1661

Glückliche Affäre - wie kann ich sie schützen

CleoK
Zitat von KuddeI7591:
Und ein Gyn ist in der Lage zu sagen, dass du noch n Kind bekommen könntest,

Mit Ultraschall und Labor - jetzt hast wieder was gelernt kleiner Columbo
Zitat von KuddeI7591:
Darum ging es aber nicht, sondern darum, dass du JETZT noch n Kind haben möchtest.... wurde als Feststellung getätigt.... nicht von mir.

Ja die Fantasie hier ist grenzenlos!
Zitat von KuddeI7591:
Und mit 53.... Risiko-Schwangerschaft. Du willst ja Risiken vermeiden...oder darf der Mann Vater eines möglichen Kindes werden....er ist ja DER Mann für dich.

Ich bin nicht komplett blöde, definitiv nicht, da ich berechnend bin.... wie du schon festgestellt hast
Zitat von KuddeI7591:
berechnend sowieso...

..... jedoch wie kommt der kleine Columbo denn zu dem Schluss?

Bitte noch um baldige Antwort, denn das wäre schon recht nett noch zu wissen - danke!

Ich muss dann leider ins Bad, ich muss noch die Härchen bändigen bevor mein Besuch kommt....

30.10.2024 19:35 • #661

CleoK
Zitat von Sitamun:
Denn du lässt dir seine Leistungen nicht mal vergüten

Keine Sorge, wir lassen es uns gut gehen....

30.10.2024 19:36 • #662

A

Glückliche Affäre - wie kann ich sie schützen

x 3

alleswirdbesser
Zitat von CleoK:
Ich muss dann leider ins Bad, ich muss noch die Härchen bändigen bevor mein Besuch kommt....

Was wäre das Forum Trennungsschmerzen ohne dieser Info

30.10.2024 19:37 • x 4 #663

Sitamun
Zitat von carlos7:
Bisschen primitiv von dir. Was triggert dich denn so? Mach dich mal locker.

Ach so primitiv ist anzusprechen was offensichtlich ist, aber die Herabwürdigungen allgemein nicht. Wundert mich - gerade von dir.

30.10.2024 19:37 • x 1 #664

CleoK
Zitat von alleswirdbesser:
Jetzt habe ich auch Kopfkino

ich auch, ich hoffe es nimmt mir nicht meine Lust...

30.10.2024 19:37 • #665

T
@CleoK man muss sehr verletzt sein, um alles, was man selbst nicht haben kann, schlecht zu reden.

Du hast genauso viel Ahnung von ehrlichen, liebevollen Ehen wie ich Ahnung von Affären habe - vermutlich sogar eher deutlich weniger...

selbstverständlich darfst du deine persönliche Meinung zu dem Thema haben wie alle anderen auch ihre Meinung zu anderen Themen haben dürfen, ich hoffe nur, dir ist bewusst, dass das nicht der Wahrheit entspricht/entsprechen muss. So viel Größenwahn, dass du dir hier ernsthaft anmaßen möchtest über alle Ehen zu urteilen, würde ich dir nicht zutrauen, dazu wirkst du zu intelligent.

Naiv wirkt dennoch, was du über ehrliche Ehen und Gefühle schreibst. Naiv, und auch etwas verbittert, was traurig anmutet.
Ich hoffe deine neue Bekannte kann dich gut beraten und dir dabei helfen, den letzten Rest an Emotionen aus deinem System zu tilgen... so wird es sich mit dieser Einstellung und Erwartungshaltung bedeutend leichter leben.

30.10.2024 19:38 • x 3 #666

alleswirdbesser
Zitat von CleoK:
ich auch, ich hoffe es nimmt mir nicht meine Lust...

Bis zum Frühstück ist noch etwas Zeit

30.10.2024 19:38 • #667

Sitamun
Zitat von CleoK:

30.10.2024 19:38 • #668

Sitamun
Zitat von CleoK:
Keine Sorge, wir lassen es uns gut gehen....

Ändert aber nichts am Konto oder an den Rentenpunkten. Anfängerin.

30.10.2024 19:39 • #669

CleoK
Zitat von alleswirdbesser:
Was wäre das Forum Trennungsschmerzen ohne dieser Info

Ich denke, das ist eine ganz normale Information, da ich davon ausgehe, dass jede Frau sich entsprechend pflegt. Davon gehe ich in der heutigen Zeit mal ganz klar aus. Ich finde es auch nicht verwerflich es zu erwähnen, dass ich ein Bad nehme und mich während dessen reinige.

30.10.2024 19:40 • #670

alleswirdbesser
Zitat von Sitamun:

Der ist doch selbstständig, nichts Rentenpunkte

30.10.2024 19:41 • #671

alleswirdbesser
Zitat von CleoK:
Ich denke, das ist eine ganz normale Information, da ich davon ausgehe, dass jede Frau sich entsprechend pflegt. Davon gehe ich in der heutigen Zeit ...

Vor allem, weil wir über den Besuch informiert werden müssen Damit all die nicht Affärenfrauen ganz neidisch werden können

30.10.2024 19:41 • #672

CleoK
Zitat von Sitamun:

Du nennst mich Anfängerin, Columbo nennt mich berechnend. Also eure Meinungen über mich gehen doch weit auseinander.

30.10.2024 19:42 • #673

CleoK
Zitat von Sitamun:
Ach so primitiv ist anzusprechen was offensichtlich ist, aber die Herabwürdigungen allgemein nicht. Wundert mich - gerade von dir.

Macht er diesmal einen Fehler beim Bashing. Wie konnte das passieren? Na vielleicht war die Mutti doch eine Stufe zu tief.

30.10.2024 19:43 • #674

P
Zitat von CleoK:
bist leider nicht ganz mein Level.

Was soll das hier? So unnötig dieses Niveau, und Frühstück und Intellekt. Ganz schlimm.

30.10.2024 19:44 • #675

A

x 4