Tiggi1
- 134
- 1
- 101
Tiggi1
Zitat von CleoK:Ich will ihn nicht als Lebenspartner.
Lizzzy
Zitat von CleoK:Konstrukt ist ein sehr treffender Begriff
Margerite
Zitat von sieblar:dass ihr genialen S. habt.
Zitat von Margerite:Also geht die Affäre über den körperlichen Aspekt hinaus und damit kommt die Ratlosigkeit und das Festhalten an der Affäre. Sie will diese bewahren. Aber Affären lassen sich niemals bewahren. Sie laufen solange beide Gewinn daraus ziehen.
Margerite
Zitat von ElGatoRojo:Sie versucht, einen glitschigen Aal festzuhalten.
Zitat von Margerite:Das ist ja nicht selten genau das, was in einer Affäre zwangsläufig zu erwarten ist. Sonst bräuchte man ja keine Affäre. Aber Sx ist keine ausreichende Basis für eine Beziehung, die Cleo jetzt hat, wie sie selbst sagt. Also geht die Affäre über den körperlichen Aspekt hinaus und damit kommt die Ratlosigkeit ...
Mann1989
Zitat von CleoK:Wenn ich ihn heiraten wollte, wäre es eine sehr schlechte Basis, da gebe ich dir recht. Das will ich aber nicht.
Zitat von CleoK:Meinst du nicht, dass das jedem passieren kann. Könntest du von dir allen Ernstes behaupten, dir könnte das nicht passieren?
Zitat von CleoK:Es gibt in jedem Leben Gegebenheiten, die einmalig und unerklärbar passiert sind. Ich denke es menschelt rundherum. Wenn jeder alles wüsste und keine menschlichen Fehler passieren würden, dann wären wir alle Roboter.
Tiggi1
Zitat von CleoK:Diese von dir beschriebene Harmonie kann ich leider nicht bestätigen. Aber ich beglückwünsche dich zu dieser wunderbaren Partnerschaft - großartig!
Zitat von alleswirdbesser:, solange die Kinder bei mir wohnen, die beste Lösung. Für eine Affäre müsste ich nämlich auch meine Kinder hintergehen anstatt offen zu kommunizieren
Trust_him
Zitat von CleoK:Es gibt hierzu Gründe. Ich möchte darauf nicht eingehen, weil ich gemerkt habe, dass man hier im Forum leider für Ehrlichkeit an den Pranger gestellt wird.
Zitat von CleoK:Aber ich beglückwünsche dich zu dieser wunderbaren Partnerschaft - großartig!
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Trust_him:Wahrscheinlich fällt es mir deshalb auch so schwer zu glauben, dass man als AF wirklich glücklich sein kann und am Ziel seiner Träume.
Trust_him
Zitat von thegirlnextdoor:Den Wunsch, keine Beziehung zu haben und trotzdem Spaß und Zuwendung, kann ich ganz grundsätzlich durchaus nachvollziehen.
Tiggi1
Zitat von thegirlnextdoor:Ich kann mir das schon vorstellen, auch wenn es mir selbst anders ginge, aber Menschen sind unterschiedlich. Den Wunsch, keine Beziehung zu haben und ...
thegirlnextdoor
Zitat von Trust_him:Aber die Rolle der AF haben zu wollen, verstehe ich nicht. Das ist für mich etwas anderes.