1661

Glückliche Affäre - wie kann ich sie schützen

CleoK
Zitat von Kampfschnake:
Jetzt übertreibst Du aber.

Warum?

30.10.2024 19:12 • #646

CleoK
Zitat von PsychoMantis:
Mach es doch beruflich, dann bekommst du zumindest Geld dafür ...

Warum sprichst du aus Erfahrung - es scheint so....

30.10.2024 19:13 • #647

A

Glückliche Affäre - wie kann ich sie schützen

x 3

C
Zitat von PsychoMantis:

Bisschen primitiv von dir. Was triggert dich denn so? Mach dich mal locker.

30.10.2024 19:15 • x 2 #648

CleoK
Zitat von PsychoMantis:

Siehst du, du gehörst zur Variante, die mit niedrigen Elementen ausgestattet ist. Anstelle dich meiner Frage zu stellen, gehst du auf einen ganz primitiven Angriff, der abgesehen von einem dezenten Lächeln mir keine Regung entlockt. Du bist auf einem Level unterwegs, das von mir zum Frühstück geschluckt wird. Ich hoffe dein Mann holt sich den intellektuellen Austausch anderweitig.

30.10.2024 19:18 • x 1 #649

PsychoMantis
Zitat von carlos7:
Bisschen primitiv von dir.

Ne, eigentlich nicht. Frage mich bei solchen, Frauen die Affären mit dem S. begründen generell, warum man das nicht beruflich macht statt sich in Ehen einzumischen und noch stolz drauf zu sein.

30.10.2024 19:18 • #650

CleoK
Zitat von carlos7:
Bisschen primitiv von dir. Was triggert dich denn so? Mach dich mal locker.

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Entweder intellektuell unterste Stufe oder ein getroffener Triggerpunkt.

30.10.2024 19:19 • x 1 #651

PsychoMantis
Zitat von CleoK:
Warum sprichst du aus Erfahrung - es scheint so....

Das war eine ernste Frage. Warum reagierst du denn direkt so biestig?

30.10.2024 19:19 • #652

ElGatoRojo
Zitat von CleoK:
den Frauen ein gutes Gefühl geben - warum sie das machen? Um auf keinen Fall einen Verdacht entstehen zu lassen.

Sehr einseitige Sicht der Dinge. Das Leben ist nicht nur ein Geschäft. Und manche Dinge machen einfach so Spass und kosten nichts. Und manchmal ist man einfach nur nett. Und - so wie heute - kommt man einfach an einem Blumenladen vorbei und die Parkzeit auf der Main Street ist noch nicht abgelaufen. Soll meine Sie dann darob misstrauisch werden?
Zitat von CleoK:
Und wenn es dich schon so fesselt, mein Frauenarzt sagt, bei mir funktioniert selbst das noch.

Du musst ja etwas Besonderes sein. Geht ja garnicht anders. Einfach toll bei dir so. Und dann so cooool
Zitat von alleswirdbesser:
Ganz ehrlich, jede Frau, oder fast jede, kann 6 mit einem Mann haben, wenn sie das möchte.

Eine der leichtesten Übungen für jede. Und wenn es der Seestern wäre. Und 80 % aller Hetero-Frauen würden innerhalb einer halben Stunde jemanden finden, würden sie es direkt darauf anlegen.

30.10.2024 19:20 • x 1 #653

CleoK
Zitat von PsychoMantis:
Ne, eigentlich nicht. Frage mich bei solchen, Frauen die Affären mit dem S. begründen generell, warum man das nicht beruflich macht statt sich in Ehen einzumischen und noch stolz drauf zu sein.

Doch, sehr sogar.

Du weißt schon, dass ich nur mit einem Mann verkehre und eine N....... mit verschiedenen. Irgendwie stelle ich mir dich gerade vor ...... OMG Kopfkino! Ich bekomme heute noch Besuch, das kann ich gar nicht brauchen.

30.10.2024 19:21 • #654

CleoK
Zitat von ElGatoRojo:
Soll meine Sie dann darob misstrauisch werden?

Zitat von ElGatoRojo:
Du musst ja etwas Besonderes sein. Geht ja garnicht anders. Einfach toll bei dir so. Und dann so cooool

Findest du? Wenn wir 2 Betschwestern unter uns das Thema mit den Wechseljahren mal besprechen könnten..... weil es doch sooooooooooooo cool ist.

30.10.2024 19:25 • #655

CleoK
Zitat von PsychoMantis:
Das war eine ernste Frage. Warum reagierst du denn direkt so biestig?

Soll ich vor dir knien? Sicher nicht, du bist leider nicht ganz mein Level.

30.10.2024 19:27 • #656

CleoK
Zitat von PsychoMantis:
Frauen mit Selbstwert und Klasse würden anders reagieren

Du hast bis jetzt keine meiner Fragen beantwortet, vielleicht schaffst du es bei dieser

Wie würden deiner Mn diese Frauen reagieren?

30.10.2024 19:29 • #657

Pittyplatsch
Zitat von CleoK:
Columbo, herzlichen Glückwunsch zu dieser hoch geheimen Information. Aber ich dürfte schon ältere Kinder haben - oder? Sind das dann keine Kinder ...

Seit gut.... vielen vielen Jahren bin ich der kleine Columbo....

Klar... ältere Kinder könntest du haben.

Darum ging es aber nicht, sondern darum, dass du JETZT noch n Kind haben möchtest.... wurde als Feststellung getätigt.... nicht von mir.

Und ein Gyn ist in der Lage zu sagen, dass du noch n Kind bekommen könntest, weil bei dir noch alles in Ordnung sei. Ich frage nicht nach, wie er.... wäre indiskret

Und mit 53.... Risiko-Schwangerschaft. Du willst ja Risiken vermeiden...oder darf der Mann Vater eines möglichen Kindes werden....er ist ja DER Mann für dich. Na ja.... DAS Risiko wirst du nicht eingehen.... die schöne Zeit wäre dann vorbei.... oder hast du auch dafür eine für DICH praktikable Lösung parat!? Schlagfertig und ideenreich mit utopischen Vorstellungen biste ja. ... berechnend sowieso....

30.10.2024 19:29 • #658

Sitamun
Zitat von CleoK:
Ich rede gar keine Ehe schlecht.

Das ist doch schlicht gelogen, wie vermutlich das meiste, was du hier von dir gibst.

Du hast vermutlich keine andere Beschäftigung, als dich hier zu fetzen und wenn überhaupt parat zu stehen, wenn er mal mag. Darauf bist du stolz? Deshalb machst du andere Frauen klein?

Du schreibst du bist nicht naiv. Da muss ich sagen doch. Denn du lässt dir seine Leistungen nicht mal vergüten.

30.10.2024 19:31 • x 2 #659

alleswirdbesser
Zitat von CleoK:
Ich bekomme heute noch Besuch

Zitat von CleoK:
das von mir zum Frühstück geschluckt wird.

Jetzt habe ich auch Kopfkino

30.10.2024 19:31 • x 1 #660

A

x 4