CleoK
- 499
- 2
- 283
Zitat von Ema:Friends with benefits beinhaltet aber, dass der andere ein Freund ist.
Wenn ich einen Freund verliere, ob nun mit Benefits oder ohne (bei mir nur ohne), dann würde ich nicht sagen, dass es dann ein paar Tage nicht so lustig ist, bis ich mir den nächsten Freund anlache.
Das Wort Freund in so einer Konstellation, kannst du doch glatt streichen. Es geht ausschließlich um die Benefits.
Zitat von thegirlnextdoor:Nach allem was ich diesbezüglich mitbekommen habe bezweifle ich, dass es sich in den meisten dieser Fälle um ehrliche Freundschaften handelt...
Piedro
Piedro
Zitat von CleoK:So wenig wie es ehrliche Ehen gibt - oder?
Piedro
Zitat von Ema:
Zitat von Piedro:Wo wurdest du erniedrigt? Du hast sogar den Geliebtenstatus anstatt der Affaire davon getragen
Ist das wieder eine Diagnose oder auf was willst du hinaus? Bitte hilf mir fachkundig weiter
Zitat von KuddeI7591:nnerhalb der Affäre wird das Pferd von der anderen Seite aufgezäumt...BEIDE geben einander. Und wer etwas gibt, betrügt sich ja nicht selbst. Das alles näher aufzudröseln -
dann kommt AUCH der Selbstbetrug zum Tragen. Aber.... während der Affäre denkt NIEMAND daran. Warum auch.... frag mal
Zitat von CleoK:So wenig wie es ehrliche Ehen gibt - oder?
Zitat von Piedro:Die gibt es.
Zitat von alleswirdbesser:Du meinst die mit dem Affärenanhägsel? Ich denke schon, dass es auch ohne geht.
Zitat von CleoK:wie definierst du Selbstbetrug?
Piedro
Zitat von CleoK:Es würde auch ohne gehen - keine Frage. Aber die glücklichsten Ehen scheinen so zu funktionieren, wenn alle Bedürfnisse abgedeckt sind. Ich würde ...
Zitat von KuddeI7591:Kinder.... mit 53 ist die TE damit raus aus der Verlosung... oder sie ist n Wunderkind - die TE. Aber isse das nicht sowieso... von der Art und Weise!?
Zitat von alleswirdbesser:Mein Kollege, mit dem ich eng zusammen arbeite, führt eine glückliche Ehe ohne Anhängsel. Er kauft seiner Frau Blumen, kümmert sich um die Kinder und sorgt für ein solides Einkommen. Ganz ohne Affäre. Aber so einen Mann bekommt man halt nicht, wenn man seine Werte nicht teilt