Kampfschnake
- 2518
- 1
- 5132
H-Moll
Zitat von Kampfschnake:@CleoK Warum ich meine, dass Du übertreibst, wenn Du Deine Lebensweise zum Prinzip/ grundsätzlichen Problem erhebst? Davon abgesehen, dass diese ...
carlos7
Zitat von Sitamun:Ach so primitiv ist anzusprechen was offensichtlich ist, aber die Herabwürdigungen allgemein nicht. Wundert mich - gerade von dir.
carlos7
Zitat von PsychoMantis:Wer so etwas sicher und souverän angeht muss nicht so eine plumpe Show abziehen.
Zitat von carlos7:Mit Verlaub, aber ich finde deine Ad Hominems her plump.
carlos7
Zitat von Ema:Und ich dachte immer, sie ist es, die andere anschießt. Vom Hochsitz aus.
Aber da muss ich mich wohl geirrt haben
carlos7
Zitat von PsychoMantis:Ja, das hast du schon mal geäußert und ich habe das schon beim ersten Mal verstanden Es ist mir aber egal. Ich finde deine Beiträge auch ...
H-Moll
Zitat von PsychoMantis:Die Herabwürdigung der Ehefrau, das Verhalten hier und der Fakt dass sie im Grunde für den Mann jederzeit austauschbar ist zeigen deutlich dass ...
thegirlnextdoor
carlos7
Zitat von PsychoMantis:Wenn man sich schon dafür hergibt weil man sonst keinen Wert hat.
carlos7
Zitat von thegirlnextdoor:Was nützen also Bekehrungsversuche
H-Moll
Zitat von thegirlnextdoor:Ich weiß, dass es ironisch geäußert wurde, aber ich finde den Tipp, das Spiel richtig zu spielen und sich gleich mehrere Männer ...
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Ich verstehe nicht, warum man die TE bekehren möchte? Willst du bin andersdenkenden bekehrt werden? Sicher nicht, denke ich.
thegirlnextdoor
Zitat von H-Moll:Und ich dachte mir, soll doch Frau mal genauso machen. Und sich nicht von einem Bubi vollheulen lassen. Wenn Affaire, dann richtig.