1661

Glückliche Affäre - wie kann ich sie schützen

CleoK
Zitat von Dracarys:
Der Single Spielpartner im Schlafzimmer hat den Charme, dass niemand betrogen, belogen, vorgeführt und gedemütigt wird.

Ich denke das ist nicht Diskussionsthema. Dafür bin ich nicht zu haben. Mich interessieren diese Art von Anschwärzungen nicht. Es ist nicht mein Problem.

Zitat von Dracarys:
Der Mann ist ja nun charakterlich wahrlich kein Jackpot, bei mir könnte sich da herzlich wenig entwickeln,

Da bin ich wirklich froh, ich kann keine weitere Konkurrenz brauchen.

Zitat von Dracarys:
Du bist erstaunlich anspruchslos, in jeder Hinsicht.

Komplett. Ich kann bei deinen Standards leider nicht mithalten.

19.10.2024 17:22 • #271

T
Zitat von CleoK:
bin ich eben auf diese Möglichkeit der Diskussion gestoßen. BEVOR das Unglück eintritt. Sozusagen einen Schritt voraus. Das war eine gute Entscheidung.

19.10.2024 17:23 • #272

A

Glückliche Affäre - wie kann ich sie schützen

x 3

CleoK
Zitat von KuddeI7591:
Die TE ist aus meiner Sicht die Unsicherheit in Person.... sie hetzt durch ihr eigenes Leben -

Wow, das hast du gut erkannt und meine Unsicherheit mit Sicherheit erkannt. Aus welchen Kriterien hast du diese fast unbestreitbare Tatsache erkannt?
Vielleicht magst du es mir verraten, wo ich mich geoutete habe.

19.10.2024 17:27 • #273

CleoK
Zitat von rudi333:
Aber ja kein Mann, dem sie was kochen soll oder vielleicht noch die Sachen waschen... Kann man weiter vorne alles nachlesen.

Vollkommen richtig

19.10.2024 17:28 • #274

P
Cleo dein Fall wird unendlich tief sein und das weißt du. Und deine Verbündeten sind genau die falschen Verbündeten. Die sind genauso auf dem Holzweg wie du und reden sich das Leben schön. Du bist so krank dass du nur in einer kranken Beziehungsform glänzen kannst. Wenn ich schon lese dass du dich rar machen musst. Ich hätte kein Bock 250 km zwischen mich und meinen Schatz zu schieben der mich auch von 250 m nicht als Hauptfrau haben will. Komm schon. Wach endlich auf anstatt hier Leute anzugreifen die deine wahren Verbündeten sind.

19.10.2024 17:37 • #275

Pittyplatsch
@CleoK

Sehr gerne liege ich falsch - allein der Glaube daran fehlt mir. Denn in Summe beider Threads hast du NULL klare Kante - zufrieden bist du nicht, glücklich auch nicht, sonst wärst du nicht erneut im Forum. Die Gefühle spielen der Affäre gegenüber dabei zudem eine Rolle... Strafe uns alle Lügen

19.10.2024 17:38 • #276

T
@CleoK vielen Dank, dass du wieder in deinen Thread gekommen bist.

Ich denke, wie du sagst, sind doch die ein oder anderen Vorschläge sicherlich hilfreich gewesen.

Das du nicht für eine Beziehung zu haben bist, haben wir denke ich, alle verstanden.
Was deine Gefühle betrifft. Geniess sie und verhandel neu? Neu mit dir und mit ihm? Wenn denn Tag X droht?

Denkst du, dass wäre was?

19.10.2024 17:39 • x 1 #277

S
@CleoK

Jetzt wo du wieder da bist
könntest du doch noch ein bisschen was zu deinem Experiment erzählen?

19.10.2024 17:49 • x 1 #278

Kampfschnake
Zitat von CleoK:
Ich will keinen Single, ich will keine Beziehung.

Zitat von CleoK:
Wir sind in einer gleichgeschalteten Beziehung, jawohl Beziehung. Es ist eine Beziehung.

Gleichschaltung kenne ich nur aus einem anderen Zusammenhang, aber egal.

Ansonsten hast du dir jetzt ins Knie geschossen.

19.10.2024 18:08 • x 3 #279

A
@CleoK ,
teilweise kann ich dich verstehen , ich lebe ein ähnliches Leben und doch ganz anders .

