Trust_him
- 186
- 1
- 416
Trust_him
Zitat von CleoK:Für mich beinhaltet auch jede Affäre ein Vertrauensverhältnis, das natürlich kläglich scheitern kann.
Mann1989
Zitat von CleoK:Diese Art von Beziehung reicht mir. Ich habe menschliche Zuneigung, Wärme und einen Mann mit dem sich auch unterhalten kann und den Rest der Zeit verbringe ich so wie ich will oder auch muss
Zitat von CleoK:Falsch! Es hat sich aus 6 heraus entwickelt. Wenn wir uns nur für 6 treffen würden, dann wäre ja alles gut. Wir führen mittlerweile eine Beziehung. Die beinhaltet auch mehr als nur 6.
Zitat von CleoK:Mit dem Vertrauen sehe ich es anders. Vielleicht ist es auch nicht ganz normal bei uns aber wir haben ein großes Vertrauensverhältnis. Es werden Dinge, Sorgen, Nöte anvertraut und ebenso haben wir über das was noch kommen kann gesprochen und unseren jeweiligen Standpunkt dargelegt.
Zitat von CleoK:Richtig, das zum Ersten. Wohl das oberste Gebot aber darüberhinaus gibt es nicht nur 6 wie es hier dargestellt wird. Es entstand daraus aber wir haben wirklich eine gute Basis im zwischenmenschlichen Bereich und ja das ist es, was es emotional macht.
SchlittenEngel
Zitat von Trust_him:Er muss vor allem dir total vertrauen, da er dir ganz freiwillig die Waffe in die Hand gegeben hat, sein Leben zu zerstören, das ihm offenbar sehr ...
Margerite
Zitat von Mann1989:Er kann Dir ja erzählen, was er denn will, Du wirst es nicht überprüfen können. Und wenn Du weisst, wie leicht ihm Lug und Betrug fällt, wirst Du da nie misstrauisch?
Tiggi1
SchlittenEngel
Zitat von Tiggi1:thegirlnextdoor irgendwie kommt mir der versteckte Vorwurf, die Verfasserin hätte einen Hintergedanken gehabt oder würde hier trollen, bisschen weit hergeholt
Zitat von Wunschlos:. Ich danke euch alle für die Teilnahme an meinem Experiment
Tiggi1
Zitat von SchlittenEngel:@Tiggi1 Wieso? Wenn man den thread in seinem 3.? Account selbst so bezeichnet, ist das wohl eher die logische Konsequenz …..
Zitat von CleoK:Falsch! Es hat sich aus 6 heraus entwickelt. Wenn wir uns nur für 6 treffen würden, dann wäre ja alles gut. Wir führen mittlerweile eine Beziehung. Die beinhaltet auch mehr als nur 6. Diese Art von Beziehung reicht mir. Ich habe menschliche Zuneigung, Wärme und einen Mann mit dem sich auch unterhalten kann und ...
Zitat von Wunschlos:Ich lebe ein modernes Leben, ich nehme mir das was ich will und wann ich es will.
Zitat von Wunschlos:Neid auf mich? Um Gottes Willen, natürlich nicht, niemals - keiner würde mit mir tauschen wollen. Alles klar *zwinker* Eine Frau, die mit dem Leben rundum zufrieden ist, Job etc. alles im besten Bereich und dann noch einen tollen Liebhaber, der das Glück perfekt macht.
Zitat von Trust_him:Er muss vor allem dir total vertrauen, da er dir ganz freiwillig die Waffe in die Hand gegeben hat, sein Leben zu zerstören, das ihm offenbar sehr viel bedeutet!
Das Vertrauen muss in einer Affäre gerade vom gebundenen Part extrem hoch sein, denn er hat ja viel mehr zu verlieren.
Zitat von alleswirdbesser:Das frag mal die AF, die ihr Traum von Affäre verloren haben. Worauf soll da jemand neidisch sein
sieblar
Zitat von CleoK:Emotionen minimieren und wieder mehr den 6 genießen und nicht mich auf ihn als Menschen freuen.
Zitat von CleoK:Es war auch niemand dabei, der mir etwas Zuversicht und Trost geschenkt hätte. Das macht mich traurig.
Zitat von Tiggi1:Ich hatte mal eine mehr oder weniger gleichgeschaltete Beziehung mit einem guten Bekannten der Familie.
Zitat von Tiggi1:Denn, der Bekannte ging mir eben nicht aus dem Kopf. Irgendetwas zog mich immer und immer wieder zu ihm (emotio)
Zitat von Tiggi1:Auf der einen Seite, also wie dein AM lebte ich eine gute, glückliche, wenn auch recht unkomplizierte (manche würden es eventuell als langweilig bezeichnen) Beziehung mit meinem Mann, den ich auch niemals betrügen wollte! Aber gegen Gefühle ist kein Kraut gewachsen! Auch wenn sich der Satz abgedroschen anhört
Zitat von Tiggi1:Ich wüsste, wenn er heute vor mir stünde und es wollte- ich würde alles stehen und liegen lassen...
Zitat von alleswirdbesser:Das ist also dein neuer Account? Ich habe dich am Anfang so verstanden, dass es nach ihm geht, er meldet sich und du bist für ihn da. Nun stellst du es anders dar? Wärst du so eine Frau, hättest du keine Angst, wenn dieser Lover wegfallen würde. Aber dem ist nicht so. Neid? Das frag mal die AF, die ihr Traum von ...
Zitat von sieblar:Mir fällt auch auf, wie oft du hier betonen musst, dass ihr genialen S. habt. Wem willst du damit was sagen?