1658

Glückliche Affäre - wie kann ich sie schützen

P
@Kampfschnake

Der Mann führt zwei Beziehungen, die Ehefrau eine und Cleo gar keine.

19.10.2024 19:29 • x 5 #286

Pittyplatsch
Zitat von Kampfschnake:
@ElGatoRojo Sie schreibt doch, dass sie in einer Beziehung steckt. In einer gleichgeschalteten. Ich möchte jetzt nicht auf dem Wort rumhacken. Aber ...

Beziehung.... innerhalb des Affären-Gedöns was das unsicherste Gedöns ist, was es gibt, wenn sich 2 Menschen einander finden und binden.

Wortklauberei der TE.... Wunschdenken, sich in einer Beziehung zu wähnen. Wenn es sie, bzw. beide glücklich macht.... nun ja. Ob der Mann von diesen Vorstellungen weiß.... egal. Die TE denkt so, redet/schreibt so, fühlt sich entsprechend.... der Glaube daran versetzt Berge.... IHRE Berge.

@Piedro

Die TE im Glauben lassen, sie führe aus ihrer Sicht eine Beziehung... um so tiefer ist der Fall, wenn das lose Affären-Gebilde tatsächlich zerfällt.

19.10.2024 19:34 • x 3 #287

A

Glückliche Affäre - wie kann ich sie schützen

x 3

ElGatoRojo
Zitat von KuddeI7591:
Wortklauberei der TE....

Was versteht sie denn unter einer Beziehung?

In einer Beziehung bin ich auch mit dem. der mein Auto repariert, die mir Brötchen verkauft, der mir die Post bringt. Beziehung ist ein ganz allgemeines Wort und was jemand damit meint ist nicht immer das, was im Youtube-Psyco eben als Beziehung eingegrenzt wird.

Früher sagte man schlicht Freundin, aber das ist auch ungenau. Konkubninat ware treffender.

19.10.2024 19:38 • x 1 #288

Pittyplatsch
Zitat von ElGatoRojo:
Was versteht sie denn unter einer Beziehung? In einer Beziehung bin ich auch mit dem. der mein Auto repariert, die mir ...

Für deine Frage bin ich der falsche Ansprechpartner...
....und vom Klempner ist keine Rede, sondern von ihrem G'spusi.

19.10.2024 19:47 • #289

T
Ich denke die TE meint mehr die Bindung zu dem Mann, als per se eine klassische Beziehung.

Kann mich aber auch irren.

19.10.2024 19:50 • x 1 #290

ElGatoRojo
Zitat von Tiggi1:
als per se eine klassische Beziehung.

Vermutlich wieder einmal eine bessere und coolere Beziehung. Viel Glück.

19.10.2024 19:54 • #291

Kampfschnake
@KuddeI7591

Ein Klempner kann auch zum Gspusi werden.

19.10.2024 20:05 • #292

T
Zitat von ElGatoRojo:
Vermutlich wieder einmal eine bessere und coolere Beziehung. Viel Glück.

Na ja, so wie ich das verstanden habe, eher eine auf Augenhöhe, weil beide wussten, was Phase ist.
Nur dann ist mit der Zeit halt eine Beziehung bzw. engere Bindung zwischen den beiden entstanden und das lässt @CleoK zur Zeit bisschen ratlos zurück.

Denke ich.

19.10.2024 20:06 • x 4 #293

Pittyplatsch
Zitat von Kampfschnake:
@KuddeI7591 Ein Klempner kann auch zum Gspusi werden.

Jungunternehmer, bzw. Juniorchef mit über 50 klingt besser, als der knackigste Klempner.... wollen doch den Vorstellungen der TE - bitt'schön - nichts absprechen, bzw. kleiner reden, als es ohnehin ist.

Wie viele AF idealisieren ihre AP.... TE ist da keine Ausnahme

19.10.2024 20:08 • #294

T
Zitat von KuddeI7591:
Jungunternehmer, bzw. Juniorchef mit über 50 klingt besser, als der knackigste Klempner.... wollen doch den Vorstellungen der TE - bitt'schön - ...

Sagt wer

Nein, spass bei Seite. Glaube die Frau ist unabhängig genug und da war es wurscht ob der Herr Jungunternehmer mit über 50 oder Klempner ist.

Versuche mich nur reinzuversetzen.

Bisschen schnippig ist die Dame ja

19.10.2024 20:09 • x 1 #295

Kampfschnake
Zitat von Tiggi1:
Nur dann ist mit der Zeit halt eine Beziehung bzw. engere Bindung zwischen den beiden entstanden und das lässt zur Zeit bisschen ratlos zurück.

Und diese Ratlosigkeit liefert der Dame die Rechtfertigung Leute, die sich mit ihrem Problem befassen, massiv kratzbürstig von der Seite zu kommen. Kapiert.

19.10.2024 20:17 • x 1 #296

Pittyplatsch
Das Gedöns um den Status Beziehung.... mehr ist es nicht - Gedöns. Affäre ist und bleibt nicht mehr und nicht weniger.... ne Affäre.

19.10.2024 20:26 • x 1 #297

T
Zitat von Kampfschnake:
@KuddeI7591 Ein Klempner kann auch zum Gspusi werden.

Junior Chefs sind aber heißer...

(Sorry, so ein kleines Triggerbömbchen fürs Klischee darf hier nicht fehlen...)

19.10.2024 20:30 • #298

A
@CleoK

du schreibst sehr viel über den guten S.E . .X mit ihm .
Du bist 53 Jahre alt ,

genieße was du bislang anscheinend nicht so ausleben konntest .
Neidisch darauf sind wohl wenige hier , entgegen deinen Vermutungen .
Wenn es dann beendet wird , egal warum , wirst du vermutlich nicht genügend vorbereitet sein , nicht alles im Leben ist kalkulierbar .

19.10.2024 20:33 • x 1 #299

T
Zitat von thegirlnextdoor:
Junior Chefs sind aber heißer... (Sorry, so ein kleines Triggerbömbchen fürs Klischee darf hier nicht fehlen...)

No more words needed

19.10.2024 20:35 • x 1 #300

A

x 4