Piedro
- 134
- 162
Piedro
Zitat von KuddeI7591:Und mit 53.... Risiko-Schwangerschaft.
Zitat von thegirlnextdoor:man muss sehr verletzt sein, um alles, was man selbst nicht haben kann, schlecht zu reden.
Zitat von KuddeI7591:Waxen.
Zitat von PsychoMantis:Ach ganz ehrlich, nein das ist weit unter meinem Niveau.
Kaltmamsell
Zitat von CleoK:Hat das was zur Sache? Oder sucht man nur wieder Anhaltspunkte zu finden, um den Versuch zu starten, mich zu erniedrigen, was übrigens nicht gelingt ...
Piedro
Zitat von Piedro:Sie ist nicht 53
Piedro
Zitat von Kaltmamsell:Ich habe eine ganz normale Frage gestellt?! Weil es ein Unterschied ist ob die Affäre schon Jahre geht oder erst Monate. Und auch ob man 30 oder 50 ...
Zitat von Kaltmamsell:Weil es ein Unterschied ist ob die Affäre schon Jahre geht oder erst Monate. Und auch ob man 30 oder 50 ist.
thegirlnextdoor
Zitat von CleoK:und man muss wohl sehr verbohrt sein um nicht zu erkennen, dass es eben auch Menschen gibt die ihr Glück in einer anderen Lebensform gefunden haben.
Kaltmamsell
Zitat von CleoK:Deine Kommentare sind immer sehr weit interpretierbar aber ich möchte dich darüber informieren, wie es wirklich ist: Er ist mein Freund, wäre er ...
Zitat von ElGatoRojo:Eben das abgehobenere bessere S., dem gewöhnliche Ehefrauen angeblich nicht das Wasser reichen können. Schon diese arrogante Attitüde