Pittyplatsch
- 4178
- 1
- 4444
Zitat:(...) Denn wie es in den Wald hineinruft...
Tiggi1
Zitat von KuddeI7591:Wer rief zuerst in den Wald.... egal! Ist es das? Ist es wirklich egal?
Zitat von Tiggi1:Sicher rufen wir alle mal etwas lauter, damit uns jemand hört Egal ist es sicher nicht. Ich denke aber, dass man für sein eigenes Tun und Handeln verantwortlich ist. Und wenn es mir nicht gut tut, Dinge zu lesen oder zu erfahren, dann hab ich die Wahl ob ich ganz laut schreie und versuche mir dadurch gehör zu ...
Zitat von CleoK:Das zeigt mir eben genau wie Menschen, die die Moral sehr hoch halten, in Wirklichkeit gestrickt sind.
Tiggi1
Zitat von KuddeI7591:Ich weiß es nicht...du sicher auch nicht. Ich kann keine Gedanken lesen! Du auch nicht.... oder?
Zitat:Ich möchte wieder zum Ursprung zurück, nur 6 und keine Gefühle.
Brightness2
Zitat:Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Mitglieder, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn die Beiträge sachlich, anständig und hilfreich sind. Keine Übergriffe auf den Themenersteller und keine Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Häme, Beleidigung, etc.
Tiggi1
Zitat von Pons:Hört sich das nach einer guten Grundlage an?
Zitat von AjnosXX:Ich würde Freunde, Arbeitskollegen die mich permanent anlügen auch als Moralisch verwerflich bezeichnen und mit denen habe ich kein 6. Bei einer Affäre ist es dasselbe, das anlügen ist ja das verwerfliche. Oder findest Du Leute die Dich anlügen gut?
Piedro
Mann1989
Zitat von CleoK:Ich habe gefühlte 1 Mio Mal bereits gesagt, dass ich ein Thema habe über dieses wollte ich diskutieren. Die von dir angesprochenen Dinge gehören nicht dazu, interessieren mich nicht einmal im Geringsten. Über was sollte ich deiner Meinung nach nachdenken?
Zitat von Brightness2:Ich geh als Nichtraucherin auch nicht in eine Raucherkneipe und beschwere mich über den stinkenden Qualm.
Zitat von Brightness2:Ich geh als Nichtraucherin auch nicht in eine Raucherkneipe und beschwere mich über den stinkenden Qualm.
Zitat von Pons:Ich habe mich nicht über den Qualm beschwert. Ich habe nur festgestellt, dass beide qualmen.