Kaltmamsell
- 101
- 172
Kaltmamsell
Zitat von CleoK:Deine Kommentare sind immer sehr weit interpretierbar aber ich möchte dich darüber informieren, wie es wirklich ist: Er ist mein Freund, wäre er ...
Zitat von ElGatoRojo:Eben das abgehobenere bessere S., dem gewöhnliche Ehefrauen angeblich nicht das Wasser reichen können. Schon diese arrogante Attitüde
Zitat von CleoK:Leider nicht ganz richtig. Lasern ist das Mittel der Wahl - zumindest für mich. Aber natürlich kann man waxen - wer Schmerz mag gerne. Zu deiner ...
Zitat von CleoK:Möglich aber hier mit diesen Fantasten werde ich mir jegliche nähere Information ersparen.
Zitat von KuddeI7591:Fallen kann jeder.... nur nicht so tief, wie du fallen wirst.
Zitat von alleswirdbesser:Der ist doch selbstständig, nichts Rentenpunkte
Zitat von Sitamun:Ich schrieb ja nichts auf dem Konto ODER Rentenpunkte. Sie hat nichts. Ein bisschen Abendessen und mal Blümchen (in der Anfangszeit). Mehr kostet ...
Zitat von Sitamun:Wieso Futur: Er kommt am Mittwochabend auf einen Stich vorbei, bevor er heimfährt. Und das wars für die Woche. Ich würde sagen: das ist schon ...
Zitat von alleswirdbesser:Ich verbuche das nicht unter arrogant.
H-Moll
Zitat von Kampfschnake:@CleoK Nach meiner Kenntnis gibt es auch andere Modelle.
thegirlnextdoor
Zitat von H-Moll:Also, wenn du der coole Vamp sein willst, dann richtig.
Zitat von thegirlnextdoor:dann doch bitte gleich wirklich 2-4 Männer
H-Moll
Zitat von H-Moll:bereits angeschossen