1659

Glückliche Affäre - wie kann ich sie schützen

alleswirdbesser
Zitat von CleoK:
Ich habe gehört, dass im Wechsel die Libido stark nachlässt. Zumindest behaupten das die Frauen, die ihren Männern 6 vorenthalten. Das wäre ja eine mittelgradige Katastrophe.

Wechseljahre treffen aber jede, da ist man als Affäre nicht davor gefeit.
Schwierig natürlich wenn die wichtigste Grundlage auf einmal weg ist. Die EF hat dann immer noch mehr zu bieten als nur 6.

30.10.2024 18:53 • #631

CleoK
Zitat von PsychoMantis:
Wie kann man nur so dermaßen unzufrieden mit sich und seinem Leben sein, das man Ehen in den Dreck zieht aus Neid heraus um seine Affäre zu rechtfertigen ?!

Auch wenn du meinst mich damit beleidigen zu können, ich bin sicherlich nicht so unzufrieden mit meinem Leben wie du es zu sein scheinst. Dein Frust liest sich aus deinen Zeilen heraus. Was und wer hat dich so geknickt?

30.10.2024 18:55 • #632

A

Glückliche Affäre - wie kann ich sie schützen

x 3

PsychoMantis
Zitat von CleoK:
Süß! Ein wirklicher Sonnenschein. Herzlichen Glückwunsch der EF und ihm weiterhin viel Spaß!

Es ist schon fast amüsant wie dir der Neid aus jeder Pore trieft weil du das nicht hast.

Ich habe schon fast Mitgefühl, denn um so frustriert zu werden muss man schlimmes erlebt haben. Eventuell lohnt es sich bei dir eher das aufzuarbeiten anstatt dich in Affären zu flüchten?!

30.10.2024 18:56 • #633

CleoK
Zitat von alleswirdbesser:
Wechseljahre treffen aber jede, da ist man als Affäre nicht davor gefeit.
Schwierig natürlich wenn die wichtigste Grundlage auf einmal weg ist. Die EF hat dann immer noch mehr zu bieten als nur 6.

Ja eine grauenhafte Vorstellung aber ich denke, ich werde das hinbekommen.

Das hoffe ich doch das die EF mehr zu bieten hat als nur 6. Für das ist sie ja auch da.

30.10.2024 18:56 • #634

PsychoMantis
Zitat von CleoK:
Auch wenn du meinst mich damit beleidigen zu können, ich bin sicherlich nicht so unzufrieden mit meinem Leben wie du es zu sein scheinst. Dein Frust ...

Niemand. Ich bin glücklich verheiratet.
Was du da versuchst klappt bei mir nicht, brauchst du gar nicht versuchen.

30.10.2024 18:57 • #635

alleswirdbesser
Zitat von CleoK:
Das hoffe ich doch das die EF mehr zu bieten hat als nur 6. Für das ist sie ja auch da.

Anders als du?

Ganz ehrlich, jede Frau, oder fast jede, kann 6 mit einem Mann haben, wenn sie das möchte. Ich verstehe nicht, wie man besonders stolz darauf sein kann, dass man das mit einem verheirateten Mann tut?

30.10.2024 18:58 • x 2 #636

CleoK
Zitat von PsychoMantis:
Es ist schon fast amüsant wie dir der Neid aus jeder Pore trieft weil du das nicht hast.

Ich habe schon fast Mitgefühl, denn um so frustriert zu werden muss man schlimmes erlebt haben. Eventuell lohnt es sich bei dir eher das aufzuarbeiten anstatt dich in Affären zu flüchten?!

Danke für deine professionelle Ferndiagnose du bist anscheinend in starker Affination mit deinem Nicknamen.

Mach dir einfach keine Sorgen, mir geht es blendend und ich darf mich heute noch auf einen schönen Abend freuen.
Du bist so lustig, ich soll meine Lust auf Zärtlichkeit und 6 aufarbeiten? Na, das mag ich nicht, für das ist das ganze einfach zu sehr entspannend. Mir würde wirklich sehr viel fehlen.

30.10.2024 19:00 • #637

CleoK
Zitat von alleswirdbesser:
Anders als du?

