Ema
- 10185
- 29824
Zitat von sonntag_morgen:Aber muss die Wahrheit denn hässlich sein? Man könnte es auch unverbindliche 6-Beziehung nennen.
Zitat von CleoK:wenn es vorbei ist, ist es natürlich ein paar Tage nicht so lustig aber der Nächste wartet schon
sonntag_morgen
Zitat von thegirlnextdoor:Solange diese Voraussetzungen gegeben sind, sehe ich da auch kein Problem. Zwei Erwachsene Menschen dürfen ja tun was immer sie wollen - solange beide einverstanden sind. Unschön wird es, wenn einer die Gefühle des Anderen ausnutzt. Aber das kann natürlich in jeder Konstellation ...
thegirlnextdoor
Zitat von Ema:Für mich ist es hässlich, Menschen wie eine total austauschbare Ware zu benutzen - und sich ebenso benutzen zu lassen.
Zitat von thegirlnextdoor:Das muss aber nicht zwingend so sein (?) (Bezogen auf F+, nicht Affären) - nicht jeder ist gleichermaßen fähig zu tiefer Liebe und Comittment, und ich denke das kann man Menschen nicht zwingend zum Vorwurf machen (?) jeder hat seine Geschichte und sein Päckchen zu tragen. Solange keine dritten verletzt werden (und ...
Zitat von thegirlnextdoor:nicht jeder ist gleichermaßen fähig zu tiefer Liebe und Comittment
Zitat von CleoK:Nun ja, wie wird sie laufen? Bestens und in allen Ebenen absolut harmonisch natürlich, weil er hat Fremdgehen als Hobby
Piedro
Zitat von Piedro:sie wird F+ nicht mehr wollen. Sie möchte mittlerweile sogar Kinder.
Kaltmamsell
Zitat von Ema:Du willst doch CleoK nicht ihre Hochstimmung verderben, wo ihr gerade jemand so schön Mut gemacht hat
Zitat von Kaltmamsell:Hatte man eigentlich irgendwo erfahren wie alt die TE ist und ihre Affäre? Und wie lang diese schon geht? Danke!
Zitat von Piedro:sie wird F+ nicht mehr wollen. Sie möchte mittlerweile sogar Kinder.
Zitat von Ema:Ich würde ja dazu raten, mir gleich zwei Liebhaber parallel zuzulegen. Wenn dann einer wegbricht, hat man den zweiten in Reserve und kann mit dem überbrücken, bis man den nächsten zweiten als Reserve gefunden hat.