Mann1989
- 620
- 1
- 1573
Mann1989
Zitat von CleoK:Würde ich aus Spaß auf eine Leiter steigen wenn ich Höhenangst habe?
Zitat von CleoK:Oder warum ist man hier als Opfer? Selbstgeißelung? Aus Spaß am Schmerz? Oder weil man seinen aufgeladenen Frust ablassen will? oder.............. vielleicht kannst du es mir erklären?
Zitat von KuddeI7591:...ist aus seiner Position vollends nachzuvollziehen.
Zitat von Mann1989:Wenn dich die Höhenangst einschränkt in deinem Leben, dann würdest Du nicht versuchen diese zu überwinden?
Tiggi1
Zitat von CleoK:nach 5 Metern erkenne, dass es doch nicht funktioniert!
Zitat von Mann1989:Da kann ich nur mutmassen, aber wahrscheinlich hast Du nicht ganz unrecht. Es tummeln sich welche im Forum, denen es offenbar nur darum geht, dich anzugreifen. Finde ich im Übrigen auch uncool. Wie bereits erwähnt, ich habe auch eine Meinung zu deiner Affäre, kann sie aber mit Bedacht und neutral wiedergeben (ich versuchs zumindest). Gut, für mich ist das Thema Affäre jetzt auch kein Triggerpunkt, vielleicht deshalb.
Mann1989
Zitat von CleoK:Du scheinst keine Ahnung über Phobien zu haben. Aber egal.
Zitat von CleoK:Danke, genau SO sehe ich es auch. Jeder der hier wild um sich schlägt, soll sich wirklich fragen ob es Dummheit oder Unwissenheit ist.
Zitat von CleoK:Das heißt, seine Position ist die wirklich Wahrhaftige? Nun ja, jetzt wird mir Einiges klar. Wenn man sich selbst zum Kaiser kürt, dann hat das diktatorische Züge. Eine Geschichte, eine Wahrheit und die einzige Position, die es gilt zu huldigen. Das Leben besteht aus mehr als einer Obrigkeit und einer Wahrheit. ...
Mann1989
Zitat von KuddeI7591:die Annahme ist FALSCH, dass User, die gegen etwas sind, andere User damit runtermachen zu beabsichtigen. Manche User sprechen einfach nur inhaltliche Wahrheiten an... und die sind nun mal ab und an sehr sehr hart.
Wenn du der Meinung bist, andere User würden runtermachen wollen, soll das deine Meinung bleiben. Und Angst vor Wahrheiten zu haben... das gibt es.
Zitat:Ist meine Meinung weniger wert als Deine, weil Du Dich Deiner Meinung nach auf der moralisch überlegeneren Seite befindest, oder ist sie genauso viel wert wie Deine?
Mann1989
Zitat von KuddeI7591:mir kommt die Galle hoch.... versus.... ich könnte k...n .... aus einer Verärgerung heraus - ist das immer so einfach? Was den User in dem Moment alles überkam - du sucht die TE Wege, um ihre Affäre leben zu können, erleben zu können - ich bitte dich. Der User hat die Breitseite des Fremdgehens seiner EF volles Rohr bekommen... Familie, Kinder .... da darf es auch mal ungehaltener zugehen.
Zitat von Mann1989:Ich finde die TE spielt sich selbst und uns was vor. Sie ist nicht glücklich und liest sich für mein Verständnis sehr traurig
Mann1989
Zitat von ElGatoRojo:Daher reagiert sie - vermutlich - eben so empfindlich. Denn ihr Affärenkonstrukt ist von der Natur der Sache her eben wie ein rohes Ei zu behandeln.
Tiggi1