CleoK
- 485
- 2
- 276
Zitat von alleswirdbesser:Banal oder nicht, wenn ich lese mit welcher Freude sich manche auf eine Affäre einlassen, bzw. zum Beispiel, da denke ich - selbst schuld, denn bewusste Entscheidung und das nachdem sie hunderte von Threads zum Thema hier lesen konnte
Zitat von CleoK:und wenn man das ein paar Mal hinter sich gebracht hat, dann wird es irgendwann Routine.
Zitat von alleswirdbesser:Das macht dir Mut?
Margerite
Zitat von Ema:So ist man für alle Fälle abgesichert. Gefühle spielen ja eh keine Rolle. Die Leute sind austauschbar. Also: So what?
Erni
Zitat von CleoK:Hallo meine Lieben hier! Ich lese nun schon länger mit, da mich das Thema Affäre betrifft. Kurz zu mir: Ich bin Single und habe eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Er ist unglücklich verheiratet, Kinder. Wir wollten uns zuerst nur gut austauschen, d.h. ich als Single habe Bedürfnisse aber keinen Wunsch nach ...
SchlittenEngel
Zitat von Ema:
Ich würde ja dazu raten, mir gleich zwei Liebhaber parallel zuzulegen. Wenn dann einer wegbricht, hat man den zweiten in Reserve und kann mit dem überbrücken, bis man den nächsten zweiten als Reserve gefunden hat.
Margerite
Zitat von CleoK:Sie hat mir Mut gemacht!
Erni
Zitat von CleoK:Irgendwer hat wieder geschrieben, er belügt dich..... Auch wenn es schon mühsam wird aber in welchem Punkt belügt er mich? Es gibt keine Lügen bei uns, weil es diese nicht braucht. Wir sind uns einig in allem! Aber vielleicht kann mich mal jemand aufklären, wo er konkret! sagen kann, was eine Lüge zwischen uns ist.
Zitat von SchlittenEngel:Denn ab einem gewissen Alter wird es dann wohl schwierig werden, noch Fremdgeher für sich zu begeistern und dann muss auf mieten umgestellt werden.
Zitat von Margerite:Nimm sie Dir unbedingt als Vorbild! Eine tolle Frau, so warmherzig, so loyal, so treu. Sie hat jede Menge guter Eigenschaften und sie zeigt Dir Lösungsmöglichkeiten für Deine Probleme auf. Was bist Du auch so gefühlvoll? Gefühle stören doch nur, also weg damit! Es kommt mir alles doch sehr ärmlich vor und ich ...
Margerite
Zitat von Ema:Jetzt sag doch nicht so unschöne Sachen
Zitat von CleoK:Wenn ich die Beiträge so lese, möchte ich wiederum anmerken, dass ich niemals den Tod mit einer Trennung vergleichen würde. Was anscheinend missverstanden oder bewusst verzerrt wurde ist einfach der Weg des Loslassens. ( ...)
Zitat:(...)Als es dann soweit war, schlug der Schmerz enorm zu. Trotzdem habe ich mit dem Voraugenhalten der Tatsachen immer Boden unter den Füßen gehabt. Und ich glaube das ist im Affärenbereich das Gleiche. Wenn man in dieser Bubble schwebt, kein Bein auf dem Boden, eine wunderbare Illusion, die nicht mehr enden wollend erscheint und auf einmal platzt das Ding, dann ist der Aufprall enorm. (...)
Piedro
Zitat von CleoK:Sie versicherte mir, dass man sich auf so eine Art der Beziehung mit Hingabe einlassen kann ohne sich zu verlieben.
thegirlnextdoor
Zitat von CleoK:Ich hatte das Glück bei einem Meeting eine Frau kennenzulernen, geschah vor wenigen Tagen. Irgendwie kamen wir ins Gespräch und es entwickelte sich eine Art Sympathie. Irgendwann zu später Stunde in einer Bar begann sie zu erzählen. Ich dachte, ich sei mit meinem Lebensmodel doch eher eine Seltenheit. Ich wurde ...