Eine Beziehung ohne Anspruchsdenken , getrennte Wohnungen , aber nicht mit einem verheirateten Mann .Das käme für mich niemals in Frage .
Das wäre mir zu anstrengend , zu belastend .
Versteckenspielen , dafür bin ich zu alt und zu selbstbewusst , ich will frei sein , frei sein und nicht gefangen in einem Spinnennetz aus Vorsicht und Abhängigkeiten , nur Stunden geniessen , die ein zeitliches Ablaufdatum haben , weil z.B. die Ehefrau nichts bemerken darf .
Ich will frei sein mich Hand in Hand mit ihm ,an jedem Ort der Welt zu bewegen - jedes Lokal aufsuchen zu können .etc .
Ich will frei wie ein Vogel sein und geniessen , was diese Beziehung mir so unbeschwert schenkt .

19.10.2024 18:08 • x 8 #280

T
Zitat von Kampfschnake:
Gleichschaltung kenne ich nur aus einem anderen Zusammenhang, aber egal.

Ich auch...

Ob sich in ihrer Vorstellung auch Doppelaccounts gleichschalten lassen..?

19.10.2024 18:59 • #281

T
Zitat von Abendrot:
Versteckenspielen , dafür bin ich zu alt und zu selbstbewusst , ich will frei sein , frei sein und nicht gefangen in einem Spinnennetz aus Vorsicht und Abhängigkeiten , nur Stunden geniessen , die ein zeitliches Ablaufdatum haben , weil z.B. die Ehefrau nichts bemerken darf .
Ich will frei sein mich Hand in Hand mit ihm ,an jedem Ort der Welt zu bewegen - jedes Lokal aufsuchen zu können .etc .
Ich will frei wie ein Vogel sein und geniessen , was diese Beziehung mir so unbeschwert schenkt .

19.10.2024 19:04 • x 2 #282

ElGatoRojo
Zitat von CleoK:
Ich will keinen Single, ich will keine Beziehung. Ist das so schwer verständlich?

Mit deiner arroganten Art wirst du wenig Zustimmung erhalten für dein immerhin interessantes Beziehungsmodell mit deiner Gefühlsjonglage. Das aber (no risk no fun) sein bitteres Ende in sich trägt

19.10.2024 19:13 • x 3 #283

Pittyplatsch
Zitat von Abendrot:
@CleoK , teilweise kann ich dich verstehen , ich lebe ein ähnliches Leben und doch ganz anders . Eine Beziehung ohne Anspruchsdenken , getrennte ...

Die TE hat eine Willenserklärung zu genau DEM Modell abgegeben - mit dem verh. Mann abgesprochen, der ja auch genau DAS Modell mit der TE leben will. Beide wollen das so... nix dagegen einzuwenden.

Ob und was der TE entgeht - das weiß sie ganz sicher. Ob und was ihr ggf. erspart bleibt, ist rein hypothetisch.

Ob und wer von den beiden auf lange Sicht zu kurz kommt, weiß bei dem Modell niemand.

Geht das Ding hoch, ist die TE die Gelackmeierte....das weiß sie. Davor hat sie Angst und sucht jetzt ein probates Mittel, was es nicht gibt.

Der Mann dreht sich um, wendet sich wieder mehr seiner EF zu... fertig.

Die TE kann überlegen, was sie WIRKLICH will.... auf lange Sicht - RIIISSSIIIKKKOOO oder nicht.

@ElGatoRojo

Die Art der TE ist nicht arrogant.... das ist gespielte Selbstsicherheit, um zu zeigen, dass und wie sie alles im Griff hat.... nämlich nix.

19.10.2024 19:16 • x 2 #284

Kampfschnake
@ElGatoRojo

Sie schreibt doch, dass sie in einer Beziehung steckt. In einer gleichgeschalteten. Ich möchte jetzt nicht auf dem Wort rumhacken. Aber sie bezeichnet ihre Beziehung so.

Ich verstehe dieses Theater ehrlich gesagt nicht. Eine Beziehung führt man doch nicht erst, wenn man die Wäsche macht und Stullen schmiert. Und im Gegenzug den Partner irgendwelche Verbote auferlegt.

Viel Punk um nix.

19.10.2024 19:21 • x 3 #285

A

x 4