CleoK
- 499
- 2
- 283
Zitat von KuddeI7591:Und ein Gyn ist in der Lage zu sagen, dass du noch n Kind bekommen könntest,
Zitat von KuddeI7591:Darum ging es aber nicht, sondern darum, dass du JETZT noch n Kind haben möchtest.... wurde als Feststellung getätigt.... nicht von mir.
Zitat von KuddeI7591:Und mit 53.... Risiko-Schwangerschaft. Du willst ja Risiken vermeiden...oder darf der Mann Vater eines möglichen Kindes werden....er ist ja DER Mann für dich.
Zitat von KuddeI7591:berechnend sowieso...
Zitat von Sitamun:Denn du lässt dir seine Leistungen nicht mal vergüten
Zitat von CleoK:Ich muss dann leider ins Bad, ich muss noch die Härchen bändigen bevor mein Besuch kommt....
Zitat von carlos7:Bisschen primitiv von dir. Was triggert dich denn so? Mach dich mal locker.
Zitat von alleswirdbesser:Jetzt habe ich auch Kopfkino
thegirlnextdoor
Zitat von CleoK:ich auch, ich hoffe es nimmt mir nicht meine Lust...
Zitat von CleoK:Ich muss dann leider ins Bad, ich muss noch die Härchen bändigen bevor mein Besuch kommt....
Zitat von CleoK:Keine Sorge, wir lassen es uns gut gehen....
Zitat von alleswirdbesser:Was wäre das Forum Trennungsschmerzen ohne dieser Info
Zitat von Sitamun:Ändert aber nichts am Konto oder an den Rentenpunkten. Anfängerin.
Zitat von CleoK:Ich denke, das ist eine ganz normale Information, da ich davon ausgehe, dass jede Frau sich entsprechend pflegt. Davon gehe ich in der heutigen Zeit ...
Zitat von Sitamun:Ändert aber nichts am Konto oder an den Rentenpunkten. Anfängerin.
Zitat von Sitamun:Ach so primitiv ist anzusprechen was offensichtlich ist, aber die Herabwürdigungen allgemein nicht. Wundert mich - gerade von dir.
Piedro
Zitat von CleoK:bist leider nicht ganz mein Level.