Waris07
- 937
- 3956
Zitat von CleoK:....Bei anderen F+ war mir das relativ egal. Ok ein wenig traurig aber niemals, dass ich so Angst hatte, dass es vorbei sein könnte. Ich hoffe, du hast ...
Zitat von CleoK:und er hat mich in der Schattenposition - aber er hat mich.
Zitat von MandyCohen:Mit jedem Treffen werden deine Gefühle intensiver, stärker und befeuern deine Bindung.
Zitat von CleoK:Nein er kann nicht. Er würde es sehr gerne wollen und es macht ihn auch traurig.
Dracarys
Zitat von CleoK:Ich habe nur Angst, dass es irgendwann auffliegt und wir es beenden müssen, denn das ist die Konsequenz.
Zitat von CleoK:Ich bin natürlich nicht dabei aber ich gehe davon aus, dass er keine Intimität mehr mit ihr pflegt. Die Beziehung ist dahingehend komplett kalt.
Zitat von alleswirdbesser:Puh, wie sich das anhört.
Zitat von CleoK:Wir haben nur 6 miteinander. Ich pflege keine Außenkontakte und selbst wenn er mit seiner Frau noch was ab und an hätte aber zu viel mehr kommt auch er nicht mehr.
So-What
Zitat von CleoK:Ein mittelständiges Unternehmen, wo er der Junior-Partner ist. Der Beruf und seine Stellung im Betrieb ist ihm sehr wichtig und um nichts in der Welt wolle er das aufgeben. Lieber lebe er mit einer Lüge....
Lovehead
Zitat von Scheol:also er belügt sie mit dieser Affäre warum sollte er ehrlich sein zu dir , das er lügen kann wissen wir ja nun.
Zitat von CleoK:Wenn er ein Bedürfnis hat, kann er jederzeit kommen oder wir treffen uns. Ich kann mir das sehr gut einrichten
Margerite
Zitat von CleoK:Aus 6 wurde leider mehr. Wir sind jetzt an einem Punkt, wo wir beide merken, dass da viel mehr ist als nur dieses eine Bedürfnis. Leider verspüre auch ich den Wunsch nach mehr, obwohl ich seit vielen Jahren überzeugter Single bin. Dieser Mann hat in mir etwas ausgelöst, es ist fast nicht in Worte zu fassen. Wir sind einfach nur glücklich, wenn wir uns haben. Wir genießen jede Sekunde und wollen die Uhren anhalten. Der 6 ist unglaublich. Auch er sagt, er hatte noch nie so erfüllten 6 wie mit mir. Es ist alles perfekt und nicht nur auf der 6 Ebene.