerinnen von Bord. bzw. Käufern in der Pr*stitution in einem großen Forum explizit für dieses Thema, hätten bis zum Auffliegen des Betrugs [sic!] geschworen, dass ihre ganz normalen Männer, die oftmals als liebevolle Familienväter beschrieben wurden, niemals fremdgehen würden, und erst recht nicht mit Prost..

Liebe Grüße
Bora Bora Bora

31.10.2024 01:21 • #735

A

x 4