MandyCohen
- 387
- 1
- 574
Zitat von KuddeI7591:Eher geht das Ding wegen der TE hoch.... als durch den verh. Mann. Der wird alles arrangiert haben, dass das Ding so bleibt, wie es ist
rudi333
Zitat von CleoK::) Nein und darüber bin ich sehr traurig! Ich würde auch gerne die Beziehung der Ehefrau leben! Ich hoffe er ist angekommen?
Zitat von KuddeI7591:Die verh. Frau meiner Affäre sagte nach jeden Treffen, dass sie ihr Affären-Gesicht absetzen müsse, bis sie wieder daheim ist.
Zitat von BoraBoraBora:Eine Pr*stituierte treibt es mit Widerwillen gegen materiellen Vorteil, vorzugsweise finanziellen.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Ich persönlich verstehe auch nicht wirklich, was all die erbitterten Schuldvorwürfe, moralischen Appelle und teilweise tatsächlich Beleidigungen der TE oder auch der Diskussion bringen sollen. Die Frage danach war hier ursprünglich ob man Gefühle abstellen oder unterdrücken kann - sich somit auf ein schlimmes ...
thegirlnextdoor
Zitat von KuddeI7591:Dass ne Affäre eine unsichere Kiste ist, braucht nicht wiederholt zu werden - das weiß sie. Es wurde aber ständig wiederholt.
Zitat von KuddeI7591:Versteckt ging es dabei immer um Moral, um Gewissen.
Zitat von KuddeI7591:Und in einem Forum mit dem Namen Trennungsschmerzen ist es wohl etwas schwieriger die Antworten zu erhalten, die sei sich wünscht.
Zitat von thegirlnextdoor:Ja, und wofür..? Ich gehe davon aus dass jeder ü40 das zu 100% selbst weiß. 20-jährigen mag das noch nicht so bewusst sein, aber hier schreibt eine reifere Frau, die lebt wie sie (zumindest vordergründig) möchte, ob das anderen nun gefällt oder nicht. Nicht versteckt sondern ganz offen und unverblümt. Ich bin ...
Zitat von KuddeI7591:nd die, durch eine Affäre benachteiligt wurden, haben durchaus das Recht, sich entsprechend zu äußern.... in angemessenem Ton - egal in welchen Threads - auch in diesem!
Zitat von HerrZ:Nein. Die @Forenleitung hat durch ihre Regeln, die Du bewusst, provokant und wortreich ignorierst, ihr Hausrecht definiert. Das geht vor Deinem Recht Threads gegen ihren Sinn zu sprengen.
Zitat von thegirlnextdoor:Unterstreicht das auch nur annähernd die moralische Überlegenheit, die man offenbar gerne demonstrieren möchte?
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Hier habe ich eher den Eindruck, die TE verteidigt eine in ihren Augen höherwertige Beziehungsart gegenüber der üblichen Monogamie mit gewisser Überheblichkeit.
Zitat von KuddeI7591:Und wer mit der eigenen Affäre noch nicht
durch ist, was die Aufarbeitung angeht, macht dann auch entsprechende Bemerkungen