1661

Glückliche Affäre - wie kann ich sie schützen

Pittyplatsch
Zitat von CleoK:
Leider nicht ganz richtig. Lasern ist das Mittel der Wahl - zumindest für mich. Aber natürlich kann man waxen - wer Schmerz mag gerne. Zu deiner ...

Fallen kann jeder.... nur nicht so tief, wie du fallen wirst. Du bist bedürftiger, als dir lieb sein kann....du merkst es nur nicht.
Auf Grund deines beschriebenen bisherigen Lebens erweckst du den Eindruck, als wäre etwas viel zu kurz gekommen....oder es hat dich etwas dermaßen überrollt oder i-was hat dich derart abstumpfen lassen, was dich insgesamt zu dem gemacht hat, WIE du heute bist. Was du heute bist.... das ist vollkommen egal....weil das durch das WIE du bist total überlagert wird.

Deine Post, in denen du von der persönlichen Anrede in die 3. Person übergehst.... mehr Frust kannst du damit nicht zum Ausdruck bringen.

@alleswirdbesser

Das WIE die TE ist, macht sie arrogant. Weshalb sie keine feste Beziehung will, kann damit zu tun haben... glaube ich aber eher nicht. Sie mag nichts verbindlich Verpflichtendes. Was wirklich zutrifft...ob sie es wirklich weiß? Daher vielleicht eher permanante Flucht vor etwas, was sie nicht angehen will, weil es ggf. sehr schmerzhaft sein/werden könnte.

30.10.2024 20:16 • x 3 #691

Sitamun
Zitat von CleoK:
Möglich aber hier mit diesen Fantasten werde ich mir jegliche nähere Information ersparen.

Das kannst du nicht einhalten.

30.10.2024 20:17 • #692

A

Glückliche Affäre - wie kann ich sie schützen

x 3

Sitamun
Zitat von KuddeI7591:
Fallen kann jeder.... nur nicht so tief, wie du fallen wirst.

Wieso Futur: Er kommt am Mittwochabend auf einen Stich vorbei, bevor er heimfährt. Und das wars für die Woche.

Ich würde sagen: das ist schon Grundwasser.

30.10.2024 20:18 • #693

Sitamun
Zitat von alleswirdbesser:
Der ist doch selbstständig, nichts Rentenpunkte

Ich schrieb ja nichts auf dem Konto ODER Rentenpunkte. Sie hat nichts. Ein bisschen Abendessen und mal Blümchen (in der Anfangszeit). Mehr kostet ihn das nichts.

Sie ist ne Anfängerin und das macht ihre Arroganz so lächerlich.

30.10.2024 20:20 • x 1 #694

PsychoMantis
Zitat von Sitamun:
Ich schrieb ja nichts auf dem Konto ODER Rentenpunkte. Sie hat nichts. Ein bisschen Abendessen und mal Blümchen (in der Anfangszeit). Mehr kostet ...

Und wenn sie wenigstens Geld dafür nehmen würde dann hätte das zumindest irgend einen Nachhalt. Wenn man sich schon dafür hergibt weil man sonst keinen Wert hat.

Ich kann mir schon denken warum diese Frau die Art der Beziehung führt. Bei dem, was man hier an Charakter zu sehen bekommt ist sie nicht in der Lage eine Liebesbeziehung auf Augenhöhe zu führen. Und das frustriert sie, das merkt man.

30.10.2024 20:30 • #695

Pittyplatsch
Zitat von Sitamun:
Wieso Futur: Er kommt am Mittwochabend auf einen Stich vorbei, bevor er heimfährt. Und das wars für die Woche. Ich würde sagen: das ist schon ...

Das Fallen, was du meinst.... sie werden heute Abend beide kommen...auf ihre Kosten. Ob die TE heute zu dem kommt, was sie sich wünscht.... die wird Kopfkino haben

Das Fallen, was ich meinte, ist ein anderes.... körperlich tut das nicht weh.... eher in Kopf, Herz, Seele.

Und Arroganz, wie Ignoranz anderen Menschen gegenüber .... das hat NIX mit Stil zu tun. Das ist eine gespielte Selbstsicherheit, eine überlagerte Verunsicherung....evtl. das gesamte Leben betreffend? Ich weiß es nicht.

Es lässt sich auch niemand so weit runter, Details eines bevorstehenden romantischen Abends zu vermelden, sich noch ihrer Bikini-Zonen-Härchen bemächtigen zu müssen.

Noch schmuddeliger und armseliger geht es kaum....

30.10.2024 20:32 • x 1 #696

ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:
Ich verbuche das nicht unter arrogant.

Ich schon.

Sie will Toleranz für ihr Lebensmodell. O.k. - habe ich nichts dagegen.

Aber über andere Lebernsmodelle abzulästern zeigt doch, dass sie ihrer Sache so sicher auch nicht ist.

30.10.2024 20:44 • x 6 #697

Pittyplatsch
@Kaltmamsell

Der betrügende EM der @CleoK BRAUCHT eine Frau, um sich so schoflig seiner EF, Kindern, Familie gegenüber zu verhalten.... und die TE ist es, die dabei mitmacht. Das haben alle Affäre gemein.
Firma und das Gedöns sind dabei nebensächlich....egal was da von deren Seite kolportiert wird.

