amandalia
- 136
- 1
- 82
Zitat von meineMeinung:Falls sie ihn nicht doch rauswirft. Ich schätze, das ist seine größte Sorge obwohl er es nicht zugibt, den Job und seinen Status zu verlieren, nicht die Familie zu verlieren.
Zitat von amandalia:Jeder Mann kann sich trennen, wenn er das nur will.
Zitat von alleswirdbesser:Und davon wirst du nicht schwanger
Zitat von CleoK:Nein! Und das ist ganz sicher! Ich dachte, ihr sprecht Krankheiten an. Nein mit letzter Garantie: schwanger kann ich nicht mehr werden. Die vielen ...
Zitat von CleoK:Wir haben nur 6 miteinander. Ich pflege keine Außenkontakte und selbst wenn er mit seiner Frau noch was ab und an hätte aber zu viel mehr kommt ...
Ella
Zitat von CleoK:Ich habe mich erstmals emotional komplett vergeigt.
Zitat von Cagy:Gefühle flachen von selbst ab..ich wüßte jetzt nicht wie du jetzt von deiner Verliebttheit zurück auf *nurF+* drehen könntest.
Zitat von CleoK:Ein mittelständiges Unternehmen, wo er der Junior-Partner ist. Der Beruf und seine Stellung im Betrieb ist ihm sehr wichtig und um nichts in der ...
SchlittenEngel
Zitat von CleoK:Nochmals er soll sich nicht trennen! Ich habe nur Angst, dass es auffliegt, weil er dann beenden müsste.
Zitat von CleoK:Ich dachte, ihr sprecht Krankheiten an
Zitat von Wurstmopped:OK, jedoch läuft er Gefahr, dass seine Gleichung nicht aufgeht.
Ist die Ehefrau irgendwie in dem Unternehmen involviert?
Familiär, hält Anteile oder sonstiges?
Zitat:(...) werde mal intensiv darüber nachdenken.
Zitat:(...) ... werde mal intensiv darüber nachdenken.
rudi333
Zitat von amandalia:@CleoK ah verstehe, du willst gar nicht die Nummer 1 sein! Okay dann hab ich das falsch verstanden.
Zitat von CleoK:Ganz einfach. Ich habe mich erstmals emotional komplett vergeigt. Habe ich aber auch schon geschrieben. Erstmals würde es mich treffen, wenn das ...