Kampfschnake
- 2518
- 1
- 5132
Tiggi1
Zitat von CleoK:Was die Zukunft bringt, keine Frage, das weiß keiner. Vielleicht tauche ich in ein paar Jahren wieder als zornige verlassene Affäre auf und dann werde ich Moral predigen und auf der Seite des Guten stehen. *Zwinker*
Trust_him
Zitat von CleoK:nicht auffliegt und wie kann ich mich emotional auf den eventuellen Fall vorbereiten.
Zitat von CleoK:Was die Zukunft bringt, keine Frage, das weiß keiner.
Zitat von Kampfschnake:Das finde ich jetzt ziemlich krass. Aber es kann sein, dass es daran liegt, dass diese Erfahrung in zweifacher Weise gerade auf mich zu kommt. Oder mich überrollt.
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht liest du den letzten Thread von durch, den Anfang und das Ende. Ich denke die Zukunft hat sie sehr überrumpelt.
Zitat von Trust_him:s ist ja auch durchaus möglich, dass eure Affäre auffliegt, seine Frau ihn aus Haus und Firma wirft und er dann quasi mittel- und obdachlos bei dir vorstellig wird. Auf den Fall müsstest du dich konsequenterweise ja dann auch vorbereiten. Oder ist das für dich ein Best Case Szenario im Falle des Auffliegens?
Tiggi1
Zitat von Tiggi1:@KuddeI7591 da hast du auf jeden Fall recht! Kommt bei mir aber gleich der Gedanke hinterher, ja stimmt schon. Das sind zwei völlig verschiedene Sachen. Allerdings ist Loslassen, Abschiednehmen etc. ja auch ein Prozess, sprich wie ein Trauerprozess, wenn ein geliebter Mensch gegangen ist. Das kann plötzlich sein und ...
Mosaik
Zitat von CleoK:Auffliegen kann das Ding natürlich. Wobei ich momentan sogar das Gefühl habe, sie ist an der Wahrheit gar nicht interessiert. Schwer zu beschreiben ...
Trust_him
Zitat von Mosaik:Jemand, der 100 Jahre nicht merkt, dass mann ein Doppel- bis Fünffachleben führt, weiß es eigentlich, WILL es aber nicht wissen.
Zitat von CleoK:Mittellos ist er definitiv nicht. Er konnte seinen Input ganz gut verkaufen und hat entsprechende Sicherheiten, die ihm fix zustehen. Wenn er nicht geht und auf alles verzichtet, dann hat er sehr gute Chancen ein gutes mittelständiges Leben zu führen.