CleoK
- 522
- 2
- 310
Zitat von ElGatoRojo:In einer Beziehung bin ich auch mit dem. der mein Auto repariert, die mir Brötchen verkauft, der mir die Post bringt. Beziehung ist ein ganz allgemeines Wort und was jemand damit meint ist nicht immer das, was im Youtube-Psyco eben als Beziehung eingegrenzt wird.
Zitat von Tiggi1:ch denke die TE meint mehr die Bindung zu dem Mann, als per se eine klassische Beziehung.
Kann mich aber auch irren.
Zitat von Tiggi1:Na ja, so wie ich das verstanden habe, eher eine auf Augenhöhe, weil beide wussten, was Phase ist.
Nur dann ist mit der Zeit halt eine Beziehung bzw. engere Bindung zwischen den beiden entstanden und das lässt zur Zeit bisschen ratlos zurück.
Denke ich.
Tiggi1
Zitat von CleoK::) Nein und darüber bin ich sehr traurig! Ich würde auch gerne die Beziehung der Ehefrau leben! Ich hoffe er ist angekommen?
Zitat von Tiggi1:Nein, spass bei Seite. Glaube die Frau ist unabhängig genug und da war es wurscht ob der Herr Jungunternehmer mit über 50 oder Klempner ist.
Versuche mich nur reinzuversetzen.
Bisschen schnippig ist die Dame
Zitat von CleoK:Also ist deine Annahme - gehe ich Richtung mit meiner Annahme.
Zitat:Das hier ist Kindergeburtstag!
Tiggi1
Zitat von CleoK:Nö ich, wenn man mich provoziert, werde iur Diva.
SchlittenEngel
Zitat von CleoK:Tiggi! Perfekt. Ich bin zuversichtlich, dass das hier noch was wird! Ich bin wirklich begeistert. Es scheint hier noch Lichtblicke zu geben! Dankeschön
Tiggi1
Zitat von SchlittenEngel:Ich finde schön, dass du das anerkennst, dass sich Tiggi extra am Tag deines ETs angemeldet hat, um praktisch ausschließlich hier zu schreiben und ...
Zitat von CleoK:Nicht jeder hat es geschafft, Eigentum zu haben und dieses auch zu erhalten als Single.
Zitat von Brennessl:cleo, ganz ehrlich, was bringt dir das noch hier? dieser hier großteils gehässige austausch ist doch extrem kontraproduktiv und voller schlechter energie. ich rate dir, lass dich auf das nicht mehr ein, das ist so verschwendete zeit. zwei mal habe ich dir freundlich und wohlwolllend geschrieben, darauf hast du gar ...
SchlittenEngel
Zitat von Ema:Ach ja. Das hübsche Häuschen, das man sich mit harter Arbeit selbst erhalten hat und das immer schön clean gehalten wird und von niemandem verschmutzt werden soll. An wen erinnert mich das bloß? Helft mir, ich komm nicht drauf. Wird da auch Apfelmost hergestellt (besser als Cidre) und werden ...
Zitat von CleoK:Vielen Dank - YOU made my day - smiley! Du bist ein ganz Spezieller Möchtegern irgendwas. Keine Ahnung warum du derart hochspezifische Analsysen anstellen kannst aber du scheinst entweder von außerirdischen Kräften getragen zu sein oder Gott himself. Vielleicht magst du es mir verraten.
Piedro
Zitat von CleoK:Ich will nicht seine Hauptfrau sein