thegirlnextdoor
- 15843
- 4
- 38855
thegirlnextdoor
Zitat von AjnosXX:mit den z.T. harten Antworten.
Zitat von AjnosXX:Einige die nach einer Affäre hier gelandet sind hatten am Anfang auch Probleme, mit den z.T. harten Antworten. Haben aber nachträglich gesagt, ...
Zitat von thegirlnextdoor:Nix gegen harte Antworten, aber persönliche Beleidigungen (s. Prost.ituier.te etc.) müssen ja nicht sein...
Zitat von Ema:An wen erinnert mich das bloß? Helft mir, ich komm nicht drauf.
Zitat von Brennessl:zwei mal habe ich dir freundlich und wohlwolllend geschrieben, darauf hast du gar nicht reagiert (und darüber bin ich keineswegs beleidigt), es zeigt aber, dass du dich viel zu sehr von den sarkastisch hönischen aussagen triggern lässt und dieses, verzeih mir, zweifelhafte spiel des miesen schagabtausches mitspielst.
Zitat von Ema:Ach ja. Das hübsche Häuschen, das man sich mit harter Arbeit selbst erhalten hat und das immer schön clean gehalten wird und von niemandem verschmutzt werden soll.
An wen erinnert mich das bloß? Helft mir, ich komm nicht drauf.
Wird da auch Apfelmost hergestellt (besser als Cidre) und werden Wildtiere gekonnt abgebalgt?
Sonnenblume53
Zitat von CleoK:Langsam glaube ich, ich bin hier nicht auf Trennungsschmerzen
Abendrot
Zitat von CleoK:Ich ich das etwa? Spannend. Und die Dame, die schon die EF war, weil sie angeblich wusste, wohin wir fahren..... Ja es wirklich herrlich. Bitte @Ema: wer bin ich? Langsam glaube ich, ich bin hier nicht auf Trennungsschmerzen sondern auf einem Detektiv/Strategiespiel mit irgendwelchen Hobby-Psychologen gelandet. Macht ...
Zitat von CleoK:nur bitte sagt mir endlich wer ich bin,
Zitat von CleoK:Ich ich das etwa?
Zitat von CleoK:wer bin ich?
thegirlnextdoor
Zitat von Sonnenblume53:doch, Du bist in einem Trennungsschmerzenforum. Nur - weshalb?
Bei Euch ist keine Trennung in Sicht, wenn ich es richtig lese?
Sonnenblume53
Zitat von thegirlnextdoor:Andere Gefühle oder Probleme haben hier schon auch ihren Platz, daher die verschiedenen Unterforen, die extra zu diesem Zweck eingerichtet wurden. Es geht nicht in jedem Fall und Thema konkret um Trennung, andere Themen (entsprechend Foren-Themenstellung) sind auch erlaubt...
Zitat von AjnosXX:Einige die nach einer Affäre hier gelandet sind hatten am Anfang auch Probleme, mit den z.T. harten Antworten. Haben aber nachträglich gesagt, diese hätten sie am meisten weitergebracht. Wenn ich irgend ein „Problem“ habe finde ich es hilfreich verschiedene Standpunkte zu hören. Solange sie nicht beleidigend ...
Zitat:Jahrelanges Leben in anderen Ländern hat zumindest mich sehr bewusst dafür gemacht, die Aufmerksamkeit nicht auf Dinge zu richten, die möglichst zu verhindern gewünscht werden.
Was keine Garantie dafür ist, dass diese Dinge nicht eintreten - aber so werden sie geradezu herbeigerufen.
?
Zitat:Jahrelange Erfahrung hat mich sehr bewusst dafür gemacht....
Tiggi1
thegirlnextdoor
Zitat von Tiggi1:Bezogen auf, wie fliegen wir nicht auf, hab ich wirklich keine Ahnung. Also sowas kann jahrzehntelang unentdeckt bleiben oder eben nicht.