1662

Glückliche Affäre - wie kann ich sie schützen

P
Zitat von KuddeI7591:
Und mit 53.... Risiko-Schwangerschaft.

Sie ist nicht 53

30.10.2024 19:48 • #676

PsychoMantis
Ach ganz ehrlich, nein das ist weit unter meinem Niveau.

30.10.2024 19:48 • x 1 #677

A

Glückliche Affäre - wie kann ich sie schützen

x 3

Pittyplatsch
@CleoK

Hochmut, Arroganz und Ignoranz kommen wann.... VOR dem Fall.

Als wenn jemand neidisch darauf wäre, dass du dir die Härchen stutzt, weil die Bikini-Zone sprießt. Waxen.... dann haste Ruhe. Kannste selber machen....oder dein OdB.... wenig Einfallsreichtum....wa! Wie langweilig.

Nein.... neidisch wird HIER niemand sein - nicht bei so viel Naivität deinerseits....

Ich frage mich in der Tat, ob eine Frau mit Stil und einem Standing in der Gesellschaft sich durch solch lächerliche Ausdrucksweise derart selbst zu blamieren vermag.... nein. Ne Frau mit Stil und Niveau macht das nicht....sie wahrt Stil und Niveau mit Zähnen und Klauen.

30.10.2024 19:48 • x 2 #678

CleoK
Zitat von thegirlnextdoor:
man muss sehr verletzt sein, um alles, was man selbst nicht haben kann, schlecht zu reden.

und man muss wohl sehr verbohrt sein um nicht zu erkennen, dass es eben auch Menschen gibt die ihr Glück in einer anderen Lebensform gefunden haben. Aber ich nehme das nicht mehr ernst, weil euer gemeinsamer Rundumschlag nicht funktioniert. Überhaupt nicht. Es können nicht 15 Teilnehmer dazu kommen. Und alle klopfen die gleich dämlichen Sprüche um mich vielleicht doch zu knicken.

Muss euch LEIDER alle enttäuschen. Die Sprüche ach du Arme du bist verzweifelt, frustriert bla bla sind wirklich so was von lächerlich. Es geht nicht durch!

Ich bin glücklich und zufrieden. Ich habe ein wunderbares Leben und ich hoffe, dass ich das noch sehr lange so leben kann.

Schluss - Punkt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Viel Spaß beim Abreagieren eurer Früste und aufgestauten 6-uellen Energien.

Ich werde mich jetzt wirklich zurück ziehen um nicht in Stress zu geraten. Ich habe heute noch Programm.

Danke für das unterhaltsame Programm! War wie immer höchst amüsant.

30.10.2024 19:50 • #679

CleoK
Zitat von KuddeI7591:
Waxen.

Leider nicht ganz richtig. Lasern ist das Mittel der Wahl - zumindest für mich. Aber natürlich kann man waxen - wer Schmerz mag gerne.

Zu deiner Info: jeder kann fallen, jeder ist schon gefallen. Ich bin nicht die erste und sicherlich nicht die letzte.

Mal jeder schön vor der eigenen Türe kehren!

30.10.2024 19:52 • #680

CleoK
Zitat von PsychoMantis:
Ach ganz ehrlich, nein das ist weit unter meinem Niveau.

Mehr als ein Satz geht selten - gel?

Fragen beantworten schon gar nicht - ich befürchte Schlimmes....

30.10.2024 19:53 • #681

K
Zitat von CleoK:
Hat das was zur Sache? Oder sucht man nur wieder Anhaltspunkte zu finden, um den Versuch zu starten, mich zu erniedrigen, was übrigens nicht gelingt ...

Ich habe eine ganz normale Frage gestellt?! Weil es ein Unterschied ist ob die Affäre schon Jahre geht oder erst Monate. Und auch ob man 30 oder 50 ist.

30.10.2024 19:54 • #682

P
Du merkst gar nicht dass du diejenige bist die damit anfängt. Aber egal. Den Rest erspare ich dir Mal um dir nicht den Spaß zu verderben.

30.10.2024 19:55 • #683

CleoK
Sie ist nicht 53 ....................

Ihr seid wirklich sehr unterhaltsam, beste Laune für einen schönen Abend! Ich kann mich gar nicht trennen von euch....

Schlaft gut ihr Herzchen!

