293

Glückliche Affäre - wie kann ich sie schützen

CleoK
Zitat von alleswirdbesser:
Puh, wie sich das anhört.

Wie meinst du? Wir pflegen eine Zweitbeziehung. Er geht nicht heute dahin und morgen da. Wir sind allein beim Gedanken aneinander schon in Ektase und somit kommt es dazu, dass er eben kurzerhand ein Bedürfnis anmeldet und ich freue mich sehr darauf.... Ist das etwas Schlechtes? Es ist Wärme und Zärtlichkeit zwischen 2 Menschen. Wir nützen jede kleine Lücke unserer Zeit bzw. seiner Zeit. Und das macht das Ganze natürlich gefährlich.

Gestern 11:37 • #31


CleoK
Zitat von MandyCohen:
Da sitzt du einem Irrtum auf! er will sich nicht trennen!

Er soll sich nicht trennen! Ich hoffe nur, dass es nicht auffliegt.

Die Situation passt so wie sie ist

Gestern 11:38 • #32


A


Glückliche Affäre - wie kann ich sie schützen

x 3


CleoK
Zitat von MandyCohen:
Was passiert dann seinen Worten nach?

Hab ich geschrieben: er wird die Affäre auf Eis legen müssen und wir können uns dann bis Gras darüber gewachsen ist nicht mehr treffen und vor dem fürchte ich mich.

Gestern 11:39 • #33


alleswirdbesser
Zitat von CleoK:
Wir pflegen eine Zweitbeziehung.

Das hört sich alles andere als Beziehung an, sondern als Dienstleistung, was ich da zitiert habe. Er hat Bock - du bist stets zu Diensten. Zumindest liest sich das so für mich.

Gestern 11:41 • x 9 #34


CleoK
Zitat von rudi333:
Warum kann er mit seiner Ehefrau keine offene Beziehung vereinbaren?

Ich denke, das ist niemals Thema. Aber ich interessiere mich nicht für ihre Arrangements. Vielleicht kann er das dann noch ansprechen, wenn es auffliegt. Eigentlich keine schlechte Idee. Danke

Gestern 11:41 • #35


N
Zitat von CleoK:
Leider verspüre auch ich den Wunsch nach mehr

Wie passt das dazu?

Zitat von CleoK:
Er soll sich nicht trennen!

Gestern 11:41 • x 2 #36


MandyCohen
Zitat von CleoK:
Er soll sich nicht trennen! Ich hoffe nur, dass es nicht auffliegt. Die Situation passt so wie sie ist

Ah, okay, danke für die Richtigstellung!
Dann geht es dir lediglich darum, dass er inzwischen Gefühle bei dir geweckt hat, die du nicht haben willst?

Gestern 11:43 • #37


CleoK
Zitat von alleswirdbesser:
Das hört sich alles andere als Beziehung an, sondern als Dienstleistung, was ich da zitiert habe. Er hat Bock - du bist stets zu Diensten. Zumindest liest sich das so für mich.

Ist ok. Wenn du das so siehst. Ich bin in der Situation und ich kann dir bestätigen, dass es nicht so ist. Natürlich endet oder beginnt jedes unserer Treffen mit 6. Und es geschieht, sehr oft, weil ich es will und ich ihn spüren will.
Hat für mich nichts mit Dienstleistung zu tun aber du scheinst es anders zu sehen, ist auch ok.

Gestern 11:44 • #38


meineMeinung
Zitat von CleoK:
Hab ich geschrieben: er wird die Affäre auf Eis legen müssen und wir können uns dann bis Gras darüber gewachsen ist nicht mehr treffen und vor dem fürchte ich mich.

Falls sie ihn nicht doch rauswirft. Ich schätze, das ist seine größte Sorge obwohl er es nicht zugibt, den Job und seinen Status zu verlieren, nicht die Familie zu verlieren.

Gestern 11:45 • x 2 #39


alleswirdbesser
Zitat von CleoK:
Wir sind allein beim Gedanken aneinander schon in Ektase

Du, bei ihm weißt du es nicht. Jahrzehnte wird der 6 das übrigens nicht halten können.

Ich habe mal vor Jahren einen umwerfenden Millionär kennengelernt, sehr intelligent und attraktiv. Er wohnte angeblich getrennt, aber auf dem Firmengrundstück usw. Er wollte ein Freundschaft plus haben, und zwar kurze Treffen oder auch Unternehmungen, wenn er mal Zeit hat. Niemand dürfte von mir erfahren. Nach kurzer Zeit schon, also im Gespräch, stellte er selbst fest, dass ich für sowas nicht geeignet bin. Ein Traum von Mann, aber nicht so

Gestern 11:45 • x 2 #40


Aline_8
Bitte verhütet ordentlich

Gestern 11:46 • #41


CleoK
Zitat von naomi69:
Wie passt das dazu?



Ganz einfach. Ich habe mich erstmals emotional komplett vergeigt. Habe ich aber auch schon geschrieben. Erstmals würde es mich treffen, wenn das Ding in die Luft geht. Bei anderen F+ war mir das relativ egal. Ok ein wenig traurig aber niemals, dass ich so Angst hatte, dass es vorbei sein könnte.

Ich hoffe, du hast es verstanden.

Gestern 11:46 • #42


meineMeinung
doppelt

Gestern 11:47 • #43


CleoK
Zitat von alleswirdbesser:
Du, bei ihm weißt du es nicht.

Ha ha, natürlich kann er auch nur ein sehr guter ero. sein. Scharf wie Chili würde ich mal sagen aber natürlich kann man es nicht wissen, ob er alles nur macht, damit ich guten 6 habe. Vielleicht ist er der Callb. - wer weiß - und ich nur die nehmende Unersättliche!
Vielleicht ist auch nur ein Opfer meiner 6-ellen Begierde und macht mit, weil ihm sonst langweilig wäre.

Alles ist möglich, werde mal intensiv darüber nachdenken.

Gestern 11:50 • #44


CleoK
Zitat von Aline_8:
Bitte verhütet ordentlich

Wir haben nur 6 miteinander. Ich pflege keine Außenkontakte und selbst wenn er mit seiner Frau noch was ab und an hätte aber zu viel mehr kommt auch er nicht mehr.

Gestern 11:52 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag