Wurstmopped
- 14945
- 1
- 25351
Zitat von CleoK:In meinem Fall etwas anders aber genau dieses Leiden möchte ich eben vermeiden und ich bin überzeugt, dass ich schaffen kann.
Zitat von Tiggi1:Meinst du deine Freundin würde dein LIebesmodell nicht verstehen?
Zitat von Wurstmopped:In deinem speziellen Fall, ist die Konstellation ja komplett anders.
Ihr habt eine unverbindliche Beziehung wo es in erster Linie um das Ausleben von Lust und Leidenschaft geht.
Sollte es enden, aus welchen Gründen auch immer, fühlt man garantiert auch einen Verlust, aber das Vertrauen würde nicht missbraucht, die eigene Wahrnehmung würde nicht massiv beschädigt und man wird nicht noch mitverantwortlich für den Betrug gemacht.
Zitat von rudi333:Ja, was willst Du denn nun wirklich?
Einmal bist Du zufrieden mit den Schäferstündchen und Deinem tollen Leben ohne Essenkochen und Sockenwaschen und jetzt willst Du ihn doch ganz?
Tiggi1
Zitat von CleoK:Sie lebt ein komplett anders Lebensmodell. Ich wüsste nicht wie sie reagieren könnte. Es könnte von voller Begeisterung bis eben Abscheu alles ...
Zitat von CleoK:Auch mein Vertrauen würde missbraucht
Lizzzy
Zitat von CleoK:Wir müssen uns uneingeschränkt vertrauen und dessen bin ich mir bewusst, dass ich fallen könnte, wenn eben dieses Vertrauen missbraucht werden würde.
Zitat von Wurstmopped:Verstehe ich nicht?
Zitat von Lizzzy:Ihr müsst euch vertrauen, was Diskretion in Bezug auf Dritte angeht.
Zitat von CleoK:Ein sehr interessanter Ansatz. Es geht mir grundsätzlich nicht um die Trennung in erster Linie. Ich möchte wirklich diesen Trennungsschmerz, wenn ...
Lizzzy
Zitat von CleoK:Es entstand daraus aber wir haben wirklich eine gute Basis im zwischenmenschlichen Bereich und ja das ist es, was es emotional macht.
Zitat von CleoK:Und das hat sich als ein wunderbares Lebensmodell für mich herausgestellt. Lediglich die Sorge, es könnte sich irgendwann daran etwas ändern beschäftigt mich.
Das ist vielleicht für Menschen, die in dieser Situation noch nicht waren schwer verständlich. Aber es ist nun mal so für mich.
Zitat von CleoK:Die meinst die Verbindlichkeit, die sehe ich gleich. Mit dem Vertrauen sehe ich es anders. Vielleicht ist es auch nicht ganz normal bei uns aber wir ...
Trust_him
Zitat von CleoK:Lediglich die Sorge, es könnte sich irgendwann daran etwas ändern beschäftigt mich.
Zitat von CleoK:Die meinst die Verbindlichkeit, die sehe ich gleich. Mit dem Vertrauen sehe ich es anders. Vielleicht ist es auch nicht ganz normal bei uns aber wir ...