Nebelkrähe
- 1339
- 1822
Nebelkrähe
Zitat von KuddeI7591:Schlawenzeln
Nebelkrähe
Zitat von Kampfschnake:Gleichwohl kein denkender Mensch verstehen kann, was sie eigentlich (hören/ lesen) möchte.
Nebelkrähe
Zitat von BoraBoraBora:Aber eindeutig hat Dir dieser Mann mächtig Sand in die Augen gestreut.
Nebelkrähe
Zitat von KuddeI7591:Nur OHNE dich wäre er kein Betrüger.
Zitat von Ayaka:Ich finde es schlimm wie sehr du dich bereithältst und hinbiegst nur damit er in seinem Leben nichts ändern muss. Dich mit einer Rolle als Zweitbesetzung so zufrieden gibst.
Tiggi1
Zitat von BoraBoraBora:Aber eine Pr*stituierte ist sie deshalb weiß Gott nicht...
Zitat von Piedro:Du bist so krank dass du nur in einer kranken Beziehungsform glänzen kannst.
Zitat von Piedro:Ich hätte kein Bock 250 km zwischen mich und meinen Schatz zu schieben der mich auch von 250 m nicht als Hauptfrau haben will.
Zitat von KuddeI7591:Denn in Summe beider Threads hast du NULL klare Kante - zufrieden bist du nicht, glücklich auch nicht, sonst wärst du nicht erneut im Forum. Die Gefühle spielen der Affäre gegenüber dabei zudem eine Rolle... Strafe uns alle Lügen
Zitat von ElGatoRojo:Mit deiner arroganten Art wirst du wenig Zustimmung erhalten für dein immerhin interessantes Beziehungsmodell mit deiner Gefühlsjonglage. Das aber (no risk no fun) sein bitteres Ende in sich trägt
Zitat von KuddeI7591:Die Art der TE ist nicht arrogant.... das ist gespielte Selbstsicherheit, um zu zeigen, dass und wie sie alles im Griff hat.... nämlich nix.
Zitat von Tiggi1:Das du nicht für eine Beziehung zu haben bist, haben wir denke ich, alle verstanden.
Was deine Gefühle betrifft. Geniess sie und verhandel neu? Neu mit dir und mit ihm? Wenn denn Tag X droht?
Zitat von Kampfschnake:Ansonsten hast du dir jetzt ins Knie geschossen.
Zitat von Piedro:Der Mann führt zwei Beziehungen, die Ehefrau eine und Cleo gar keine.