30.10.2024 19:56 • #684

ElGatoRojo
Zitat von Piedro:
Sie ist nicht 53

Solange sie in ihrem Profil 53 stehen hat ist sie für mich 53. Aber egal ob 23, 33, 43, 53, 63 oder was - ihre Grundeinstellung könnte die gleiche sein. Eben das abgehobenere bessere S., dem gewöhnliche Ehefrauen angeblich nicht das Wasser reichen können. Schon diese arrogante Attitüde ist die erste fröhlich vor sich hinwehende rote Flagge.

30.10.2024 19:56 • x 2 #685

P
Zitat von Kaltmamsell:
Ich habe eine ganz normale Frage gestellt?! Weil es ein Unterschied ist ob die Affäre schon Jahre geht oder erst Monate. Und auch ob man 30 oder 50 ...

Das versteht sie nicht. Ich habe deine Frage nämlich genau wie du verstanden. Sie geht sofort steil. Das könnte dem Mann auch irgendwann mal bitterböse um die Ohren fliegen.

30.10.2024 19:56 • #686

CleoK
Zitat von Kaltmamsell:
Weil es ein Unterschied ist ob die Affäre schon Jahre geht oder erst Monate. Und auch ob man 30 oder 50 ist.

Möglich aber hier mit diesen Fantasten werde ich mir jegliche nähere Information ersparen. Die sind hier ganz krass gestrickt. Jetzt habe ich ganz allein gegen die Meute hier gekämpft.

Aber sie sind definitiv sehr unterhaltsam, deshalb habe ich schon Stressssssssss

30.10.2024 19:58 • #687

T
Zitat von CleoK:
und man muss wohl sehr verbohrt sein um nicht zu erkennen, dass es eben auch Menschen gibt die ihr Glück in einer anderen Lebensform gefunden haben.

Das nachzuvollziehen fällt mir ja nicht schwer.
Kann ich bis zu einem gewissen Grad auch durchaus nachvollziehen, auch bei einer Affäre, die so geführt wird wie deine.

Das, was du von der anderen Frau schilderst, finde ich jedoch etwas gruselig, denn wenn man absichtlich seine Gefühle und Menschlichkeit ausschaltet, um Menschen noch besser komplett austauschbar zu machen... das fällt mir eher schwer, nachzuvollziehen.
Warum dann nicht gleich ein Sportgerät benutzen..?
Da kann ich deinen Ansatz mit Gefühlen noch sehr viel besser nachvollziehen.

Aber ich habe keinen Zweifel daran, dass Menschen, die es so halten, ihre ganz persönlichen Gründe dafür haben, tiefe Verletzungen spielen in solchen Fällen die entscheidende Rolle, egal wie cool und lässig derjenige das von sich weist, um sich unantastbar zu machen...

30.10.2024 19:59 • x 2 #688

K
Zitat von CleoK:
Deine Kommentare sind immer sehr weit interpretierbar aber ich möchte dich darüber informieren, wie es wirklich ist: Er ist mein Freund, wäre er ...

Naja ein Bisschen hast du das schon verdient. es ist anstrengend weil du mir das Gefühl vermittelst, du und er, das ist was anderes als alles anderen es jemals hatten. Und ich bin die Coolste unter den Coolen. Da mag ja alles aktuell so sein. Aber du bist doch schon alt und weißt, dass Dinge sich verändern. Glaubst du, diese Gefühle die er hat und der 6 bleiben so ? Das weißt du , dass dem nicht so ist. Du wirst deine Wichtigkeit verlieren. Weil auch du Routine wirst. Und das ihm seine Firma mit Schwiegervater wichtiger ist als du, sagt dir sogar schon den Grund warum es endet. Mich ekelt so Mann an. Ein kleiner Nichtskönner, der für „Karriere“ alles tut. Ein Charakterschwein, würde man bei uns sagen. Und daran erkennt man auch wie du gestrickt bist leider. Und den nennst du noch Schatzi

30.10.2024 20:02 • x 1 #689

alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:
Eben das abgehobenere bessere S., dem gewöhnliche Ehefrauen angeblich nicht das Wasser reichen können. Schon diese arrogante Attitüde

Ich verbuche das nicht unter arrogant. Die TE hat ja erklärt, dass sie keine Beziehung führen kann, aus Gründen, die sie nicht nennen möchte.

30.10.2024 20:09 • x 1 #690

A

x 4