CleoK
- 485
- 2
- 277
Zitat von Dracarys:Der Single Spielpartner im Schlafzimmer hat den Charme, dass niemand betrogen, belogen, vorgeführt und gedemütigt wird.
Zitat von Dracarys:Der Mann ist ja nun charakterlich wahrlich kein Jackpot, bei mir könnte sich da herzlich wenig entwickeln,
Zitat von Dracarys:Du bist erstaunlich anspruchslos, in jeder Hinsicht.
Tiggi1
Zitat von CleoK:bin ich eben auf diese Möglichkeit der Diskussion gestoßen. BEVOR das Unglück eintritt. Sozusagen einen Schritt voraus. Das war eine gute Entscheidung.
Zitat von KuddeI7591:Die TE ist aus meiner Sicht die Unsicherheit in Person.... sie hetzt durch ihr eigenes Leben -
Zitat von rudi333:Aber ja kein Mann, dem sie was kochen soll oder vielleicht noch die Sachen waschen... Kann man weiter vorne alles nachlesen.
Piedro
Tiggi1
SchlittenEngel
Zitat von CleoK:Ich will keinen Single, ich will keine Beziehung.
Zitat von CleoK:Wir sind in einer gleichgeschalteten Beziehung, jawohl Beziehung. Es ist eine Beziehung.
Abendrot
thegirlnextdoor
Zitat von Kampfschnake:Gleichschaltung kenne ich nur aus einem anderen Zusammenhang, aber egal.
Tiggi1
Zitat von Abendrot:Versteckenspielen , dafür bin ich zu alt und zu selbstbewusst , ich will frei sein , frei sein und nicht gefangen in einem Spinnennetz aus Vorsicht und Abhängigkeiten , nur Stunden geniessen , die ein zeitliches Ablaufdatum haben , weil z.B. die Ehefrau nichts bemerken darf .
Ich will frei sein mich Hand in Hand mit ihm ,an jedem Ort der Welt zu bewegen - jedes Lokal aufsuchen zu können .etc .
Ich will frei wie ein Vogel sein und geniessen , was diese Beziehung mir so unbeschwert schenkt .
Zitat von CleoK:Ich will keinen Single, ich will keine Beziehung. Ist das so schwer verständlich?
Zitat von Abendrot:@CleoK , teilweise kann ich dich verstehen , ich lebe ein ähnliches Leben und doch ganz anders . Eine Beziehung ohne Anspruchsdenken , getrennte ...