E-Claire
- 8394
- 21446
Zitat von CleoK:Auffliegen kann das Ding natürlich. Wobei ich momentan sogar das Gefühl habe, sie ist an der Wahrheit gar nicht interessiert. Schwer zu beschreiben aber ich gehe davon aus, dass sie irgendetwas bemerkt haben muss. Frauen sind da oft sehr feinfühlig und merken jede Veränderung.
Da ich auch denke wie eine Frau, bereitet genau das mir Sorge, diese Ruhe. Möglicherweise ist etwas in Vorbereitung? Ich weiß es nicht.
Firmentechnisch ihn rauszuwerfen wird wahrscheinlich immer gehen, ist aber sehr schwer vorstellbar. Er hat wirklich die Kontakte, er hat über seinen Bereich die Leitung und das Ding läuft. Jemanden hier neu einzuschleusen, wäre eigentlich Selbstmord auf Raten. Die Firma läuft, dank beiden. Sie macht ihren Teil, er seinen. Beide arbeiten sehr viel und investieren Herzblut in das Unternehmen. Ich glaube nicht, dass sie das Risiko eingeht, ihn zu feuern. Aber wer kennt die Gedanken einer Frau?
Zitat von AjnosXX:Die EF hat in rausgeschmissenes und weil er die Felle davon schwimmen sieht, macht er Dich für seinen Schlamassel verantwortlich.
Zitat von AjnosXX:Eventuell braucht er auch richtige Ärger mit seiner Frau, dass im bewusst wird was er an ihr hat.
Zitat von AjnosXX:Ich wünsche Dir dass Du das gut überstehst und nicht zu grosse emotionale und sonstige Nachteile hast. Das meine ich ehrlich, Du bist das schwächst Gl. in der Kette. Du hast immer mal giftige Kommentare abgegeben, das beweist halt wie schwach Deine Postion in dem Konstrukt ist.
Zitat von E-Claire:Völlig davon abgesehen, daß Tod und Ende einer Beziehung nur bedingt (und zwar sehr begrenzt) vergleichbar sind, sei Dir darüber bewusst, daß Du beim Tod eines geliebten Menschen im Außen sehr viel Unterstützung erfahren kannst, beim Ende einer Affäre ist das nicht gegeben.
Zitat von E-Claire:Fliegt eine Affäre auf, dann wirst Du eventuell mit in den Kampf hineingezogen, den dann das Ehepaar auszufechten hat. Sinnvoll ist, sich da so weit es nur geht, rauszunehmen.
Zitat von E-Claire:Persönlich glaube ich nach wie vor, daß wenigstens die Hälfte der Affären letztlich nicht herauskommen, aber das liegt weniger daran, daß sich die Parteien besonders vorsichtig verhalten, sondern einfach eher daran, daß die Affäre irgendwann ihr natürliches Ende findet.
Zitat von CleoK:Sie hat höchste Wertschätzung
Zitat von CleoK:Für mich ist der Weg dahin vergleichbar. Niemals jedoch das Ende. Wenn das so verstanden wurde, tut mir das leid. Ich sehe Parallelen darin und kann mich gut damit identifizieren und ich denke das zählt, wie ich damit umgehen kann. Ist vielleicht wirklich für jemanden anders nicht nachvollziehbar. Ich habe erlebt, ...
Zitat:Wie seine Ehe läuft weisst Du nicht.
?
Tiggi1
Zitat von KuddeI7591:
Der betrogene EM meiner Affäre wurde von der EF Maus genannt...mal auch Mäuschen.
Zitat von Tiggi1:Merkwürdigerweise sagt mir zumindesr dieser Satz mehr als 1000 Worte. Den lass ich mal wirken. Danke für deine Zeilen, ich habe dich bisher mit Begeisterung hier in dem Thread gelesen! @KuddeI7591 (Muss auch mal gesagt werden )
Zitat von E-Claire:Völlig davon abgesehen, daß Tod und Ende einer Beziehung nur bedingt (und zwar sehr begrenzt) vergleichbar sind,
Zitat von Pippa:Das ist ein sehr interessanter Aspekt.
Ich habe Verluste geliebter Menschen hinnehmen müssen und wenn ich das jetzt so mit einer Trennung vergleiche, empfinde ich die Intensität des Schmerzes gleich stark.
Zitat von Pippa:@E-Claire Ich bin da ganz bei Dir. Fakt ist, in beiden Fällen wurde man verlassen. In beiden Fällen tut es unfassbar weh. In beiden Fällen geht ...
Piedro
Zitat von Piedro:Interessant. Irgendwie ist in beiden Fällen der Mensch und der Körper aus dem eigenen Leben verschwunden.
Zitat von E-Claire:Vorbereiten auf das Ende:
Völlig davon abgesehen, daß Tod und Ende einer Beziehung nur bedingt (und zwar sehr begrenzt) vergleichbar sind, sei Dir darüber bewusst, daß Du beim Tod eines geliebten Menschen im Außen sehr viel Unterstützung erfahren kannst, beim Ende einer Affäre ist das nicht gegeben.
Piedro