Die TE gibt sich all dem hin. Soll sie doch. Da muss niemand neidisch sein. Wenn es nicht die TE wäre... dem Mann könnte es egal sein. Beiden ging es doch nur um 6. Und da sind ALLE Protagonisten beliebig austauschbar. Das weiß @CleoK. Sie gibt ihren Körper her, der Mann auch... und BEIDE verkaufen damit ihre Seelen.

30.10.2024 21:26 • #698

H
Zitat von Kampfschnake:
@CleoK Nach meiner Kenntnis gibt es auch andere Modelle.

Im Moment sieht mir das eher nach Mitfahrzentrale aus, Herr Schmidt hat Zeit, ich rasier mir die Beine.
Liebe TE,
Ironie beiseite, ich will auf deine Eingangsfrage eingehen.
Wenn du da ohne größeren Crash raus willst, dann brauchst du ein dickes Fell und eine einigermaßen feuerfeste Rüstung, am besten legst du dir ein paar Backups zu. Im Moment hat er zwei Frauen, du bist eine davon, und da musst du den Spieß umdrehen. Du hast vier Männer am Start. Und du bist nicht Mercedes (zu spießig), sondern Jet. So geht femme fatale.
Du kannst nicht wg jedem sch. angepikst sein, du kannst nicht rumheulen, ah ja, aber ich bin ja die böse Affaire.
Also, wenn du der coole Vamp sein willst, dann richtig.

30.10.2024 21:26 • x 2 #699

T
Zitat von H-Moll:
Also, wenn du der coole Vamp sein willst, dann richtig.

Ganz genau, da ist auf jeden Fall was dran: wenn ich ein solches Modell leben wollte, würde ich nicht auf armes Frauchen machen (sorry liebe TE, aber so kommt es leider rüber ) das dem AF hinterherschmachtet - dann doch bitte gleich wirklich 2-4 Männer, damit keine Langweile oder viel emotionale Involviertheit aufkommt.
Genau DAS würde dem ach so tiefen Fall entgegen wirken... einfach gar keine Vakanz entstehen lassen! Wenn einer von 2/3 oder 4 geht - ciao Amigo! Macht doch nichts... die Anderen freuen sich, wenn mehr für sie abfällt.

Den Anstrich von Exklusivität inkl. den damit verbundenen Gefühlen würde ich mir bei diesem Mindset nicht geben... das riecht förmlich danach, irgendwann Schmerzen leiden zu müssen...

Aber das ist dann wohl wirklich für Fortgeschrittene...

30.10.2024 22:02 • x 4 #700

Ema
Zitat von thegirlnextdoor:
dann doch bitte gleich wirklich 2-4 Männer

Ich seh schon. Ich bin mit den zwei Männern, die ich vorhin vorgeschlagen hatte, ein echter Waisenknabe.
Ihr toppt mich alle

Aber Cleo meint ja, dafür habe sie keine Zeit. Wahrscheinlich meint sie damit, dass sie sich zwischendurch ja auch die Beine rasieren muss.

30.10.2024 22:14 • x 2 #701

H
Ich denke, dass sie bereits angeschossen ist und leidet. Denn, so alle im Chor,: wäre sie nicht hier gelandet.

30.10.2024 22:18 • x 1 #702

Ema
Zitat von H-Moll:
bereits angeschossen

Und ich dachte immer, sie ist es, die andere anschießt. Vom Hochsitz aus.

Aber da muss ich mich wohl geirrt haben

30.10.2024 22:25 • #703

Pittyplatsch
@H-Moll
Natürlich ist die TE angeschossen.... sonst würde sie die Affäre knallhart im Eigenregie durchziehen. Sie kommt aber nicht mit den Gefühlen klar....diese Biester regen sie auf.

Daher.... n Vamp? Wo denn? Zu einem Vamp... das Auftreten der TE gibt her, dass sie, aber auch NUR sie, meint, ein Vamp zu sein? Affäre kann SIE jedenfalls nicht. Beziehung will sie keine. Für 'n Vamp zu uncool.

Der Kontext ihrer beiden Threads gibt das nun gerade nicht her.....eher Verunsicherung, eher Zerrissenheit, eher Frau im dunklen Wald auf der Suche nach etwas.... Anerkennung.

Na....das Stündchen des Schäfers ist gleich beendet.... wegen Kopfkino und morgen muss der Herr, muss die Dame wieder den Mann, bzw. die Frau stehen und müssen Miene zu ihrem Spiel auflegen. Die herkömmliche Maske, äh.... Miene muss wieder her.... bis zur nächsten Bein-Rasur.

30.10.2024 22:27 • #704

H
Zitat von Ema:
Und ich dachte immer, sie ist es, die andere anschießt. Vom Hochsitz aus. Aber da muss ich mich wohl geirrt haben

Sie sitzt in einem Mitfahrerauto. Und sie sitzt nicht am Steuer, sie träumt von Mercedes, während die coolen bad Ar. Cars fahren.
Ehrlich gesagt, denke ich mir, mach doch diesen shice nicht mit, den dir irgendein Herr Schmidt präsentiert.

30.10.2024 22:38 • #705

A

x 4