AjnosXX
- 378
- 554
Zitat von CleoK:Ich habe gefühlte 1 Mio Mal bereits gesagt, dass ich ein Thema habe über dieses wollte ich diskutieren. Die von dir angesprochenen Dinge gehören nicht dazu, interessieren mich nicht einmal im Geringsten. Über was sollte ich deiner Meinung nach nachdenken?
Zitat von Mann1989:Beim Startbeitrag, wolltest Du vom AM mehr, da gingen einige davon aus, dass Du eben verliebt bist und es dich stört, dass er weitere Frauen beglückt. Man sprach es an und dann ruderst Du in eine andere Richtung und willst die Affäre beibehalten. Weitere Nachfragen später hast Du doch Gefühle, dann ist es eine Beziehung. Es wirkt so, dass Du nicht genau weisst, was Du willst. Eins willst Du aber sicher nicht und das ist Schwäche
Zitat von AjnosXX:Eigentlich bist Du vom Thema abgekommen
Zitat von AjnosXX:Empathielosigkeit scheint bei dem Konstrukt nötig zu sein?
Zitat von AjnosXX:Wie Du reagierst scheint das ein Wunder Punkt zu sein.
Zitat von CleoK:Vorschlag zum Frieden: wir gehen zurück zum Thema und jeder der zum Thema etwas sagen möchte ist herzlich willkommen.
Zitat von Pons:dass diese Affäre irgendwann endet?
Zitat von Pons:Eine Affäre bringt mit sich, dass sie irgendwann endet.
Zitat von Pons:Macht nicht gerade das den Reiz der Affäre aus?
Zitat von CleoK:nicht auffliegt und wie kann ich mich emotional auf den eventuellen Fall vorbereiten. .
Zitat von CleoK:nicht auffliegt und wie kann ich mich emotional auf den eventuellen Fall vorbereiten.
Zitat von CleoK:Ja, jetzt kommt wieder die Arroganz-Floskel aber auch das schmettert sowas von ab.
Zitat von Kampfschnake:Das Nicht - Auffliegen hast Du nicht allein in der Hand. XY kann einen Fehler machen. Sich verquatschen oder so was. Alles schon erwähnt.
Zitat von Kampfschnake:Die emotionale Vorbereitung funktioniert meiner Meinung nach über antrainierte Gleichgültigkeit oder den festen Willen, sich davon nicht beeindrucken zu lassen.
Zitat von ElGatoRojo:Das finde ich schon irgendwie genial. Arrogant sein und denen, die es bemerken, Ignoranz unterstellen. Hat aber eher etwas vom lauten Rufen im ...
Piedro
Zitat von Kampfschnake:Auffliegen hast Du nicht allein in der Hand.
Zitat von CleoK:nicht auffliegt und wie kann ich mich emotional auf den eventuellen Fall vorbereiten.
Zitat von Beholder:Mit Ü50 wirst du schon das Ableben eines älteren (geliebten) Familienmitglieds erlebt haben.