CleoK
- 485
- 2
- 276
Zitat von PsychoMantis:Mach es doch beruflich, dann bekommst du zumindest Geld dafür ...
carlos7
Zitat von PsychoMantis:Mach es doch beruflich, dann bekommst du zumindest Geld dafür ...
Zitat von carlos7:Bisschen primitiv von dir.
Zitat von carlos7:Bisschen primitiv von dir. Was triggert dich denn so? Mach dich mal locker.
Zitat von CleoK:Warum sprichst du aus Erfahrung - es scheint so....
Zitat von CleoK:den Frauen ein gutes Gefühl geben - warum sie das machen? Um auf keinen Fall einen Verdacht entstehen zu lassen.
Zitat von CleoK:Und wenn es dich schon so fesselt, mein Frauenarzt sagt, bei mir funktioniert selbst das noch.
Zitat von alleswirdbesser:Ganz ehrlich, jede Frau, oder fast jede, kann 6 mit einem Mann haben, wenn sie das möchte.
Zitat von PsychoMantis:Ne, eigentlich nicht. Frage mich bei solchen, Frauen die Affären mit dem S. begründen generell, warum man das nicht beruflich macht statt sich in Ehen einzumischen und noch stolz drauf zu sein.
Zitat von ElGatoRojo:Soll meine Sie dann darob misstrauisch werden?
Zitat von ElGatoRojo:Du musst ja etwas Besonderes sein. Geht ja garnicht anders. Einfach toll bei dir so. Und dann so cooool
Zitat von PsychoMantis:Das war eine ernste Frage. Warum reagierst du denn direkt so biestig?
Zitat von PsychoMantis:Frauen mit Selbstwert und Klasse würden anders reagieren
Zitat von CleoK:Columbo, herzlichen Glückwunsch zu dieser hoch geheimen Information. Aber ich dürfte schon ältere Kinder haben - oder? Sind das dann keine Kinder ...
Zitat von CleoK:Ich rede gar keine Ehe schlecht.
Zitat von CleoK:Ich bekomme heute noch Besuch
Zitat von CleoK:das von mir zum Frühstück geschluckt wird.