Ganz ehrlich, jede Frau, oder fast jede, kann 6 mit einem Mann haben, wenn sie das möchte. Ich verstehe nicht, wie man besonders stolz darauf sein kann, dass man das mit einem verheirateten Mann tut?

...... das hoffe ich doch sehr! Ich will nicht dass sie mir gleicht. Auf gar keinen Fall.

Ja, das stimmt, vollkommen richtig. 6 macht jedes Tier, ist einfach in Lebewesen verankert. Aber man kann auch Auto fahren. Entweder mit einem Dacia oder mit einem Mercedes.

30.10.2024 19:02 • #638

PsychoMantis
Zitat von CleoK:
Danke für deine professionelle Ferndiagnose du bist anscheinend in starker Affination mit deinem Nicknamen. Mach dir einfach ...

Du sollst aufhören Ehen und Beziehungen potentiell schlecht zu reden nur weil du nicht in der Lage dazu bist.

Ich habe nichts gegen Menschen die Affären leben und es steht mir nicht zu, darüber zu urteilen das ist mir egal.

Aber ich finde es sehr bezeichnend, wenn man sich so verhält wie du, erhaben und arrogant. Alleine das zeigt deine Unsicherheit und deinen Neid.

30.10.2024 19:02 • x 2 #639

CleoK
Zitat von PsychoMantis:
Niemand. Ich bin glücklich verheiratet.
Was du da versuchst klappt bei mir nicht, brauchst du gar nicht versuchen.

Ja dann ist ja alles gut. Du glücklich verheiratet und ich in einer anderen glücklichen Beziehung. Du glücklich, ich glücklich - alles gut!

Ich versuche gar nichts, weil es mir wurscht ist, wie du dich selber belügst oder auch nicht. Jeder ist seines Glückes Schmied - können wir diesbezüglich von Konsens ausgehen?

30.10.2024 19:05 • #640

alleswirdbesser
Zitat von CleoK:
Entweder mit einem Dacia oder mit einem Mercedes.

Bin gespannt welcher Marke der Lügner gehört

Seine Frau verbuche ich unter Mercedes, denn sie will er auf keinen Fall eintauschen.

30.10.2024 19:06 • x 1 #641

Kampfschnake
@CleoK

Zitat von CleoK:
Aber man kann auch Auto fahren. Entweder mit einem Dacia oder mit einem Mercedes.

Nach meiner Kenntnis gibt es auch andere Modelle.

30.10.2024 19:09 • #642

CleoK
Zitat von PsychoMantis:
Du sollst aufhören Ehen und Beziehungen potentiell schlecht zu reden nur weil du nicht in der Lage dazu bist.

Was hast du für ein Problem? Ich rede gar keine Ehe schlecht. Sonst gib mal ein konkretes Beispiel.

Ich habe sogar über die EF meines AM nur Positives geäußert. Bin wirklich froh, dass es die Frau gibt. Schließlich und endlich versorgt sie ihn mit allem, was Mann so braucht.

Wenn sich EP belügen lassen, ist mir doch egal. Ich finde Ehen sehr gut, wirklich. Wenn jeder so leben würde wie ich, hätten wir ein grundsätzliches Problem. Daher ist sehr gut, dass es so viele glückliche Ehen wie deine gibt!

30.10.2024 19:09 • #643

Kampfschnake
Zitat von CleoK:
Wenn jeder so leben würde wie ich, hätten wir ein grundsätzliches Problem.

Jetzt übertreibst Du aber.

30.10.2024 19:10 • #644

CleoK
Zitat von Kampfschnake:
Nach meiner Kenntnis gibt es auch andere Modelle.

Ja natürlich gibt es auch Abstufungen zwischen drinnen. Jedem gefällt etwas anderes. Der eine mag Audi, der andere Fiat - keine Frage, sonst würden die einen sich dämlich verkaufen und die anderen würden auf ihrem Zeug sitzen bleiben. Und genau so ist es auch bei den Menschen. Es muss einfach passen. Das eben das eine in das andere passt ist einfach logisch aber die Sonderausstattung macht es dann eben aus.

30.10.2024 19:12 • #645

A

x 4