thegirlnextdoor
- 15766
- 3
- 38680
thegirlnextdoor
Zitat von SchlittenEngel:@thegirlnextdoor Zu spät gesehen, sorry. Muss mir angewöhnen, von hinten mit lesen anzufangen;)
Zitat von SchlittenEngel:@Wurstmopped Ich such es jetzt nicht raus, aber der Fremdgeher ist „Junior Chef“ im Unternehmen des Schwiegervaters.
Zitat von Wunschlos:So hier bin ich wieder mit neuem Account.
Leider wurden meine Beiträge und die vielen Antworten nicht mehr durchgeschalten. Ich habe mehrmals die Forenleitung angeschrieben und habe keine Antwort erhalten bzw. die Nachrichten sind gar nicht durch gegangen.
Ich denke, dass ich mit meinem Thema nicht willkommen war. Aber egal. Nachdem ich wieder Gefahr laufe, dass ich mit diesem NIck gesperrt werde, will ich hier mal auf eure Antworten, so gut ich kann, allgemeine Antworten geben:
Zitat von HerrZ:Dein alter, angeblich gesperrter Account ist nicht gesperrt. Und mit dem warst Du gestern um 20:57 online. Keine Stunde bevor Du mit dem angeblich notwendigen neuen Account hier aufschlägst, der trotz der Doppelaccounterkennung der nicht erkannt wurde. Danke gingen nicht durch, aber PN`s gingen....
Zitat von Ema:Was sagt ihr denn dazu, dass hier eine TE behauptet, ihr Account sei gesperrt worden?
Was ja offensichtlich nicht stimmt.
Tiggi1
Zitat von Forenleitung:Bitte zurück zum Thema.
Zitat von Milly85:Das wird nicht klappen. Wie auch? Du bist bereits verliebt. außerdem würde er solange um dich werben, bis du wieder verliebt bist. Für Männer ist es immer schöner mit frauen zu schlafen, von denen sie wissen, dass sie auch emotional dabei sind. alles andere ist denen dann eben auch nicht genug.
Zitat von KuddeI7591:es ist bekannt, dass es Affären gibt, die wie geschnitten Brot laufen und laufen und laufen und laufen. Was diejenigen machen - KEINEN Bohei nach außen. Die sind diskret - Diskretion FIRST ist das wichtigste.
Zitat von thegirlnextdoor:warum bist du gesperrt worden..?
Die Forenleitung hier ist sehr verständnisvoll und freundlich - hier wird niemand grundlos gesperrt.
Wenn du gesperrt wurdest, musst du massiv gegen die Regeln verstoßen haben.
Und wie hat es dann mit der neuen Anmeldung geklappt..?
Irgendwas kommt mir hier ziemlich komisch vor
thegirlnextdoor
Zitat von CleoK:Das fast unglaubliche Mysterium hat sich aufgelöst! Komplett legal
Zitat von Milly85:der Typ ist ein Betrüger und Lügner. Das ist, was er ist.
Zitat von Milly85:das geht ewig so weiter mit euch? Wenn du ein gewisses Alter erreicht hast, wird er Gründe finden, dich abzuservieren, vielleicht erfindet er auch, dass die Frau euch erwischt hat und sucht sich dann ne neue junge Gespielin. Und was hast du dann? Glaubst du mir wahrscheinlich nicht, weil du die rosa rote Brille aufhast aber die Chancen sind hoch, dass es genauso so kommen wird.
Zitat von Milly85:Fakt ist; je älter wir Damen werden, desto schwerer wird die Partnersuche. Vergeude doch deine letzten jungen Jahre nicht an SOWAS?
Zitat von Milly85:Aber dann such dir doch nen Single, mit dem du unverbindlichen Spaß haben kannst, bei dem ist es dann kein Problem wenn dann doch mehr draus wird?
Zitat von amandalia:erst Mal dir viel Glück dabei, dass du weiterhin deine Illusionen so aufrecht halten kannst, um nach seiner Pfeife zu tanzen - ohne kognitive Dissonanz zu spüren. (Denn das wünschst du dir ja scheinbar).
Dracarys
Zitat von Tiggi1:Aber bevor ich mich ins Spekulationen verrenne