Kampfschnake
- 2518
- 1
- 5132
SchlittenEngel
thegirlnextdoor
Zitat von Kampfschnake:Der Junior ist ü 50.
Zitat von Milly85:der Typ ist ein Betrüger und Lügner. Das ist, was er ist.
Zitat von CleoK:Das ist nicht nett Milly. Ich würde dich sehr ersuchen nicht in diesem Ton von meinem Schatz zu sprechen. Du darfst dir alles denken aber bitte behalte diese doch tiefe Ausdrucksweise bei dir.
Du weißt auch, dass es nicht gewünscht ist, dass man ausfallend wird.
Tiggi1
Zitat von Kampfschnake:@thegirlnextdoor Der Junior ist ü 50. Der Klempner kommt ins Haus und hat immer ein Alibi.
Kaltmamsell
Zitat von CleoK:Das ist nicht nett Milly. Ich würde dich sehr ersuchen nicht in diesem Ton von meinem Schatz zu sprechen. Du darfst dir alles denken aber bitte ...
Tiggi1
Zitat von Kaltmamsell:Du sagst ständig, es soll sich nichts verändern. Dein Ernst? Alles ändert sich. Alles endet. Auch wenn du das nicht willst. Es passiert trotzdem. Egal wie passiv du bist. Du bist genau wie jeder andere auch und er ebenfalls.
Zitat von VictoriaSiempre:Ich verstehe Deine Aufregung nicht. Der Mann IST ein Betrüger und Lügner, auch wenn er vielleicht und zu Deinem Glück nicht Dich betrügt. ...
Abendrot
Abendrot
Zitat von Abendrot:Vielleicht verliebt ?
Zitat von KuddeI7591:Jetzt hast du das alles - und dich selbst doch nicht im Griff? Was soll noch geschehen.... denn DER Mann ist es doch, der dir all das generiert! Oder?
justawoman
Zitat von CleoK:Nein er kann nicht. Er würde es sehr gerne wollen und es macht ihn auch traurig, dass er so leben muss.
Zitat von CleoK:Der Beruf und seine Stellung im Betrieb ist ihm sehr wichtig und um nichts in der Welt wolle er das aufgeben. Lieber lebe er mit einer Lüge....
Zitat von CleoK:Ich habe nur Angst, dass es irgendwann auffliegt und wir es beenden müssen, denn das ist die Konsequenz.