Piedro
- 116
- 138
Piedro
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke das hängt auch von zu vielen Umständen ab - wie geschickt sind die Beteiligten ist ja nur ein Faktor. Findet die Affäre am Arbeitsplatz ...
Larissa789
thegirlnextdoor
Tiggi1
Zitat von Sonnenblume53:Jahrelanges Leben in anderen Ländern hat zumindest mich sehr bewusst dafür gemacht, die Aufmerksamkeit nicht auf Dinge zu richten, die möglichst zu verhindern gewünscht werden.
Was keine Garantie dafür ist, dass diese Dinge nicht eintreten - aber so werden sie geradezu herbeigerufen.
Zitat von Tiggi1:rgendwie kommt mir der versteckte Vorwurf, die Verfasserin hätte einen Hintergedanken gehabt oder würde hier trollen, bisschen weit hergeholt. Wieso sollte dann so clever sein, mit ihrem zweiten Account in ihrem Thema zu schreiben? Also ich glaube die TE war bisher clever genug, sich nicht erwischen zu lassen, wenn man zweigleisig fährt
Zitat von KuddeI7591:Wenn es nur um S. geht, sollte das alles gut machbar sein...die TE meint ja, es ginge vornehmlich um S...... bis jetzt. Jetzt kommen Gefühle bei ihr auf und schon wird es anders
Zitat von CleoK:Ich habe echt keine Ahnung aber ich befürchte, es sind hier Persönlichkeiten unterwegs, die ihre Gründe haben so misstrauisch zu sein. Anscheinend ist sehr viel in deren Leben vorgefallen, dafür habe ich Verständnis und das tut mir leid für diese Menschen.
Zitat von Piedro:wie die Cousine von Ebony gelöscht. Ebony hat sich verliebt? Krass.
Tiggi1
Zitat von CleoK:Diese Art von Beziehung reicht mir
Zitat von CleoK:Lediglich die Sorge, es könnte sich irgendwann daran etwas ändern beschäftigt mich.
Zitat von Wurstmopped:Ne Menge Menschen haben hier einen partnerschaftlichen Betrug erfahren müssen, was sie bis in Mark erschüttert hat.
Viele verarbeiten das noch, einige sind gestärkt da herausgegangen und andere wiederum, leiden immer noch.
Zitat von Tiggi1:Also immer schön vorsichtig bleiben.
Tiggi1
Zitat von CleoK:Das ist wohl der einzige Punkt und ich habe es trotz meiner Euphorie nicht mal meine beste Freundin einzuweihen. Es weiß niemand! Das ist nicht ...
Zitat von Ema:Bitte? Ich versteh dich nicht. Kannst du den Satz so bauen, dass er verständlich wird?
Zitat von Ema:Keine Ahnung. Sag du es mir.